An alle die heute traurig oder irgendwie schlechter Laune sind - schaut euch das Video im Anhang an xD Ich schwöre euch, danach werdet ihr euch totlachen ^^ Das hat mein Freund mir vor ein paar Wochen gezeigt und da der Film ohnehin im Kapitel vorkommt... ^^ (So gut konnte ich im Kindergarten auch Flöte spielen!)
Tut mir leid, ich bin heute sehr unprofessionell, ich weiß...
Was ich euch noch sagen wollte ... Normalerweise schaue ich während dem Schreiben grundsätzlich NIE fern, weil mir das ablenkt. Aber einen Teil des Kapitels habe ich während einem Film geschrieben, den ich unbedingt sehen wollte, aber ich wollte auch unbedingt updaten, also verzeiht mir, wenn das etwas ... Naja, holprig klingt ^^ Ich hoffe, ihr verzeiht mir das :D x
Viel Spaß beim Lesen! :) x
All the love xx
__________________________
Natürlich achtete meine Mutter ganz genau darauf, dass ich auch mit Liam zusammen für die nächste Klausur lernte. Meistens versuchte sie ihre Absichten mit Keksen zu tarnen, die sie dann auf meinem Schreibtisch abstellte, während Liam mir alle Grundlagen zu Statistiken und der relativen Häufigkeit erklärte. Meistens stützte ich meinen Kopf nur desinteressiert auf meinen Händen ab und wartete darauf, dass er der Meinung war, dass wir für heute genug getan hätten. An den meisten Tagen trat dieser Fall nach etwa zwei Stunden ein; man konnte also nicht behaupten, dass ich nicht genug Übung gehabt hätte. Trotz allem hagelte es in den nächsten Wochen nur Fünfen und Sechsen; ich hatte irgendwann auch das letzte Bisschen Motivation verloren - falls ich so etwas jemals besessen hatte.
Es war ein gewöhnlicher Nachmittag, als Liam sich meine Fehler in der letzten Klausur ansah, die ich zurückbekommen hatte. Note Fünf - wie sollte es auch sonst sein?
„Das sind nur Leichtsinnsfehler", stellte er nach einigen flüchtigen Blicken auf die Rechnungen fest. „Du hast es in den Nachhilfestunden immer gekonnt..."
Ich zuckte beide Schultern und würdigte meinen Test keines Blickes. „Ich verstehe das einfach nicht", seufze ich und fuhr mir verzweifelt durch das blonde Haar. „Das ergibt für mich einfach keinen Sinn..."
Liam lächelte geduldig und zeigte auf die erste Aufgabe. „Es ist ganz logisch..."
Ich schüttelte energisch meinen Kopf. „Wo ist das bitte logisch?", fauchte ich, „Niemand wird mich in zwanzig Jahren nach der relativen Häufigkeit fragen."
„Nein", sagte Liam, „Aber sie werden dich fragen, ob du die elfte Klasse bestanden hast, und das ist bei deinem jetzigen Notenschnitt in Mathematik nicht sonderlich wahrscheinlich."
Ich stöhnte und schüttelte frustriert meinen Kopf. „Das kann doch nicht sein. Ich habe ununterbrochen für diese Klausur gelernt..."
„Du musst anders an die Sache rangehen", riet er und lächelte. Er legte vorsichtig eine Hand auf meinen Arm und ich stellte verblüfft fest, dass sich in mir ein wohliges Gefühl ausbreitete. Ich zog sie schnell, beinahe reflexartig zurück und blickte zur Seite.
„Hab Vertrauen in dich. Wenn du nicht unter Druck stehst, verstehst du die meisten Aufgaben doch auch."
Ich zuckte entmutigt beide Schultern, während mehr und mehr Selbstzweifel an mir nagten. „Ich weiß nicht ... Für mich klingt das alles wie Zauberei. Ich kann mir darunter nichts vorstellen. Oder sehe ich aus, als hätte ich in Hogwarts studiert?"
Liam lachte auf und grinste. „Tut mir leid", prustete er, „Ich weiß, das ist nicht witzig. Vielleicht sollten wir eine Pause machen. Hast du Lust, einen Film zu sehen?"
DU LIEST GERADE
Suddenly Brothers ➳ Niam AU
Fiksi PenggemarAls Niall's Mutter wie aus dem Nichts beschließt, zu heiraten, fällt er aus allen Wolken: Zwar hat er in den vergangenen drei Monaten nicht viel mit ihrem Lover und dessen Sohn zu tun gehabt, doch die Idee einer Hochzeit hält er für das Ergebnis gre...