Ich konnte sie nicht einschätzen. Ich konnte sie definitiv nicht einschätzen! Weder Evin noch meinen Uterus. Und Beide waren beim Schwimmen ein Nachteil. Zu mal sich der Player seit Montag seltsam verhielt. Er redete kaum mit mir, hatte jede PAUSE ein anderes Mädel in seinen Armen und meidete Augenkontakt. Irgendwas stimmte nicht. Ob es Schuldgefühle waren, Beschämung oder ob er einfach keine Lust mehr auf mich hatte, konnte ich nicht sagen. Oh gosh und dann musste er mir heute auch noch Nachhilfe geben, wie sollte das denn werden?
'Scheiß Bauchkrämpfe...'
Gerade heute hatte ich auch meine Schmerztabletten vergessen. Wenigstens bekam ich meine Regel erst morgen oder so, dann musste ich nicht am Schwimmen teilnehmen. So stand es jedenfalls in meiner App. "Eine App für diese Tage des Monats, was für ein Blödsinn" denkt ihr euch sicher jetzt, ist es aber nicht! Oh ja, sie ist praktischer als ihr denkt! Sie zeigt euch sogar an, wann die Wahrscheinlichkeit am höchsten ist, schwanger zu werden... auch wenn ich das nicht brauche... forever alone~ Naja, war ja auch egal! Weder im Unterricht, noch auf dem Weg zum Auto gab es eine Kommunikation zwischen Evin und mir und so langsam regte es mich auf... was wahrscheinlich auch an diesen verdammten Stichen im Unterleib lag. Er startete den Motor und wir fuhren langsam los. Etwa 20 min sollte die Fahrt dauern. Ob ich damit überhaupt schwimmen konnte? Bewegung war angeblich gut gegen Schmerzen. Jedenfalls solche Art von Schmerzen. Am liebsten würde ich jetzt mit meinen Beinen strampeln aber... dann dachte dieser möchtegern Badboy bestimmt, dass ich irgendwelche Halluzinationen hatte. Verdammte Scheiße, wollten die da unten etwa einen 3. Weltkrieg starten oder was?
'Ich würde alles geben für eine... kleine... Wärmflasche.'
Nützte wohl nichts, dann massierte ich mein Bauch halt. Zwar schaute mich der Braunhaarige trotzdem komisch an, aber das konnte ihm doch egal sein. "Hast du deine Tage oder was?" Flüsterte er kaum hörbar. Sein Pech, ich hörte ihn trotzdem und spürte förmlich, wie meine Wut zum Kopf stieg. Dieser Bastard wusste gar nicht, wie sehr wir Mädchen leiden müssen. "Sag das noch ein Mal und ich ramme dir ein paar Messer in deinen Bauch."
"Ah, also doch deine Tage."
Das hatte er jetzt nicht-! Ok Layla, tief durchatmen. Zähne zusammenbeiße und weiter ging's. "Halt deine verschissene Fresse..." Im Auto zu streiten, würde nur zu Unfällen führen. Wir wollten uns ja vernünftig verhalten, nech? Ich musste mich kontrollieren, meine Stimmungsschwankungen setzten wieder ein. Wenigstens blieb er für den Rest der Fahrt ruhig. Jetzt musste ich nur noch aussteigen können, ohne zu wirken als würde ich gleich zusammenbrechen... Mr. Obercool war bereits ausgestiegen und wartete mit einem sturen Blick auf sein Handy.
'Alles klar, ganz langsam...
1
2
3!'
Als der erste Fuß den Asphalt berührte, war alles noch gut aber als ich schließlich stand, ging gar nichts mehr.
'Fuck!!'
Mein Beine sackten zusammen und ich hielt meinen verkrampften Bauch. "Shit." Ausgerechnet heute waren sie wieder so stark, dass ich kaum laufen konnte. Es fühlte sich an, als würde ein Stacheldraht um meine ganzen Gedärme gedreht worden sein. Erst als dieser Vollidiot aufschaute, bemerkte er, wie ich nicht aufstehen konnte. "Ist alles ok?!"
"Na klar, ich hocke hier nur und muss so sehr kacken, dass ich nicht mehr aufstehen kann, weißt du?!" Das konnte er sich doch wohl selber denken, meine Scheiße. Er seufzte nur, griff mir unter die Arme und half mir wieder in sein Wagen. "Soll ich dich ins Krankenhaus fahren?" Und jetzt tut er wieder einen auf fürsorglich, oder was? "Nein, ist schon gut. Kannst du mich nach Hause fahren?" Noch immer presste ich meine Zähne zusammen, diese Schmerzen kamen immer Schubweise. Und jedesmal wenn ich meine Regel hatte, nahm ich mir vor, nie im Leben Kinder zu bekommen. Nur Lebensmüde Frauen setzten sich einer Geburt aus...
