Kapitel 58#

4.4K 348 51
                                    

Akito POV

Glücklicherweise stoppten die Bäume meinen Fall und ich kam einigermaßen sanft auf dem Boden auf. Der Wecker hatte leider nicht so viel Glück und schlug direkt auf dem Boden auf.

Das hier war eindeutig nicht die echt Welt, den der Wecker ging kaputt... und ich war wieder irgendwo im nirgendwo.

Müde folgte ich dem Weg. Obwohl ich nicht gedacht hätte, dass das je der Fall sein würde, vermisste ich den normalen Luke. Ich hätte mich sogar mit Luka zufriedengegeben, aber ich wollte irgendwas sehen, das normal und so wie immer war...

Ich kam auf einer Lichtung an auf der sich ein riesiger Pilz befanden, der aus Schokolade bestand. Auf diesem Pilz trohnte... ich. Oder zumindest mein Spiegel-ich.

Er genoss die Schokolade, als er mich bemerkte. "Ah schön das du da bist..."

Er sprang von dem Pilz und landete zwei Meter vor mir am Boden. "Magst du vielleicht ein wenig Schoko haben, bevor wir aufbrechen?"

Verwirrt sah ich ihn an. "Wohin aufbrechen?"

"Du willst zum Palast der weißen Königin. Ich kann dich hinbringen."

"Und wieso solltest du das tun?" Fragte ich ihn misstrauisch.

Hier sollte man vermutlich alles besser hinterfragen, sonst passierte sonst noch was.

"Du bist mein Spiegelbild, was sich nicht ändern lässt... Sollte dich die rote Königin hinrichten lassen, verschwinde ich damit auch. Ich sorge also dafür das du in Sicherheit bist und geh dann meinen Spaß haben."

Genauer wollte ich auch nicht wissen, was er da genau mit meinem Gesicht anstellte. Nachdem ich seinem Rat gefolgt war und ein bisschen... ein bisschen viel... viel... okay okay verdammt viel Schokolade gegessen hatte, folgte ich meinem Spiegelbild...

Alleine wie komisch dieser Satz klang... außerdem machte sich mein Spiegelbild lustig über mich... er mit absichtlich jede meiner Bewegungen nach, was er aber ziemlich gut beherrschte.

"Wieso machst du das du das die ganze Zeit?" Fragte ich nach einer Weile genervt.

Er drehte sich verwundert um. "Was meinst du?"

"Du kopierst meine ganzen Bewegungen..." "Oh sorry. Ist Gewohnheitssache. Dadurch das ich das schon mein ganzes Leben mache, ist es ungewöhnt dich nicht machzumimen." Meinte er nur desinteressierter.

Nach einer Weile kamen wir bei einem komplett weißen Schloss an.
"Ich bin dann mal weg..." Gab mein Spiegelbild von sich und verschwand im Wald.

Ich wand meine Aufmerksamkeit dem Gebäude vor mir zu. Neugierig klopfte ich an das riesige Tor.
Mit etwas zu viel Schwung flogen die Tore auf und jemand fiel mir um den Hals.

"Ich habe mich schon so lange auf deine Ankunft gefreut. Endlich lerne ich dich kennen Alice."

Eine Wache zerrte die Person von mir weg. "Eure Hoheit, zeigt Manieren."

Warte Mal. Noch ein Luke im Kleid?!!!
Langsam wird es echt zu viel...

Luke kratzte sich am verlegen am Kopf und streckte mir die offene Hand entgegen. "Ich bin die weiße Königin." Gerade als ich antworten wollte sah ich eine bekannte Gestalt in meinem Augenwinkel vorbeihuschen.

Da ich sie in der Normalen Welt getroffen hatte, musste sie den Weg dorthin zurück auch kennen...

So schnell ich konnte lief ich ihr nach und ließ einen verwirrten Luke oder weiße Königin oder wer auch immer er war zurück, aber das war mir jetzt egal. Ich wollte einfach nur zurück in meine auf ihre eigene Weise verrückte Welt.

Luka rannte geradewegs in einen Baumstumpf hinein. Ich folgte ihr.
Der Boden unter meinen Füßen verschwand nun heute schon das... wievielte mal?

-----------------------

Sorry das ich so selten zum schreiben komme😢😢

Dieses Mal werde ich das hier unten genau für eine Sache benutzen und zwar muss ich mich bei Isabells_stories bedanken😍

Sie hat mir dieses geniale Cover gezeichnet...

Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

😂😅ich glaube das war genug...

Und nun kommt meine Standardfrage... wie fandet ihr das Kapi?❤

The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt