Last Friday Night

20 1 0
                                    

"Kein Tier ist so wild, daß nicht menschliche Mühe es zähmen könnte, und die menschliche Seele, die alles zu zähmen vermag, soll nicht zu zähmen sein?"

~Erasmus von Rotterdam

"El soll ich das blaue oder das grüne Top nehmen?"

El war in meinem Badezimmer und schminkte sich. Harry hatte gesagt, dass er um neun hier sein wird. 

Es klopfte an der Tür und ich machte auf.

"Hey Mama."

"Hey. Macht ihr euch schon fertig für die Party?"

"Ja. Was findest du besser dieses oder dieses Top?"

"Das grüne."

"Danke."

"Wann wirst du wieder zu Hause sein?"

"Ich werde nicht zu lange bleiben. Versprochen. Harry hat gesagt er wird mich nach Hause begleiten, also mach dir keine Sorgen."

"Gut. Und übertreib es nicht mit dem Alkohol."

"Ja Mama."

"Ok. Ich wünsche euch viel Spaß. Ich bin dann mal weg."

"Auf wiedersehen Miss Leavens.", schrie El aus dem Badezimmer.

Meine Mutter ging raus und ich zog mir das grüne Top an. Ja das stand mir definitiv besser. Es war eng und hatte lange Ärmel. Außerdem hatte es einen tiefen Ausschnitt und lies meine Brüste noch mehr betonen.

"Ich wünschte ich hätte solche Brüste wie du Lizzi. Die sind der Hammer."

"Und ich hätte gerne dein Selbstbewusst sein. Und deine Haare oder deine langen Wimpern. Schaut das nicht zu nuttig aus"

"Danke. Und nein, der Ausschnitt soll Harry nur um den Verstand bringen. Mehr nicht.", sagte El zuckersüß.

Um Punkt neun läutete Harry an. 

"Er ist immer pünktlich. Unglaublich.", sagte El.

Als ich die Tür öffnete blieb ihm der Mund offen stehen.

"Nein.", sagte er nur.

"Was?", fragte ich verwirrt, "Gefalle ich dir nicht?"

"Ob du mir gefällst? Du siehst verdammt sexy aus in dem Top."

"Und wo liegt das Problem?"

Ich stützte meine Arme an meiner Hüfte ab und sah ihn erwartungsvoll an.

"Das alle anderen Jungs auf der Party genau das gleiche denken werden und mir das definitiv nicht gefallen wird."

"Komm rein und halt die klappe. Ich werde das Top nicht ausziehen.", lachte ich.

"Wir schminken uns noch und die Haare müssen wir auch noch machen. Du kannst daweil Fern schauen oder in meinem Zimmer hocken."

"Ich bleib bei euch wenns ok ist."

"Ok."

"Hast du nicht ein Top das mehr..."

"Nop."

Er seufzte.

Während ich und El uns noch fertig machten, saß Harry auf meinem Bett und war auf meinem Laptop beschäftigt. 

"Er sieht gut aus.", flüsterte El zu mir.

Ich betrachtete Harry genauer. Er hatte ein schwarzes Hemd an mit einer schwarzen Hose. Harry sah einfach nur gut aus in schwarzen Klamotten und man konnte sich nie genug an ihm satt schauen. Seine Locken sind ein bisschen gewachsen. Er sah auf und lächelte mich an. Erwischt. 

MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt