Kapitel 34

151 12 2
                                    

Evin's POV:

Ich gab's auf. Layla war wie vom Erdboden verschluckt worden. Vorhin war ich einfach so ein Loser. Ich konnte sie nicht mal fragen. Fuck, ich war doch sonst nie so! Sie hatte mich einfach aus'm Konzept gebracht, sowas sagt man doch auch nicht! Klar hatte sie damit recht, aber... aber... gut sie hatte Recht. Aber damit aufhören würde ich sowieso nicht. Das war einfach meine Art, ich konnte mich nicht einfach an ein Mädchen binden. Trotzdem ließ mich diese Frage nicht los. Und ausgerechnet jetzt fand ich sie nicht mehr, im Zimmer konnte sie auch nicht sein. Diese Stimmen gehörten jedenfalls nicht zu ihr. Was soll's, ich musste erstmal eine rauchen. Ich dachte eigentlich, dass ich wenigstens hier Ruhe fand, aber diese Schlampe von Marie musste ja wieder so laut stöhnen, dass es jeder hörte... ok ok, gerade ich durfte sie nicht so nennen. Man, ich wollte jetzt auch gerne eine... am besten das Mädchen, mit der ich letztens in der Bar war. Ich hatte noch nicht die Chance von ihrem Körper zu kosten... Ob ich Sexsüchtig war? Neiiin, bestimmt nicht. Moment. Was war das? War da jemand? "Gosh, die ficken doch jetzt nicht in meinem Zimmer..."

'W-war das gerade Layla??'

Shit, sie war doch nicht auf dem Balkon ohne das die Beiden es bemerkten? Ich versuchte mein Lachen so gut wie möglich zu unterdrücken, aber das förderte nur noch mehr mein Hustenreiz. Jetzt hatte sie mich bestimmt gehört. "Evin??" Oh man, ich konnte nicht aufhören zu lachen! "J-ja?"

"Hilf mir mal, ich muss hier weg bevor sie mich sehen!" Ehe ich überhaupt reagieren konnte, sah ich bereits ihre Hand an der Trennwand und ihren Fuß auf dem Geländer. "Warte, was möchtest du machen?!"

"Rüberklettern, das siehst du doch!" Natürlich sah ich das! Sie war doch lebensmüde, unter uns ging es 30 Meter weit runter!

'Fuck.'

Ich ließ meine Kippe mit ihrer glühenden Asche auf dem Boden fallen und griff nach ihrer zweiten Hand. Wo war nur ihre Höhenangst geblieben? "Hältst du dich auch gut fe- wow..." Warum hatte sie denn jetzt auf einmal nur eine Hotpant und ein Bikini an?! Fuck, dieses Mädchen brachte mich noch um den Verstand. Sie drehte doch mit völliger Absicht ihren Arsch zu mir! Erst als ihre Füße den Boden berührten und sie ihr Gesicht wieder zu mir wandte, verlangsamte sich mein Herzschlag. Dass das ein Mädchen bei mir ohne Sex schaffte, sollte schon was heißen. Mit ihren blauen Augen starrte sie mich an. Und als wenn ihr plötzlich etwas eingefallen war, zog sie ihre Hand ruckartig weg. Ich konnte meinen Blick nicht von ihr lassen... am liebsten hätte ich sie an die Wand gedrückt und meine Lippen auf Ihre gepresst, meine Hände um ihre Taille und ihrer Hüfte gelegt... und dieses unnötige Stück Stoff würde sie auch nicht mehr anhaben. Aber ich musste mich zusammenreißen, es war der perfekte Moment dafür. Ich sollte diese Chance nutzen.

-----------------------

Layla's POV:

Puh... endlich weg von dort.

'Moment'

Warum musste ICH da weg!? Das war ja wohl mein Zimmer, da sollte diese Bitch gefälligst in den Wald gehen um durchgenommen zu werden! Oder irgendwo anders hin, wo sie niemanden belästigte... Wer möchte denn nicht von Gestöhne geweckt werden, ne?! So eine scheiße und jetzt stand auch noch ein Evin vor mir, der mich anstarrte. Was hatte er nur? Ich zog meine Hand ruckartig aus Seiner und machte mich auf den Weg. Doch kaum trennten sich unsere Körper, konnte ich mich nicht mehr bewegen. "Warte!"

"Au! Was soll das?!" Versuchte ich mich zu wehren, doch er verstärkte den Druck um meine Handgelenke. "Warum hast du das letztens getan?" Was wollte er denn jetzt von mir? Ich wollte, dass er mich los ließ! Es fühlte sich so an, als würden tausend Nadelstiche mein Herz durchbohren. Nicht weil meine Gefühle stärker wurden, nein... "Lass das, du tust mir weh!"

It's complicated | #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt