Kapitel 4

291 19 17
                                    

Donnerstag... heute war der große Tag. So langsam wurde ich nervös oder eher unsicher. Ich hatte mich so eigentlich noch niemanden gezeigt. Also... seit ich einen weiblicheren Körper "besaß". Das war normal oder? Ach was, ich hatte eine gute Figur, da muss man nicht schüchtern sein! Ja, ich fand, ich sah gut aus und nein das war nicht arrogant! Ich stellte mich nicht über andere und dachte auch nicht das ich hübscher war als andere Mädchen. Aber etwas Selbstbewusstsein schadete nie... oder? Jedenfalls war es bereits die 5. Stunde und ich begann unruhig auf meinem Stuhl hin und her zu rutschen, da in der nächsten bereits Schwimmen begann. Während ich mit meinen Fingern auf den Tisch tippte, warf Evin mir deswegen immer wieder von der Seite belustigte Blicke zu. "Bist du etwa nervös?" Schon wieder bekam ich schlagartig Gänsehaut, als er sich zu mir beugte und in mein Ohr flüsterte. Schnell hielt ich meine Hand darüber und schaut ihn angewidert an. "Ganz sicher nicht, warum sollte ich?" Heiser lachte er leise.

'Maaan kann er bitte damit aufhören? Seine Stimme ist so verdammt tief und sexy...'

"Du bist ja sehr selbstbewusst."

"Fresse, ich habe keine Lust mich mit dir zu unterhalten." Ich durfte mir bloß nicht anmerken lassen, dass ich ihn heiß fand... Er zog seine Augenbrauen nach oben und lächelte schief, sein typischer Player-Ausdruck. "Da hat wohl jemand seine Tage."

'Alles klar, ich nehme alles wieder zurück.'

Zuckersüß lächelte ich ihn an. "Soll ich dir zeigen, wie das mit den OBs funktioniert oder kommst du klar?" Er beugte sich erneut zu mir, doch bevor er wieder an mein Ohr konnte, drehte ich meinen Kopf, in der Hoffnung ihn aufzuhalten. Falsche Entscheidung. Unsere Lippen waren nur noch einige Zentimeter entfernt und ich spürte seinen Atem. Seine Augen fixierten sich auf meine. "Ich weiß zwar nicht, wie man OBs einführt aber..." Seine Blick wechselte von meinen Augen zu meinem Mund hin und her. "Dafür weiß ich was viel besseres, was man einführen kann."

'URGH'

Wie kann man nur... Nein einfach nein!!! Sowas ging einfach nicht! Angeekelt verzog ich mein Gesicht und richtete meine Aufmerksamkeit nach vorne. "Ekel." Zischte ich zwischen meinen Zähnen leise. Ich hätte ihm eine klatschen sollen. So wollte ich mich ihm doch nicht mehr im Trikini zeigen! Das war ja widerlich. Evin konnte sein Lachen kaum unterdrücken, glücklicherweise war unser Lehrer damit beschäftigt etwas zu erklären.

Den Rest der Stunde ignorierte ich ihn erfolgreich, ich hätte für nichts garantieren können, wenn ich auf seine dämlichen Sprüche eingegangen wäre. Mit dem Bus, wurden wir mit den anderen Klassen, die ebenfalls diesen Kurs hatten, zur Schwimmhalle gefahren. Die Fahrt war ziemlich langweilig, ich verstand mich zwar mit den anderen, doch wirklich Interesse mit ihnen befreundet zu sein, hatte ich nicht. Korinna hatte Fitness und das Glück mit ihrem Freund in einem Kurs zu sein. Tjaa und jetzt stand ich hier, zog mich in der Umkleide um und hoffte nur noch, dass ich diese Stunden überlebte. Alle Mädchen waren bereits draußen und mein Herz raste. Ob mein Trikini wirklich nicht zu freizügig war? Was wenn sich alle Augen auf mich richteten? Wie sollte ich bitteschön reagieren!?

'Layla was laberst du für eine Scheiße, sonst bist du doch immer die, die am meisten Selbstbewusstsein hat!'

Alles klar, ich war jetzt sowieso schon die letzte, ich hatte keine andere Wahl, richtig? Gut auf 3...

1...

2...

3!

Ich schlug die Tür auf. Mein Kurs saß bereits auf der Bank vor dem Becken und der Lehrer überprüfte die Anwesenheitsliste.

'Mist, warum hast du auch so lange gewartet?!'

"Layla Räthe?" Ich war mir nicht sicher, ob ich glücklich sein sollte oder verzweifelt, dass er mich noch nicht aufgerufen hatte. Zum einen war es gut, da er mich nicht als zu spät eintragen konnte und zum anderen richtete sich jetzt wirklich alle Blicke auf mich.

It's complicated | #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt