"Alle Augen schauen, wenige beobachten, sehr wenige erkennen."
~Albert Sánchez Piñol
"Konntest du schlafen?", fragte mich Harry wieder.
"Sagen wir so. Ich habe geschlafen."
"Gut. Wann willst du wieder trainieren?"
"Wie wärs mit Donnerstag nach der Arbeit? Das musst du nicht nach sitzen."
"Ich freu mich schon."
"Aufs nach sitzen?"
Er verdrehte die Augen und ich lachte.
"Nein eher dein Körper rittlings auf mir oder unter mir.", flüsterte er mir ins Ohr.
Ich spürte wie sich mein Körper zusammen zog. Verdammt, wieso schafft er es immer mich so scharf zu machen, mit nur einen Satz?
El kam auf mich zu.
"Hey El, hast du lust nach der Schule mit mir zu Joe zu fahren und wir plaudern ein bisschen?"
"Einverstanden. Und du erzählst mir alles über dein Wochenende."
Ich schnaubte: "Du hast ja keine Ahnung."
Nach der Schule ging ich noch schnell mit Harry zu seinem Motorrad.
"Wir sehen uns morgen."
Er gab mir einen Kuss und fuhr weg.
El saß auf dem Tresen, während ich die Regale einschlichtete. Ab und zu bediente sie sogar einen Kunden.
"Also jetzt erst mal zu dir. Wie war es mit Luke?"
Ich war echt gespannt wie es zwischen ihnen gelaufen ist. Er scheint ok zu sein und man merkt, dass sie sich beide sehr mögen.
"Es war traumhaft. Wir waren im Kino und haben uns einen echt coolen Film angeschaut. Ein Pluspunkt für ihn, denn er hat einen echt guten Geschmack was Filme anbelangt. Er hatte die ganze Zeit seinen Arm um meine Schulter. Ich konnte seine Blicke an mir spüren. Wir waren dann was Essen und haben so viel gelacht und geredet. Er kann gut zuhören und wär hätte gedacht, dass es noch einen Verrückten wie mich gibt? Dann waren wir noch spazieren und als wir im Park waren hat er mich geküsst."
Ich schrie auf und kam zu ihr. Ein Kunde, der gerade dabei war einzukaufen, sah uns nur kopfschüttelnd an.
"Und weiter."
"Lizzi. Dieser Kuss. Er war...unbeschreiblich. Er kann so gut küssen. Ich bin dahin geschmolzen. Morgen holt er mich von der Schule ab. Er muss nicht arbeiten."
"El wie alt ist er?"
"19."
"Wow. Und er arbeitet schon?"
"Ja. Als er fertig mit der Schule war, hat sofort angefangen zu arbeiten. Luke redet nicht gerne über seine Vergangenheit, also hab ich aufgehört nachzufragen. Wenn er bereit ist darüber zu reden, dann werde ich für ihn da sein."
Sie zuckte nur mit den Achseln. Soll ich auch respektieren, dass Aaron etwas zu verbergen hat? Aber ich glaube kaum, dass er irgendwann "bereit" ist es mir zu sagen. Genau wie Harry.
"Lizzi. Was ist los?"
Sie hat gemerkt, dass etwas nicht stimmte. Dafür kennt sie mich einfach viel zu gut. Ich atmete tief durch. Zuerst erzählte ich ihr von unserem Date.
"Es war wie in einem Märchen El. Als wir dann nach Hause gefahren sind, hat er mich bis zu meiner Tür begleitet. Als ich dann die Tüt aufsperren wollte, war sie ein Spalt offen."
DU LIEST GERADE
Moonlight
FanfictionStellt euch vor, für einen Moment wäre alles still. Kein Lärm. Kein Stress. Einfach nur Stille. Tja ich würde alles dafür geben, dass das Geschrei in meinem Kopf nur für drei Sekunden aufhört. Dann traf ich ihn und er ließ nicht nur die Stimmen in m...