Evin gab nur ein "Ok." von sich und schlug die Tür zu. Schwimmen fand dann wohl in der nächsten Zeit nicht statt. Gott sei dank... jetzt nur noch nächste Woche die Klassenfahrt überleben und dann bin ich für die nächsten 6 Wochen vom ganzen Stress befreit. Zuhause angekommen, konnte ich leider noch immer nicht laufen. Naja, ich weiß nicht, ob ich dazu leider sagen konnte. Denn im nächste Moment befand ich mich schon in den Armen des Players. Moment. Player, Layla. Er hatte jeden Tag eine Andere in seinen Händen. Ich durfte mich nicht zu früh freuen! Oh gosh, wohin nur mit meinen Armen? Meine Augen wanderten von einem Ort zum anderen, nur um nicht in sein Gesicht schauen zu müssen. "Ich schaffe das schon, lass mich bitte im Wohnzimmer runter." Sagte ich und er setzte mich am Sofa ab. Ohne ein Wort zu sagen, wanderte er in die Küche. Was hatte er denn jetzt wieder vor? Ich hörte nur, wie irgendwas im Raum neben mir etwas klirrte und versuchte herauszufinden, was er machte. Doch nach etwa... 10 Sekunden hatte ich's aufgegeben. Spätestens wenn er wiederkam, sah ich, was er dort getrieben hatte. Aufstehen konnte ich sowieso vergessen. Ich schloss solange meine Augen und versuchte mich in der Embryonalen Stellung zu entspannen. Ich weiß, man sollte sich eigentlich gerade hinlegen aber... lasst mich... "Hier." Hörte ich eine tiefe Stimme zu mir sagen und blickte in diese braunen Augen. Er hockte genau vor mir und hielt mir eine Wärmflasche hin. Weder ein gefälschtes, noch ein echtes Lächeln fand ich auf seinem Gesicht. Trotzdem wirkte es sanft...
'Gosh, hör auf so süß zu sein...'
"Danke." Flüsterte ich beinahe und nahm meine Erlösung entgegen. Sobald ich wieder halbwegs laufen konnte, warf ich mir auch eine Tablette ein... sofort als ich versorgt war, lief Evin auch in Richtung Tür. "Dann ruh' dich noch gut aus, damit du morgen kommen kannst." Und schon war er verschwunden. Ich konnte ihn noch immer nicht einschätzen. Im ersten Moment ignorierte er mich und im nächsten sorgte er sich, wobei er dabei auch nicht wirklich wie er selbst wirkte. So langsam zweifelte ich daran, das wahre Ich dieses Mysteriums zu kennen. Ich kannte sein gefälschtes und echtes Lachen, aber noch lange nicht sein wahres Aussehen. Stehts trug er diese Maske und obwohl ich dachte, dass sie zu bröckeln schien, fand ich nicht mal ein Sprung. Ich hatte mir zu viel eingebildet. Und zu viele melancholische Gedanken schwirrten schon wieder im Kopf herum. Es wurde wohl wieder Zeit, den Hirntöter anzuschalten. Mit einer Kuscheldecke, Tee und einer Wärmflasche, machte ich's mir also so gemütlich wie möglich. In der Glotze lief wirklich nur noch unnötiges Zeug... Zeit für ein bisschen Doku. Und so liebe Leute, blieb ich auch, bis ich schlafen gehen konnte. Ab und zu hüpfte ich zwar durch das Haus, um mich zu entspannen, aber sonst... zog ich mich in mein wohliges Zimmer zurück.
Die nächsten Tage brauchte ich vor allem für die mentale Vorbereitung der Klassenfahrt...
----------------------------------------
Uuund das nächste Kap ist draußen :D Layvin, Nola oder doch lieber Schay...la? Lascha? Sayla... ach keine Ahnung, welche Shipnames es für Sascha und Layla gibt haha oder ob die überhaupt in Frage kommen... Um ehrlich zu sein, ist das Ende noch offen bei mir :D Ich rede wieder zu viel... ich hoffe euch hat dieses unnötige Kap gefallen ;PSmile~
DU LIEST GERADE
It's complicated | #Wattys2016
RomanceIch weiß gar nicht genau, wann es anfing... oder ob es an der Musik der unzähligen Partys lag, wo wir beide immer zusammen waren. Vielleicht war es auch einfach die unbeschreibliche Atmosphäre, die zwischen uns herrschte. Eins weiß ich aber... das...