Kapitel 14#

7.2K 565 102
                                    

Akito POV

In der Klasse angekommen, suchte Luke mit seinen Augen das Klassenzimmer ab. Er schien die nicht exsistierende Lula zu suchen.
"Wo ist sie? Irgendwie passt niemand hier zu deiner Beschreibung."

Erneut holte ich mein Handy heraus um die "als ob Nachricht" zu lesen.
"Oh sie schreibt, dass sie Bauchweh bekommen hat und wieder Nachhause gegangen ist..." Wenn er mir das jetzt abkauft, ist ihm nicht mehr zu helfen.

"Schade..." kam von ihm und in meiner Vorstellung klatschte ich mir mit der Hand gegen die Stirn.
Wie kann man nur so dumm sein, und wie hatte ich es nur geschafft mich mit ihm zu verloben?

In einem Punkt war ich mir hundert Prozentig sicher. Ich und er passten, so was von nicht zusammen.

Das ist so als würde man eine Maus und eine Katze in einen Käfig stecken und verlangen das sie sich vertragen.
Allerdings war ich mir nicht sicher ob Akito oder ich die Maus war.

Ich wurde das Gefühl nicht los das Akito sich nur verstellte.

In der ersten Reihe fand ich einen freien Platz der glücklicherweise, ziemlich weit von Luke weg war.

Luke allerdings schien nicht so glücklich darüber zu sein, was mir so was von egal war. Er konnte sich ja eines der Mädchen aus der Klasse angeln das ihn trösten könnte.

Der Lehrer kam herein und legte ein paar Bücher auf den Lehrertisch. Alle standen auf und ich folgte ihrem Beispiel. "Wir haben ab heute einen neuen Schüler... Akito kannst du kurz nach vorne kommen?"

Seinem Befehl folgen ging ich nach vorne um mich vorzustellen.
"Hallo, mein Name ist Akito. Ich bin vor kurzen umgezogen. Nett euch alle kennenzulernen.

Gerade als ich zurück auf meinen Platz gehen wollte rief Luke.
"Er ist mein Verlobter!"

Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Wieso musste er das sagen?
Vermutlich die Hälfte der Mädchen der Klasse bedachten mich mit giftigen Blicken.

Sorry Leute. Ich bin unschuldig. Der da hat mich dazu gezwungen. Ihr könnt weiterhin probieren ihn mir wegzunehmen. Damit tut ihr mir nen Gefallen, also keine falsche Scheu. Probiert euer Glück. (Er sagt das nicht laut XD)

Mit allen Blicken auf mir ruhen ging ich zurück auf meinen Platz. Es war zwar nicht so, als ob ich vorgehabt hätte hier Freunde zu machen, aber Aufmerksamkeit auf mich ziehen wollte ich auch nicht.

Ich war eher der Typ der mit seiner Umgebung verschwamm und ab und zu mit sarkastisch Kommentaren um sich warf.

Die ganze Blicke die nun auf mir ruhte gefielen mir ganz und gar nicht. Der Lehrer, begann irgendetwas zu erzählen als er seine Sprache wiedergefunden hatte. Nicht das es mich wirklich interessiert. Mein leeres Heft hatte einen um einiges höheren Unterhaltungswert, als über was auch immer gerade redet.

Ich würde mich nicht als Streber oder so bezeichnen, aber ich habe mir alle Schulbücher die es gibt bereits einmal durchgelesen und mir den Stoff beim ersten mal eingeprägt. Damit wusste ich alles was der Lehrer erzählte schon.

Gähnend machte ich eine Manga Skizze in mein Heft und legte, dann meinen Kopf auf meine Arme. Innerhalb weniger Sekunden, nahm ich nichts mehr wahr.

------------------

Und schon wieder ein neues Kapitel^^
Eben war ich beim Arzt und der hat mir Blut abgenommen. Er war echt ungeschickt, weil es hat um einiges mehr weh getan als sonst😑

Wie fandet ihr das Kapitel?😮

The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt