Kapitel 40

138 11 15
                                    

Ich war nicht überrascht als Evin die Frau im Auto küsste. Trotzdem tat es weh. Nicht, weil ich "Gefühle" für ihn hatte, sondern weil ich sauer auf mich selbst war. Wie konnte ich mich überhaupt zu ihm hingezogen fühlen? Der Gedanke schon, mit ihm weiter zu gehen, während er es mit Anderen tat, widerte mich an. Doch bevor ich den Gedanken weiter ausführen konnte, wurde ich von 2 großen Händen an meinen Schultern gepackt. "Layla, du musst mir jetzt zuhören! Du willst doch Evin eifersüchtig machen oder? Egal was kommt." Blondies Augen starrten tief in Meine und er hatte wieder diesen... aufgeregten Blick drauf. Was hatte er vor? "Ähm ja, eher zeigen, dass ich ihm nicht gehöre..." Wie kam er jetzt darauf? "Noch besser, du musst mir jetzt vertrauen okay?"

"Warum fragst du mich das?"

"Layla, beantworte meine Frage! Vertraust du mir?"

"Ja ich vertraue dir! Waru-?!"

'Warum, wie, was passiert gerade?'

Träumte ich?? Bitte sagt mir, dass ich mich gerade in der Welt der Regenbogenpegasuseinhörner befand. Nur dort würde Noel mich küssen! Er platzierte seine warmen Hände an meinem Kopf und hielt ihn so sanft, als würde er einen wertvollen Schatz halten. Das alles fühlte sich so surreal an. Meine geschlossenen Augen verstärkten das Gefühl auf meinen Lippen und ließ meine Haut kribbeln. Überhaupt nicht gierig, für sich bestimmend oder herzlos. Dieser Kuss war einfach ganz anders als ich ihn kannte und trotzdem war er irgendwie gleich... vorsichtig, aber spielten Gefühle mit? Für Noel war es schließlich nur ein Deal, oder? Er löste sich wieder und starrte mir für eine gefühlte Ewigkeit in die Augen. Meine Nasenspitze kitzelte, so nahe standen wir uns und ich wusste nicht, was geschah. Doch plötzlich hörte ich einen dumpfen Aufprall und Noel verschwand aus der Bildfläche. "Was zum..." Von einer Sekunde zur Anderen stand nun der Player vor mir. Doch er wandte sich nicht mir zu, nein, seine vollste Aufmerksamkeit war auf Blondie gerichtet, der sein Kiefer rieb. Er hatte ihn doch nicht ernsthaft geschlagen?! Seine Lider flackerten und es schien, als hätte er Schwierigkeiten sich zu orientieren... Hatte Evin ihn so stark getroffen? Erneut kam mir in den Sinn, wie er sich am Handy komisch benommen hatte. Ich musste herausfinden, was los war. Doch jetzt erstmal war das Drama vor mir dran. Die Stille war unerträglich und der Braunhaarige verstärkte die Spannung mit seinen geballten Fäusten. Sein Blick war unglaublich Finster. Ganz im Gegensatz zu Noels, der anfing zu grinsen.

'Er ist doch verrückt...'

"Oho nicht schlecht, Kleiner. Da kommt wohl dein Beschützerinstinkt zum Vorschein." Sagte er während er sich wieder aufrichtete. Evins Kiefer spannte sich an und seine Augen wurden kleiner. "Kann man wohl sagen, also provoziere mich nicht." Hat dieser möchtegern Badboy ihn wirklich nur geschlagen, weil er mich geküsst hatte? Das war doch völlig unlogisch, gerade eben leckte er noch mit einer Anderen rum. Was gab ihm das Recht dazu?! Blondie ignorierte seine Warnung. "Ha, genau." Fing er sarkastisch an. "Wohl eher ist dein Ego angekratzt, weil du ein Mädchen doch nicht vollkommen in deinen Bann ziehen konntest." Diesmal war es der "Kleine", der abschätzig lachte. "Dann hättest du mal sehen sollen, wie Layla sich gierig in meinen Kuss lehnte." Was?! Wie konnte er... Nein, das war zu viel. Meine Brust zog sich zusammen. Mein Herz stach, als hätte er ein Messer mitten durchgerammt und ich legte meine Hand auf die Stelle. Selbst mit Reiben bekam ich dieses Ziehen nicht weg... Wie konnte er mich derart erniedrigen? "Ist das dein scheiß Ernst?" Mischte ich mich schließlich ein. Doch er ignorierte mich. Nur Emanuel reagierte halbwegs. "Trotzdem warst du ihr wohl nicht genug. Sieh es ein Junge, so wie du Mädchen behandelst bist du einfach nur erbärmlich und bemitleidenswert."

"Weißt du was, so langsam gehst du mir gewaltig auf die Eier." Evin lief auf ihn zu und packte ihm am Kragen. Seine Brauen zogen sich zusammen und die Augen strahlten pure Wut aus. "Spielst dich hier auf, als wärst du ihr Held dabei bist du nur ein lächerlicher Ersatz!" Doch Noel blieb überraschend ruhig. Sein Lächeln war verschwunden und er schaute ihn durchdringend an. Mit jedem Pochen meines Herzens wurde der Druck größer und somit auch der Schmerz. War ich in irgendeinem Liebesfilm? Wo sich zwei Jungs wegen einem Mädchen stritten? Wenn ja, wäre das ziemlich traurig für mich gewesen, denn keiner von den Beiden hatte WIRKLICH Gefühle für mich... es war so lächerlich. Für einen Moment dachte ich der möchtegern Badboy würde ihn weiter festhalten, doch er befreite sich mit Leichtigkeit. Mit nur einem Griff, drehte Blondie ihn um und drückte ihn zu Boden.

'Was passiert denn jetzt schon wieder??'

Evin konnte sich kein Stück mehr bewegen, seine Arme wurden auf dem Rücken festgehalten und Noel kniete über ihn. "Wer spielt sich hier auf? Schau dich doch an... du kannst dich nicht mal befreien." Seine Augen waren so leer... so emotionslos. War das wirklich der Mann, den ich auf der Feier kennengelernt hatte? Er schien mich immer mehr zu verwirren. Mal war er der perfekte Freund, der immer gut gelaunt war und dann war er aufeinmal jemand, der nichts von sich Preis gab... "Was macht ihr da? Und wer seid ihr Beiden?" Fuck, Herr Lück gabs ja auch noch. Er lief auf uns zu und beäugte das Ganze misstrauisch. Nur langsam ließ Blondie Evin los und stand auf. "Entschuldigen Sie, dass war eine private Angelegenheit. Ich bin Emanuel Richter, freut mich Sie kennenzulernen Herr...?" Grinsend schaute er ihn fragend an. Selbst er hatte seine Masken... was hatte ich mir auch gedacht? Natürlich besaß jeder sie. "Herr Lück... sie sind aber kein Schüler mehr, oder?"

"Nein, ich bin freiwillig hier und unterstütze Layla." Entgegnete er und der Hausmeister nickte nachdenklich. "Ich möchte sowas nicht auf diesem Gelände sehen, auch wenn es anscheinend eine private Angelegenheit ist. Sonst muss ich sie darum bitten, die Schule zu verlassen." Er wechselte den Blick zum Player. "Herr Shavan, richtig? Sie kommen mit mir." Uff... der Bär konnte doch ziemlich angsteinflößend sein. Evin ging schweigend neben ihm her und schaute Blondie ein letztes Mal hasserfüllt an. Das ich so etwas zwischen zwei Jungs auslösen konnte... es fühlte sich so gut und doch so... schrecklich an. Also ich weiß ja, dass ich unglaublich sexy bin und jeder etwas von mir wollte ne. Deshalb war es eigentlich klar, dass sie sich fast wegen mir prügelten. Ts, warum fragte ich mich das überhaupt? Gut, Spaß beiseite. Um genau zu sein, ging es doch nur um ihr Ego oder? Ich schaute Evin noch eine Weile hinterher, bis ich ihn noch kaum erkannte und wandte mich schließlich an Blondie. Natürlich machte er mit dem Sortieren weiter als wäre nichts gewesen. Klar, ist ja nicht so, dass er noch immer eine geschwollene Stelle am Kiefer hatte, WEIL ER GERADE GESCHLAGEN WURDE. Ich verstand ihn nicht! War er ne Maschine oder sowas? Ich kniff meine Augen zusammen und beobachtete jede einzele Bewegung von ihm. "Also... was sollte das gerade eben?" Fragte ich. Ruckartig bewegte er sich ja nicht, also gab es nur eine geringe Chance, dass er ein Roboter war. "Was meinst du?"

'Ist das sein Ernst?'

"Ähm du hast mich geküsst, woraufhin du mega eine aufs Maul bekommen hast!" Ich musste fast schon wieder lächeln, so absurd war diese Situation für mich. Aber das tat schon mein Gegenüber für mich. "Na was denn sonst? Du wolltest es Evin heimzahlen, ich hab dich geküsst und es lief alles wie geschmiert." Well... he's right... aber... trotzdem! "Aber was wolltest du damit erreichen?" Stellte ich die nächste Frage. Ich wusste selbst nicht, was ich mir erhoffte. Aber es schien alles noch immer wie ein Traum und ich wusste nicht, ob es einer schöner oder ein Albtraum war... völlig verdattert sah mich Noel von unten an, während er gerade vor den Stäben kniete. "Die Frage ist doch eher, was du dir durch unsere Abmachung erhofft hast, Layla." Er hatte Recht. Natürlich hatte er Recht. "Ja... es war gut, jetzt weiß er wenigstens... dass ich nicht ihm gehöre." Aber warum tat es dann so weh? Genau das wollte ich doch. Ja, deshalb war ich auch nicht traurig. Aber mit seiner Erniedrigung hatte ich nicht mit gerechnet... als wäre ich ihm nur hinterher gelaufen. Dabei war ich diejenige, die ihn ignorierte! Und trotzdem war ich nur ein Spielzeug. Wenn ich nicht mehr funktionierte, schmiss er mich halt weg. Fuck, warum war ich nur immer wieder so dumm? Jedesmal machte ich den gleichen Fehler.

'Du wirst es nie lernen'

Ich musste mich zusammenreißen! Ich durfte jetzt nicht losheulen, sonst dachte Noel noch, dass ich ein Schwächling war! Tief durchatmen, Zähne zusammenbeißen und...

'Nanu?'

Eine Schatten viel über mich und Wärme umhüllte meinen Körper. Keine normale Wärme. Sie drang bis in mein Innerstes und lockerte mein aufgebrachtes Herz. Als hätte es nur darauf gewartet, dass jemand es öffnete und die Gefühle frei ließ. Die Tränen liefen jetzt so viel einfacher, ich konnte sie nicht mehr zurückhalten und schluchzte laut auf. Blondies Hände waren an meinem Kopf und Rücken und drückten mich sanft an seine Brust. "Du brauchst dich nicht zu schämen." Seine Stimme war plötzlich so harmonisch. So beruhigend, ganz anders als vor 5 Minuten! Und dennoch störte ich mich nicht an diese tiefe Stimme, die mich auf wundersamer Weise besänftigte.






----------------------------------------------
Heyheeey! :D Mal wieder ein neues Kap... ich wollte jetzt immer Freitags Eins veröffentlichen, findet ihr das besser als Sonntags?

Smile~

It's complicated | #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt