Disunited

36 2 0
                                    

"Mut besteht nicht darin, dass man die Gefahr blind übersieht, sondern darin, dass man sie sehend überwindet."

~Jean Paul

Ich drehte mich langsam um. Ich wusste wer hinter mir stand. Ich konnte es alleine an seiner Stimme hören. Er sah richtig schlimm aus. Seine Lippe war aufgeplatzt und sein Auge war angeschwollen und blau. Blass war er auch. Wahrscheinlich haben seine Eltern in die ganze Nacht befragt warum er so schrecklich aussieht. Geschieht ihm recht. Harry hingegen hat nicht einmal ein Kratzer.

"Kian was willst du? Ich glaube ich hab dir deutlich klar gemacht mich in Ruhe zu lassen." So habe ich mich noch nie getraut zu Kian zu reden. Ich hatte immer solche Angst,vor ihm. Harry stellte sich vor mich. Ich rollte mit den Augen. Er und sein Beschützerinstinkt. Ich stellte mich vor ihn.

"Hör zu Kian. Es ist ganz einfach. Wenn du mich in Ruhe lässt, dann lasse ich dich auch in Ruhe und ich sorge dafür das Harry dich nicht einmal ansieht wenn du einfach gehst. Bitte." 

Ich sah zu Harry der mich nur verblüfft ansah.

"Weisst du Lizzie Dizzie. Ich mag es nicht wenn Typen, wie er, mit meiner Ex reden. Und erst recht nicht in so einem Ton zu mir. Schau mich an!", er zeigte auf seine Fette Lippe und seinem blauem Auge," Ich seh scheisse aus und das nur wegen deinem Harry!" 

"Ok. Beruhig dich wieder. Und er ist nicht mein Harry!"

"Du hättest sie niemals so blöd anmachen sollen, dann hätte ich auch dein hübsches Gesicht in ruhe gelassen.", Harry mischte sich ein.

Kians Gesicht wurde langsam Rot. Ok, das sieht nicht gut aus. Kian schubste mich aus dem Weg und ich stolperte zurück. Hey! Kian stellte sich direkt vor Harry. Während Kian vor Wut kochte, blieb Harry ganz ruhig. Wie macht er das? Ich wäre schon längst ausgezuckt. 

"Du glaubst du bist was besonderes, Ha? Ich sag dir jetzt mal was. Ich lass mich von dir nicht nochmal verprügeln. Wenn du mir noch einmal zu nahe kommst dann kannst du deinen schönen Arsch wieder dort hin schicken, wo er auch herkam. Verstanden?"

Harry blieb stets ruhig. Kian wandte sich zu mir und flüsterte mir was ins Ohr:"Und du meine hübsche Lizzi, hältst dich von ihm fern sonst erzähl ich allen was passiert ist in dieser einen Nacht." 

Er gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich konnte spüren wie mir das Blut aus dem Gesicht wich. Oh Gott. Was mach ich denn jetzt. Ich meine Harry ist immerhin mein Laborpartner. Das alles hier ist ein einziger Chaos und das nur weil Harry plötzlich auftauchte. 

"Liz? Du bist ja ganz blass?" 

Ich sah hoch. Harry hatte seine Hände geballt, lies dann los als ich zu ihm auf sah. Doch nicht so ruhig wie ich dachte.

"Liz? Hat er dich angefasst oder..?"

"Ich muss jetzt gehen Harry. Ich muss noch lernen und ehm ich hab noch was zu erledigen. Also."

Ich nahm mein Skateboard und fuhr davon, so schnell ich konnte. Ich sah nicht zurück. Er muss mich jetzt ganz bestimmt hassen. Ich spürte wie langsam eine Träne nach der anderen mein Gesicht runter floss. Nicht weinen, Liz. Es wird alles wieder gut. Der Wind trocknete sie wieder. Als ich bei Joe vorbeischaute, meinte er ich solle die Regale schlichten. Er sah mich komisch an, wahrscheinlich hat er gemerkt das ich geweint habe, aber das war mir egal. Ich will nur meine Arbeit machen und dann gehen.  

Als ich rauf in meine Wohnung ging, legte ich mich auf mein Bett. Ich zog meine Sachen aus und stand nur noch in Unterwäsche da. Ich zog meine Malsachen an begann zu malen. Ich malte und malte. Als ich langsam wieder zur Ruhe kam, merkte ich das schon fast zwei Stunden vergangen sind. Wow. Es fühlten sich an als könnte ich die ganze Nacht malen. Wenn ich male, dann ist es als ob alles um mich herum schwarz wird und alles was ich sehe ist meine Leinwand, meine Farben und den Pinsel den ich in der Hand halte. Mein Pinsel in der Hand bewegt sich ohne jegliche Zurückhaltung. Ich tue es und am Ende kommt immer etwas tolles raus. Hmm. Ich habe einen dunklen Wald gemalt, mit einem großen Vollmond. Es sieht gut aus. Ich sollte Harry schreiben und mich entschuldigen für meinen Abgang. Nein blöde Idee. Morgen redet er sicher nicht mehr mit mir und außerdem habe ich seine Nummer nicht. Ich frage El und Finn ob wir uns an unserem magischen Ort nicht Treffen wollen. Was der magische Ort ist? Als ich mit El und Finn immer beste Freunde wurde, zeigten sie mir ihren magischen Ort. Der Ort befindet sich im Lionel Hampton Park. Wir verbrachten sehr viel Zeit dort und haben schon soviel dummes Zeug angestellt. Es ist echt schön dort. El sagte zu, Finn hat leider keine Zeit, er muss zu seiner Klavierstunde. 

MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt