Akito POV
Als ich aufwachte war ich vorbereitet auf eine Riesenkatze, Luke oder vielleicht sogar meine Parfüm überdosierende Mutter aber auf die Clownsmaske war ich nicht gefasst.
Vor Schreck fiel ich aus dem Bett, und stieß mir nun schon ein zweites Mal an diesem Abend den Kopf an. Die Person mit der Clownsmaske hing an einem Seil kopfüber von der Decke. Sie ließ mit den Beinen das Seil los so das sie nach einer halben Rolle auf ihren Füßen stand.
Jetzt fiel mir an der Oberweite auf das dieses Etwas wohl in die Kategorie weiblich fiel. Sie trug einen Anzug der an einen Taucher erinnerte. Schwarzer Stoff der Hauteng an ihrem Körper lag.
Vermutlich hätten jetzt die meisten Jungen zu sabbern begonnen, aber ich bin froh noch nicht auf dieses Niveau gesunken zu sein.
Nachdem ich mich von dem Schock erholt hatte stand ich auf.
"Warum hast du mich aufgeweckt?"Maskenfrau sah mich scheinbar verwirrt an. Vermutlich lag es an meiner Frage, aber das war halt das was ich wissen wollte. Der Rest interessierte mich nicht.
"Ich bin eigentlich, wegen meinem Bruder gekommen und sehe das da eine Frau in seinem Bett ist..." ihr Blick flog über meinen nackten Oberkörper. "Und jetzt sehe ich, dass das gar keine Frau ist."
Sie trat Luke in den Bauch. "Wenn dir alle Frauen ausgehen greifst du nach Männern?"
Luke bettelte um Gnade, wärend ich begann die Maskenfrau sympathisch zu finden."Wärend du ihn massakrierst geh ich mal wieder schlafen. Das Bett ist eh groß genug." Damit kletterte ich wieder ins Bett und zog mir die Bettdecke bis zur Schulter.
Die Maskenfrau sah mich kurz etwas verwirrt an und setzte ihr Folter fort.
"Aki-chan hilf mir... keuch... bitte."
Ich ignorierte ihn."Willst du ihm nicht helfen oder so?"
Fragte jetzt das Maskenfrau."Ne, es macht Spaß ihm dabei zuzuhören wie er gequält wird."
"Du bist Sadist? Würde man bei deinem Aussehen nicht denken.""Er hat mich den ganzen Tag genervt und mich vor der Klasse bloßgestellt. Mach mit ihm was du willst."
Sie deutete auf uns beide. "Seid ihr nicht...?"
Ich drehte mich einfach wieder um und schloß erneut die Augen in der Hoffnung diesmal schlafen zu können. Maskenfrau ließ von Luke ab und setzte sich einfach im Schneidersitz in die Mitte vom Bett.Langsam nervte ihre Anwesenheit.
"Könnte mir jemand erklären was los ist? Ich war im Urlaub und habe deswegen kaum was mitbekommen.Ich öffnete die Augen ein Stück um ihre Sitzposition zu sehen. Genervt stieß ich sie mit Hilfe von meinem Fuß, vom Bett runter.
"Das ist zum ersten die Revanche von vorher und zum zweiten die Antwort auf deine Frage. Ich möchte schlafen, also würdest du gütigerweise jetzt verschwinden, weil deine Anwesenheit ist sehr unangenehm. Danke." Ich setzte mich auf lächelte sie freundlich an und ließ mich wieder auf die Matratze fallen.
Zufrieden endlich schlafen zu können schloss ich die Augen erneut und schlief ein.Eine gute Nacht und möge der Tag für euch nicht wieder kommen, Luke und Maskenmädchen.
----------------------
Aki-chan ist Sadist^^
Aki-chan ist Sadist^^
Authorin ist glücklich*-*
Authorin ist glücklich*-*
😂😂😂😂😂😂😂😂Wie war das Kapitel?
Wie findet ihr Maskenfrau alias große Schwester von Luke?
DU LIEST GERADE
The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)
HumorWas nun folgt ist die Beschreibung der Geschichte von der Autorin die ihre Charaktere mobbt XD Viel Spaß^^ Akito ist sarkastisch veranlagt, hasst sein Leben, hasst die Welt, hasst alle Lebewesen... Eines Tages wird er aufgrund von gewissen Umständen...