"Gewaltlosigkeit bedeutet keineswegs Ablehnung jeglicher Konfrontation mit dem Bösen. Sie ist meiner Auffassung nach im Gegenteil eine Form eines sehr aktiven Kampfes - echter als der gewalttätige Gegenschlag, dessen Wesen im Grunde die Vernehmung der Boshaftigkeit ist."
~ Mahatma Gandhi
"Ehm. I-Ich..."
"Alles ok? Du siehst etwas aufgewühlt aus."
"Nein. Ich...Tut mit leid aber ich muss jetzt in den Unterricht."
Ich ging an ihm vorbei und eilte in meine Klasse. El saß an ihrem Platz und ich wollte mich zu ihr setzten, aber Kathy saß schon bei ihr. Mir kam wieder der Junge vom Gang in den Sinn. Warum geht der blonde Typ auf einmal in meine Schule?
Unsere Englischlehrerin kam in die Klasse mit dem blonden Jungen. Wo war Harry?
"Hört mir bitte alle mal zu. Wir haben einen neuen Schüler. Bitte stellt dich vor.", sagte Mrs. Sharman.
Er setzte sein charmantes Lächeln ein. Lora machte sich schon bereit sich an ihn ran zumachen. Blöde Kuh hat die nichts besseres zu tun? Wie zum Beispiel sich um Kian kümmer. Ich bin mir nicht einmal sicher ob die überhaupt noch zusammen sind. Wenn Kian jetzt da wäre, würde er den blonden Typen runtermachen. Kian hatte schon immer Angst vor Menschen die vielleicht besser als er sein könnten. Cooler oder Hübscher. Egal was es war Kian musste besser sein. Doch es kam nichts, denn er war nicht da und das erste mal fragte ich mich wo er wohl sei und wie es ihm ginge.
"Mein Name ist Niall Medwille und ich komme aus New York."
"Hi Niall.", sagte die ganze Klasse.
Genau in dem Moment kam Harry rein.
"Mr. Wire schön das sie es noch in den Unterricht gefunden haben. Niall du kannst dich zu Lizabeth setzten da drüben."
Harry sah ihm böse hinterher, während Niall mich anlächelte. Ich sah zwischen beiden hin und her.
"Ich hab doch gesagt wir sehen uns wieder.", sagte er zu mir.
Während dem Unterricht konnte ich kaum noch atmen. Niall neben mir lies mich beinahe ersticken. Die Luft zwischen Harry und ihm war einfach nicht auszuhalten, denn Harry sah mich die ganze Zeit mit einem bösen Blick an und dann ihn. Ich konnte nichts dafür, dass Mrs. Sharmen ihn zu mir setzte. Als der Unterricht vorbei war, verschwand ich aus dieser Klasse so schnell ich konnte. Die Luft erstickte mich fast und die Schmerzen in der Brust waren so stark wie noch nie.
"Liz! Warte."
Harry rannte mir nach.
"Warum bist du so schnell verschwunden. Ich hätte das nicht sagen sollen mit Kian. Du wolltest das ich das Thema nicht mehr anspreche und ich weiss auch nicht wieso ich das gesagt habe. Hör mir zu Liz."
"Harry ich kann grad nicht. Bitte lass mich los."
Ihm war gar nicht aufgefallen, dass er meine Hand hielt.
"Macht er Ärger Lizabeth?", Niall kam zu uns.
"Halt dich da raus.", sagte Harry wütend.
"Sie hat gesagt du sollst los lassen."
Und er lies tatsächlich los und drehte sich zu Niall. Ich verdrehte die Augen und ging.
"Liz?"
"Lass mich verdammt nochmal in Ruhe. Verstanden?"
Ich drehte mich um. Niall lächelte mich an.
"Das gilt auch für dich."
In der Mittagspause saßen El und ich alleine am Tisch. Harry haltet sich wirklich von mir fern. Irgenwie machte mich das auch traurig. Er scheint sich keine Mühe zu geben. Oh Gott, ich werde nie die Logik von Frauen verstehen, genauso wenig wie die von Männern.
DU LIEST GERADE
Moonlight
FanfictionStellt euch vor, für einen Moment wäre alles still. Kein Lärm. Kein Stress. Einfach nur Stille. Tja ich würde alles dafür geben, dass das Geschrei in meinem Kopf nur für drei Sekunden aufhört. Dann traf ich ihn und er ließ nicht nur die Stimmen in m...