Tja, Leute ratet mal, wer innerhalb von 4 Wochen zwei neue Freunde gefunden hatte. Und dazu noch gute. Man, ich war echt stolz auf mich. Sagt nichts, für jemanden wie mich war das schon echt heftig! Der gestrige Abend verlief ruhig und später kam noch eine kleine Band in die Bar, was sich zu einem kleinen kostenlosen Konzert umwandelte. Sie sangen alle möglichen Lieder, von selbst geschriebener Musik zu Covers und von Soul zu Rock. Zwischen Blondie und mir herrschte nie unangenehme Stille, einfach, weil wir auf einer Wellenlänge waren. Doch so schön dieser Tag auch war, musste er leider enden. Um etwa 1:00 Uhr Nachts brachte er mich nach Hause und ich war froh, dass ich ausschlafen konnte. Wenn heute Schule gewesen wäre, hätte ich diesen Tag sicher nicht überlebt. So konnten am Abend perfekt Kori und Mina kommen. Schließlich sollten die Beiden sich auch mal kennenlernen. Ich backte für sie Brownies und bereitete schon mal den Pfannkuchenteig für später vor. Ausnahmsweise kümmerte ich mich auch um mein Zimmer und räumte es auf. Alle Kissen in diesem Haus, außer die von Mum und Basti brachte ich in mein Reich und erschuf somit die ideale Kuschel-Film Ecke. Also, bin ich kreativ oder bin ich kreativ? Da wir sowieso alle im Schlafanzug enden werden, machte ich mir nicht die Mühe mich umzuziehen. Und schminken erst recht nicht. Wobei ich das sowieso kaum tue. Naja, auf jeden Fall war dieser Samstag perfekt geplant. Um 19:00 Uhr trudelten meine Mädels ein und endlich konnten wir die Pfannkuchentorte machen. Gosh, Pfannkuchentorte... das Beste, was es auf dieser Welt gibt. Noch nie gegessen? Dann habt ihr euren Sinn des Lebens wohl noch nicht gefunden.
Nein, ich übertreibe nicht! Die verschiedenen Schichten von Marmelade und Früchten werden eure Sicht auf diese Welt noch ein mal ganz verändern. Als wir dann fertig waren, fläzten wir uns in die Kuschelecke. "Also Leute, welchen Film wollen wir gucken?" Fing ich an. Kori und Mina verschwendeten keine Sekunde und sprachen wie aus einem Mund. "Einen Horrorfilm!" War klar... ich wusste es... ich wusste es einfach. Warum hatte ich das auch nicht bedacht? "Ach kommt schooon. Kori du weißt, dass ich Horror nicht ab kann.""Pff, du hast dir erst einen angeschaut und da hast du selber gesagt, dass du den nicht so schlimm fandest." Natürlich stimmte Mina mit einem Schulterzucken zu. "Wir können ja schauen, was es so gibt." Seufzend vergrub ich mich in die Kissen. Die wussten doch gar nicht, wie sehr ich leiden würde. "Na gut, aber ich sage euch jetzt schon, dass es nichts geben wird." Selbstsicher suchten sie bei den Vorschlägen für Horrorfilme, einen der halbwegs in Ordnung war. Ich entspannte mich zu der Zeit und schob mir schon mal ein Stück Pfannkuchentorte rein. Während des Films kann ich bestimmt nicht essen, also lieber jetzt. Nach einer gefühlten Ewigkeit, nahmen sie mir meinen Teller ab. "Hier! Martyrs, der ist 2008 erschienen, also ist der bestimmt nicht so schlimm." Pff, als wenn ich denen traue. Ich nahm es selbst in die Hand und lies die Beschreibung durch. Erstaunlicherweise, war diese wirklich nicht so schlimm. Es ging um ein Mädchen namens Lucie, die früher gefoltert wurde und jetzt ein neues Leben anfangen möchte. Doch sie wird von jemanden heimgesucht oder so ein Scheiß.
'Das werde ich sicher überleben... irgendwie.'
So leicht kann man sich täuschen, würde ich mal sagen. Ab der Mitte saßen wir wie die Sardinen zusammengequetscht und hielten uns die Augen zu. So viel zu, ich werde das überleben. Als dann auch noch eine spannende Szene kam und Basti plötzlich reinplatzte, war es zu Ende mit uns. Er schreckte selber zurück, als wir loskreischten. "Was ist denn mit euch los?!" Von dem Licht geblendet, sah ich nicht mal sein Gesicht. "Wir schauen uns Martyrs an und jetzt geh wieder raus!"
"Martyrs... wie dumm bist du eigentlich, dass du dir den anschaust?" Mit diesen Worten ging er wieder raus und ließ uns 3 wirklich dummen Mädchen wieder alleine. Als man dachte, der Film konnte nicht mehr schlimmer werden, zerstörte er natürlich schlagartig die Hoffnung und brachte noch widerlichere Sachen hervor. Kori und Mina aßen auch nichts mehr und starrten mit einem entsetzten Gesichtsausdruck, auf den Fernseher. Ich hatte sie gewarnt... ich versteckte mich die meiste Zeit zwar hinter Kissen, aber trotzdem blieb ich nicht verschont. Nachdem der Horror endlich sein Ende fand, lagen wir zusammengekauert in der Dunkelheit und kuschelten uns aneinander. Stille. Bis Kori diese brach. "Hey Leute..."
"Ja?" Fragten Mina und ich
gleichzeitig. "Ich muss pissen und..." Ouh ja... ich wusste ganz genau was jetzt kam. "Ich will nicht alleine gehen." Bevor ich es aber strickt abstreiten konnte, stimmte ihr Mina zu. "Ich komm mit, muss auch." Ey, die wollten mich doch nicht ernsthaft hier im Dunkeln alleine lassen?! Urgh... dann musste ich ja jetzt aufstehen... Hand in Hand gingen wir in Richtung Bad. Alles war schon Dunkel und ruhig, also schlief meine Familie schon. So wie es sich gehörte, gingen wir alle zusammen rein und wieder raus. Aber nicht ohne Gegenstände, die wir zur Abwehr benutzen konnten. Ich nahm mein Buch, ich weiß, sehr effektiv. Mina ihren Lockenstab und Kori meine Nachttischlampe. Zusammen gingen wir wieder den Flur entlang, bis uns etwas dazu brachte kreischend zu rennen. Nicht nur zu rennen, sondern auch unsere "Waffen" einzusetzen. Da der Mond leicht in unser Haus schien, sahen wir nur eine schreiende Silhouette mit einem Hammer in der Hand. Kori war die Erste, die meine Lampe benutzte. Mina und ich kamen daraufhin auch und halfen ihr, doch irgendwie kam mir dieses Schreien bekannt vor. "Au! Shit! Mädels! Seid ihr verrückt?!" Völlig außer Atmen, betrachteten wir die zusammengekauerte Gestalt. "Du bist so ein Vollidiot, Basti! Du hast selber Schuld!""Was ist das eigentlich für Lärm?! Geht mal schlafen, wie alt seid ihr? 5? Wenn ihr ein Geist sehen wollt, geht auf die Straße und einer lässt sich überfahren, aber lasst mich schlafen!" Und da schließt die Furie von Mutter wieder die Tür. Also... was war das denn jetzt? Mina unterdrückte gerade noch so ein Lachen und ließ uns mit einstimmen. Außer Basti, der sich sein Steißbein hielt und in sein Zimmer humpelte. "Ihr seid doch alle nicht mehr ganz dicht..." Flüsterte er, während wir schnell in unsere Zimmer rannten und laut loslachten. Meine Lampe war zwar jetzt kaputt, aber was solls. Ich benutzte sie eh nie. Um nicht in Albträume aufzuwachen oder überhaupt um einschlafen zu können, entschieden wir uns noch einen Film anzuschauen. Diesmal Taffe Mädels. Falls ihr auf Comedy steht, ist dieser ein muss! Es ist Pflicht ihn einmal pro Mädels Abend anzuschauen. Danach konnten wir auch kaum noch die Augen aufhalten und entschieden uns schlafen zu gehen. Zu unserem Glück verlief diese Nacht ruhig.
Was wahrscheinlich daran lag, dass wir das Licht angelassen haben...
------------------------------------------------------
Achjaaa ich liebe Lückenfüller Kapitel :D Sie sind kurz und sie müssen nicht unbedingt mit der Haupthandlung übereinstimmen hehe.
Ist zwar nicht so gut geworden aber... Ich hoffe es war nicht zu langweilig, im nächsten Kapitel geht es weiter ;DSmile~
DU LIEST GERADE
It's complicated | #Wattys2016
Любовные романыIch weiß gar nicht genau, wann es anfing... oder ob es an der Musik der unzähligen Partys lag, wo wir beide immer zusammen waren. Vielleicht war es auch einfach die unbeschreibliche Atmosphäre, die zwischen uns herrschte. Eins weiß ich aber... das...