➳22« αηтнєм

2.2K 173 10
                                    

Tut mir zum einen leid, dass das Update so lange auf sich warten hat lassen - und zum anderen tut es mir leid, dass das Kapitel wahrscheinlich ziemlich mies ist...^^ Hab heute Nacht nicht sonderlich viel geschlafen und bin ziemlich fertig, wollte euch aber nicht noch länger warten lassen ^^

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen !:)x Über ehrliche Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen !:)x

All the love,

D. xx

_____________________________

Ich wachte auf. Am nächsten Morgen. Mit einem Kopf, der sich anfühlte, als hätte ich ihn in etwa dreizehn Mal gegen die Wand geschlagen und einem Magen, der noch immer gänzlich überfordert war, mit der Menge an Alkohol, die ich ihm zugemutet hatte. Ich kniff beide Augen zusammen und hatte das Gefühl, ein Feuerwerk aus Schmerz in meinem Kopf zu entfachen, sobald ich mich auch nur einen Millimeter weit bewegte - aus diesem Grund blieb ich vorerst liegen und stieß ein tiefes Seufzen aus.

Die Erinnerung an den letzten Abend war verschwommen, aber sie war weitestgehend noch vorhanden. Liam hatte mir versprochen, es bei einer kleinen Runde zu belassen - ich war der Meinung gewesen, wir würden ganz einfach Karten spielen oder einen Film ansehen; irgendetwas, das mich nicht erneut in eine so fatale Lage bringen würde. Natürlich waren wir am Schluss in einem Club gelandet, dessen Türsteher - offensichtlich - nicht bemerkt hatten, dass wir eine Flasche Whiskey in das Gebäude geschmuggelt hatten.

Verdammt, schoss es mir durch den Kopf, das würde zumindest meine verdammten Kopfschmerzen erklären. Ich fühlte mich, als hätte ich mich mit jemandem geprügelt; dieser jemand müsste meinen Kopf ja ordentlich erwischt haben, dachte ich belustigt und streckte meine Hand aus, um auf meinem Nachttisch nach einer Flasche Wasser zu tasten.

Was ich unter meinen Fingerspitzen zu spüren bekam, war allerdings keine Wasserflasche, und auch keine Oberfläche aus abgeschliffenem Buchenholz; unter meiner Hand befand sich ein männlicher Oberkörper. Erschrocken riss ich im ersten Impuls meine Augen auf, fragte mich, weshalb ich mich nicht daran erinnern konnte, wer gestern Nacht neben mir geschlafen hatte - allerdings beruhigte ich mich schnell wieder, als Liam mir schadenfroh entgegen grinste.

„Kopfschmerzen?"

Ich rollte beide Augen und ließ mich erschöpft zurück auf den Rücken fallen. „Halt die Klappe", murmelte ich und massierte mir mit beiden Händen die Schläfen; es fiel mir unsagbar schwer, meine Arme zu heben. Sie fühlten sich an, als wären sie aus Blei.

Liam grinste und reichte mir ein Glas Wasser, das er wohl in weiser Voraussicht auf meinem Nachttisch abgestellt hatte. In der anderen Hand hielt er eine Schmerztablette.

Ich seufzte. „Danke", murmelte ich in seine Richtung und spülte die Tablette mit einem Schluck Wasser nach unten. „Wie spät ist es?"

Liam warf einen Blick auf die Anzeige meines Weckers. „Fast zwölf Uhr", antwortete er mir schließlich und konnte sich ein weiteres Grinsen nicht ganz verkneifen. „Ich liege seit gefühlten fünf Stunden wach - du hast geschlafen wie ein Stein."

„Kein Wunder", gab ich grummelnd zurück und ließ mich zurück in mein Kissen fallen. Langsam kam die Erinnerung an den gestrigen Abend vollständig zurück; ich konnte mich noch daran erinnern, dass ich mich in die Büsche unserer Nachbarn erbrochen hatte. Ich war ein toter Mann.

„Ich sollte vermutlich einen Blick in den Garten unserer Nachbarn werfen", murmelte ich, „Ich kann mein Testament verfassen, wenn sie meine Kotze in ihren teuren Büschen finden."

Liam winkte amüsiert ab. „Ich habe mich gestern darum gekümmert."

Nun war ich derjenige, der sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte. „Du hast freiwillig meine Kotze aus den Dreihundert-Pfund-Büschen unserer Nachbarn gefischt?"

Suddenly Brothers ➳ Niam AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt