"Im Leben gibt es nur vier Fragen, die zählen: Was ist uns heilig? Woraus besteht die Seele? Wofür leben wir? Was ist es wert, dafür zu sterben? Die Antwort zu jeder Frage ist dieselbe: Nur Liebe..."
~ Johnny Depp
Auf meinen Skateboard habe ich Zeit zum nach denken. Über die Bäume, das Gras und die Blätter die langsam von den Bäumen fallen. Der Wind bläst in mein Gesicht und in meinen Ohren spielten The Killers. Ich fühle mich frei, bis ich dann meine Schule sah. Ich steige ab und geh ins Schulgebäude. Um mich herum erzählt jedem was sie am Wochenende verpasst haben, wer auf welcher Party war und wer dies und das gemacht hat. Was ich gemacht habe am Wochenende? Naja, ich habe gelernt, bisschen gezeichnet, zeit mit El verbracht und ehm ja das war's. Leider hatte ich nicht das Glück mit den ganzen Hohlköpfen befreundet zu sein. Stattdessen bin ich ein Außenseiter.
Ich holte meine Mathesachen aus meinem Spinnt, da kam El auf mich zu. "Du erratest nie was mir am Wochenende passiert ist! Gott siehst du scheiss müde aus"
"Dir auch einen schönen Montag, El."
"Lizzi ernsthaft!"
"Ok! ok! Was ist am Wochenende passiert?" und dann zog sie ihr T-Shirt hoch und ich sah nur dieses Flaster über ihrem Bauchnabel.
"Du hast dich an deinem Bauchnabel verletzt. Keine Ahnung wie du das geschafft hast aber Gratulation."
Dann nahm sie ein kleines bisschen das Flaster runter und dann konnte ich es sehen.
"Du spinnst ja! Deine Mutter hat es dir endlich erlaubt. Ist ja echt cool. Freut mich für dich, El." Sie hat sich schon seit längerem ein Bauchnabelpiercing gewünscht, doch ihre Mutter war immer dagegen.
"Danke Lizzi. Aber du darfst es auf keine Fall vor meiner Mutter erwähnen. Sie würde einen Anfall kriegen. Ich habe ein Flaster drüber gepickt damit man es durch den Stoff nicht sieht."
"Sag ja nicht du hast ernsthaft deiner Mutter nichts gesagt. Sie bringt dich um wenn sie dieses Loch in deinem Bauchnabel sieht!"
"Hey was läuft hier?", Finn kam auf uns zu und lehnte sich am Spinnt an. Er war mein bester Freund, wie El. Ohne den beiden würde ich dieses Highschoolleben nie überleben. Er umarmte mich und gab mir ein Bussi auf die Wange. Er begrüßte El kurz.
"Also, worüber seit ihr den beide so aufgeregt?"
"Sie hat sich ein Piercing stechen lassen und ihre Mutter weiss es nicht. Noch nicht.", fasste ich kurz.
"Sie wird es erfahren wenn es soweit ist. Bis dahin bleibt es halt ein Geheimnis."
"Zeig mal." El zeigte ihm das Piercing. "Sieht cool aus El."
Es läutete zur Stunde und wir gingen zur Klasse.
"Hey Lizzi Dizzi! Schönes Wochenende gehabt?"
Verdammt der hat mir gefehlt. Mein Tag kann nur besser werden. "Mein Wochenende war super Kian. Ich hoffe deins war erbärmlich und jetzt lass mich durch."
"Wie immer in bester Stimmung", fauchte er zurück und schupste mich weg, damit er als Erster rein kann.
"Mich kotzt dieser Typ an.", sagte El genervt.
Das war Kian. Der KIAN. Er war hübsch, angesagt und suuuper toll. Keine Ahnung woher die den Schwachsinn haben aber er ist definitiv nicht der aller beste den ich kenne. Er wohnt in diesem tollen Haus und seine Eltern haben ein Haufen Geld und wissen nicht mehr wohin damit. Aber am meisten Geld verschwenden sie an Kian. Er hat ein tolles Auto, Designerklamotten und den ganzen Schnickschnack. Und das schlimmste daran ist, dass ich mal mit dem Typen zusammen war. Aber daran will ich mich nicht erinnern. Nach unserer Trennung habe ich zum Glück El und Finn kennen gelernt. El hat sich mit der Frau in der Cafeteria gestritten, weil es keinen Pudding mehr gab also gab ich ihr meinen und von da an waren wir Beste Freunde. Und Finn war mit El schon davor befreundet und saß immer bei uns. Er war nett, hatte diese tollen blauen Augen, blondes Haar und ist klug. Er und El sind die besten Freunde die ich je hatte.
DU LIEST GERADE
Moonlight
FanfictionStellt euch vor, für einen Moment wäre alles still. Kein Lärm. Kein Stress. Einfach nur Stille. Tja ich würde alles dafür geben, dass das Geschrei in meinem Kopf nur für drei Sekunden aufhört. Dann traf ich ihn und er ließ nicht nur die Stimmen in m...