Kapitel 111#

2.1K 185 29
                                    

Akito POV

"Was hat er den gemacht?" Es amüsierte mich, dass Luka die mit ihm zusammen war ihn so nannte.

"Er... war heute in der Stadt mit einem anderen Mädchen..." sie strampelte frustriert mit den Beinen und bearbeitete den Holzboden mit ihren Fäusten.

"Ähm... und? Was is so schlimm daran?" Fragend zog ich die Augenbrauen hoch.

Laut den bösen Blicken die mir Luka zuwarf, hatte ich wohl etwas falsches gesagt.
"Wie kann man so etwas nur fragen..."
Fauchte sie wie eine Katze die ihre Kinder verteidigte.

"Ich muss Akito recht geben. Was is daran so schlimm?"
Nun schien sich Lukas Wut gegen ihren Bruder zu richten.
"Wie fändest du es wenn du Akito mit einem Mädchen sehen würdest... vielleicht sogar wie sie sich küssen?"
Fauchte sie gereizt und wartete auf seine Antwort.

Luke sah zu mir... dann zu Luka... wieder zu mir... und dann zu Luka.
"Meinst du wirklich, dass diese Situation überhaupt entstehen kann?"

Schweigen...
"Okay... vielleicht war Akito nicht das beste Beispiel..." Sie seufzte und sah dann einfach in die Leere.
"Es ist ein scheiß Gefühl..." murmelte sie und wischte sich über die Augen in denen ich Tränen sammelten.

"Aber es muss ja nichts heißen, dass er mit einem Mädchen war. Vielleicht war sie aus seiner Klasse oder so..."
Dachte ich laut.

Luke sah mich ungläubig an.
"Hast du grad versucht so was in Art zu helfen?"

"Halt die Klappe!"
Knurrte ich und sah dann zum Boden.
"Ich denke ich verstehe Luka... ich wäre vermutlich auch ziemlich pissed, wenn ich dich mit einem Mädchen sehen würde... bei dir weiß man nie..."
Nun funkelte ich ihn an, und er hielt schützend die Arme vors Gesicht wie um sich vor meinen Blicken zu schützen.
"Mach ich seit damals nicht mehr... ich schwörs!"

"Er geht mir seit einer Woche aus dem Weg..." unterbrach Luka uns und stand auf.
"Danke fürs helfen... ich geh dann mal in mein Zimmer und warte darauf, dass er mit mir Schluss macht..."

Sie ging davon, während ich mich zu Luke umdrehte und seufzte.
"Ich werde zwar bereuen, dass gesagt zu haben... aber ich geh Luka helfen dabei herauszufinden, was mit Key jetzt ist..."

Damit lief ich ihr hinterher.
Vor ihrem Zimmer holte ich sie schließlich ein... theoretisch hätte ich das schon früher, aber ich hatte die falsche Abzweigung genommen...

"Luka... ich hilf dir..." erklärte ich.

Sie sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Beim mich in meinem Bett verkriechen? Ne Danke, das kann ich auch alleine..." sie wollte die Tür hinter ihr schließen, doch ich blockierte sie mit meinem Fuß.

"Ich meins ernst... Lass uns versuchen herauszufinden, was Key wirklich macht okay?"
Bot ich an.

Sie schien nicht gerade motiviert, nickte aber und öffnete die Tür wieder.

"Was sollen wir tun?
Ich habe keine Ahnung was Key so macht, außerhalb der Schule." Erklärte sie ernst.

"Ein wenig stalken... und ich kenne auch schon jemanden der uns dabei helfen könnte. Jemand der Key sehr nahe steht..."

---------------------

Ihr kennt die Person... die Frage is nur könnt ihr euch noch erinnern? XD

Wie findet ihr das Kapitel oder prinzipiell die Neuen?

Und ach ja... ich werde vermutlich ein neues Cover machen lassen XD

Sorry Isa-chan XD

The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt