Kapitel 101#

2.8K 255 77
                                    

Möchtegern Gangster POV

"Pssssssst... Ihr müsst so tun als wäre ich gar nicht da okay? Ich habe mich hier rein geschlichen, aber niemand weiß das ich da bin... und es ist auch gut so. Wenn Akaya da wäre, würde ich nicht mehr lange zu leben haben... Ich meine natürlich, es wäre Akaya gegenüber nicht fair, wenn ich der so viel stärker ist ihn angreift. Und das ist wirklich der einzige Grund aus dme ich ihm aus dem Weg gehe... Auf jedem Fall kann ich nach unserer letzten Niederlage... ich meine unserem taktischen Rückzug, nicht einfach von der Bildfläche verschwinden. Daher habe ich vor mir wenigstens mein Haustier zurück zu holen. Viel Grauen mit diesem Kapitel. Muahahahahah!...ups das war zu laut. Ich hau mal schenll ab..."

Akaya POV

Wie hab ich das jetzt geschafft? Man kann einen Schlüssel, ein Handy und von mir aus ein Auto verlieren, aber wie verliert man einen schlafenden Jungen? Wie auch immer es ging... Ich hatte es geschafft.

Um auf die Toilette zu gehen hatte ich Kano, auf eine Parkbank gelegt, aber als ich zurück kam, war er weg. Außer mir war nur eine alte Frau im Park die mit Brot nach dem Schild warf auf dem stand das man Tauben nicht füttern sollte. Ihr verhalten lag vielleicht daran, dass sie ein klein wenig dement war, den auf dem Schild waren Tauben abgebildet. "Esst schön meine Täubchen, damit ihr groß und stark werdet. Ihr habt es euch verdient."

Ein weiteres Stück Brot prallte von dem Schild ab und landete am Boden. Etwas unentschieden zwischen weggehen und fragen ob sie vielleicht gesehen hat wo Kano hin war, stand ich da. Sie würde es vermutlich so oder so nicihts wissen, aber was wenn doch?

Mein Blick wanderte zu dem vielen Brot das auf dem Boden lag und dann zu der Frau die immer wieder ein Stück von dem Brot abriss und es gegen das Schil warf. ICH WILLNICHT!!!

Aber wegen der wintzig (Ich vergewaltige die Deutsche RechtschreibungXD) kleinen Chance, ging ich seufzend zu ihr. Schlechte Idee! Sehr schlechte Idee! Sehr sehr schlechte Idee!

Wenige Sekunden später bewarf sie mich mit dem restlich Brot. "Immer diese komischen Leute. Schleichen sich an arme wehrlose alte Frauen an, um Himmel weiß was mit ihnen zu machen! Und dabei verscheuchen sie die armen hungrigen Tauben! Schämen sie sich nicht?"

Nicht wirklich und wegen wehrlos... darüber lässt sich diskutieren. Schließlich landet niemad gerne in einer Brot Dusche.

Da ich höchstwahrscheinlich nichts zum Thema Kano aus ihr heraus bekommen würde, machte ich einen Schritt nach hinten und hob die Arme um ihr zu zeigen das ich aufgab.

"Pffff Die Raudys von heute sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Alle verweichlicht." Mit den Worten maschierte sie erhobenen Hauptes davon, wobei sie noch einmal mit ihrem Gehstock auf mich deutete. "Versuch dein Glück wieder wenn du ein richtiger Mann bist Jüngchen." Sie zwinkerte mir zu und war wenige Sekunden später hinter einer Hausecke verschwunden.

Als hätte Kano mich eingfroren und verstört, stand ich da und sah der Frau nach. In meinem gesamten Leben, habe ich eine Menge schlimmer und verstörender Dinge gemacht... aber das hier toppe nicht mal ich...

Möchtegern Gangster POV

"Wartet... wieso hat meine Omi nen Auftritt, aber ich nicht? Ach egal, dann eben nächstes Kapitel. Ihr könnt gespannt sein..."

-------------------------------------

Hey Leudis^^

Ich hab ein paar Sachen zu sagen, also mal als erstes... Ich bin bei diesem Kapitel einfach mal vor lachen gestorben XD Es war schrecklich und jetzt tun meien Wangen weh.

Dann zweitens... wie ihr sicher gemerkt habt, werde ich jetzt nicht mehr täglich updaten, weil es einfach zu viel wird^^' Allerdins werd ich mir Mühe geben mindestens drei Kapitel pro Woche zu schreiben^^

Dann eine gute Nachricht^^ oder eher ne Frage... wie wäre es mit einem Funfact Kapitel? Einfach alle möglichen Informationen, die eventuell ein paar von euch schon wissen, aber die Mehrheit nicht?

Und zu guter letzt... muss ich mich entschuldigen. Wattpad is ne Bitch und benachrichtigt mich bei manhen neuen Kommenatren nicht... deswegen werde ich mir alle Kommentare noch mal durchlesen, aber erst wenn die Geschichte abgeschlossen ist, also bitte nicht sauer sein wenn ich auf manche Kommetare nichtantworte^^'

Ist es euch bei dem Kapitel genau so gegangen wie mir?^^ und noch viel Spaß beim lesen^^

The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt