Komische Katze aus Stein POV
Es war einer wunderschöner Tag. Die Sonne schien. Der Wind strich an den Türmen des Schlosses, dass nicht wirklich ein Schloss war vorbei.
Der Geruch des vergammelten Fisches, der nun schon seit einem Monat im Kühlschrank lag stieg mir in die Ohren... man... was für ein Leckerbissen.Von einem Moment auf den anderen, waren schnelle Schritte auf dem Holzboden zu hören... wer konnte, dass nur sein... naja eigentlich keine Frage bei diesem Unverkennbaren Gestank...
(Dieser Absatz ist der unnötigste den ihr in dieser Geschichte finden werdet... aber was solls^^)Akito POV
Sobald Luke aufgewacht war, hatte er mich mit sich zum Mittagessen geschleppt... ja Mittagessen, da er wie meistens das Frühstück verschlafen hatte.
Seufzend folgte ich Luke, wobei ich mein Handy herausholte und darauf sah. Dann seufzte ich noch mal... und noch mal... Genervt drehte sich Luke um. "Hast du's bald?"
"Sorry..." murmelte ich nur leise und sah immer wieder zu ihm. Ob er von der Hochzeit wusste?
Als er zu mir sah, hatte er nicht gerade seinen freundlichsten Blick aufgesetzt. Schnell sah ich weg und konzentrierte mich wieder auf den Weg vor mir.
Luke war gereizt... aber hin und wieder nett... welcher war er dann? 1 oder 2? Irgendwie schwer zu erkennen.
"Hmm..." Wie immer natürlich starrte ich ihn sehr unauffällig an. Starr... starr... starr...
"Könntest du einen toten Fisch nachzumachen? Nebenbei... wieso stinkt es hier nach Fisch? Bitte sag mir das du nicht wirklich zu einem toten Fisch wirst..."
"..." Schweigend sah ich ihn mit einem Blick an, der vermutlich genau das sagte, dass ich dachte.
"Warte... bist du wirklich so dumm und meinst das ernst oder willst du dich mit mir anlegen?"Jap genau das, sagte mein Blick der nicht mehr als tausend Worte sagte... um genau zu sagte er genau 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7... Warum zu Hölle zähle ich das auch noch? Und warum genau lässt mich die Autorin so schlechte Wortspiele machen?! (Es tut mir Leid (NICHT) es musste sein:3 Habe euch gewarnt XD)
Da schlechte Witze die sowieso niemand lustig findet, mich nicht weiterbringen würden, kam ich wieder zu dem Grund aus dem ich ihn angestarrt hatte zurück.
"Bist du Luke 1 oder 2?""2... ich meine 1... ich meine... keine Ahnung?" Nun wirkte er ziemlich verwirrt.
Wenige Sekunden später landete Luke mit dem Gesicht auf dem Boden... er war über eine alte bekannte gestolpert.Alle die jetzt aus irgendeinem unersichtlichen Grund auf die Steinkatze tippen... ihr habt Recht...
(Alle die genau so bescheuert sind wie ich und an Luka gedacht haben... warum solltet ihr das tun? Außer mir hat niemand an Luka gedacht XD aber auch das wäre richtig^^.^)Vor Schmerz stöhnend (Uhhh maso :3)richtete sich Luke wieder auf und bewarf die Katze die ihn angrinste mit Killerblicken. Warte seit wann können Katzen grinsen?!
Okay... hab ich eben wirklich Logik von der Geschichte erwartet? Sorry bin anscheinend noch ein bisschen müde oder so...Dann rollte sich die Katze auf ihr Pfoten und torkelte davon. Merkt euch das Leute... wenn euch irgendwer erklärt das Katzen schleichen oder so bessert die Person aus... Katzen torkeln...
Durch ihr verschwinden wurde Luka sichtbar die sich nun streckte und gähnte."Ist das Viech weg?" murmelte sie verschlafen, als wäre sie da schon eine Weile gelegen. "Lass die arme Katze in Ruhe!" erwiderte sich sofort.
"Ich rede nicht von der Katze sondern Key..."
---------------------
Für alle die die vorrige Version kennen werden merken, dass es einfach nur ein wenig abgeändert wurde.
Morgen kommt das nächste Kapitel und übermorgen das übernächste ;*
Wie findet ihr die neuen Versionen und gibt es irgendwas das euch stört?
Wenn ja dann sagt es einfach^-^
DU LIEST GERADE
The bride, the vampire and an alarm (Boyxboy, Yaoi)
HumorWas nun folgt ist die Beschreibung der Geschichte von der Autorin die ihre Charaktere mobbt XD Viel Spaß^^ Akito ist sarkastisch veranlagt, hasst sein Leben, hasst die Welt, hasst alle Lebewesen... Eines Tages wird er aufgrund von gewissen Umständen...