Akito POV
Verwirrt sah ich über den Gang. Ich hatte Akaya noch gar nicht gefragt wie er mich eigentlich gefunden hatte und wie er es hier hinein geschafft hatte...
"Akaya?"
"Ja?" Er ging wenige Meter hinter mir wobei er den Jungen anstarrte."Wie bist du überhaupt hier rein gekommen?" Das Gehen war anstrengend, aber ich zwang mich weiter zu gehen und meinen schmerzenden Rücken zu ignorieren.
"Durch den Vordereingang. Die Typen waren so fest davon überzeugt das ich mich hinten reinschleichen will, dass sie den Vordereingang unbewacht ließen..."
Aus irgendeinem Grund hatte ich das starke Bedürfnis, meinen Kopf gegen die Wand zu hauen, obwohl es eigentlich zu meinem Vorteil gewesen war, aber trotzdem..."Und woher wusstest du das ich hier war?" "Weil die Entführer vor lauter Eifer Vater anzurufen, vergessen haben ihre Nummer zu unterdrücken..."
Es wurde ja immer besser... was kommt als nächstes? Das sie das Schloß zur Zelle offen gelassen haben?"Ach ja, und sie haben das Schloß zu deiner Zelle nicht geschlossen..."
Kann mich wer erschießen? Ich mag nicht zur selben Gattung gehören wie die...Endlich erreichten wir die Türe die ins Freie führte und ausgerechnet jetzt tauchte der Wächter Typ auf.
"Wir haben schon auf euch gewartet. Ihr habt so lange gebraucht das wir schon überlegt hatten Tee zu kochen..."
Die Tatsache das er komplett außer Atem um die Ecke gerannt gekommen war und ihm Schweiß über das ganze Gesicht lief sprachen zwar dagegen, aber lassen wir ihn mal in seiner perfekten Welt.
Sein Blick fiel auf Akaya und er wurde bleich. "D...du..." stotternd deutet er auf Akaya.
"Ah du bist der von dem letzten mal..." Akaya lächelte ihn freundlich, aber angsteinflößend an.
"Wollen wir das wiederholen?"
Schnell schüttelte der Typ den Kopf und verschwand wieder hinter der Hauseck, aus der er nicht einmal eine Minute vorher gerannt gekommen war."Worüber redet er?" Fragte ich Akaya verwirrt.
Akaya kicherte "Der scheint sich noch gut an mich erinnern zu können."
Ich hatte keinen Plan worüber er redete und entschied mich das es vermutlich besser war nach keinen Details zu fragen, neben dem Fakt das Akaya es mir vermutlich sowieso nicht erzählen würde.
"...Wer... bist... du...?" Eine leise Stimme kam von hinter mir.
"Sieh an Schneewitchen ist aufgewacht~" Akaya grinste während ich genervt stöhnte. (Schlechte Eiswitze gehen in die zweite Runde😉)
Um Akaya los zu werden ging ich schneller, aber dank dem Gewicht von dem Jungen veränderte sich nichts, außer das ich Akaya die Chance für einen neuen Eiswitz gab.
"Akito du bist krank. Du kannst noch nicht Eislaufen gehen.""Stirb bitte einfach..." meinte ich während ich mir in meinen Gedanken mit der Hand gegen den Kopf schlug.
"Wie schon gesagt. Das heißt erfrier."
Akaya hielt sich den Bauch vor lachen."Wie kommen wir Nachhause?" Während ich das fragte sah ich mich auf der Straße um. Keine Autos weit und breit wo waren wir eigentlich?
"Mit dem Eiswagen natürlich."
"Ich meine es Ernst. Wie kommen wir Nachhause?"
"Wie ich schon sagte. Mit dem..."Während ich Akaya gegen das Schienbein trat und ihn böse anfunkelte, unterbrach ich ihn.
"Sag es nicht..."
"Eiswagen~"... Ich bin rauß. Viel Spaß noch mit der Geschichte, aber ohne mich...
-----------------
Akito hat seinen Vertrag als Hauptcharakter dieser Geschichte gekündigt😰 er wird ab jz nicht mehr vorkommen^^
Wie fandet ihr das Kapitel? Ich fand es witzig XD
Und wen hab ich eben zu Tode erschreckte? XD keine Sorge so leicht lass ich Akito nicht abhauen^^
DU LIEST GERADE
The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)
HumorWas nun folgt ist die Beschreibung der Geschichte von der Autorin die ihre Charaktere mobbt XD Viel Spaß^^ Akito ist sarkastisch veranlagt, hasst sein Leben, hasst die Welt, hasst alle Lebewesen... Eines Tages wird er aufgrund von gewissen Umständen...