The other Half

22 1 0
                                    

"Man sollte nie so viel zu tun haben, dass man zum Nachdenken keine Zeit mehr hat"

~Georg Christoph Lichtenberg


Die Sonne schien mir direkt ins Gesicht und hinterließ eine angenehme Wärme auf meiner Haut. Für einen Moment wusste ich nicht wo ich war. Ich sah zu Harry. Ich lag halb auf ihm, mein Gesicht auf seiner nackten Brust. Er schlief fest und er sah so friedlich aus. Ihm viel eine Locke ins Gesicht die ich ihm aus dem Gesicht strich. Sofort schoss mir der gestrige Abend in meinen Gedanken. Oh Gott, gestern. Ich will nicht daran denken. Die nächsten Minuten genoss ich mit Harry. Als ich mich vorsichtig erhob, in der Hoffnung ihn nicht aufzuwecken um nach der Uhrzeit zu schauen,  schlug er seine Lied leicht auf. Die Sonne blendete ihm ins Gesicht.

"Tut mir Leid. Schlaf weiter.",sagte ich zu ihm.

Er sah sich um, nicht im klaren wo er war. Mit der Hand rieb er sich die Augen und lächelte mich an. Ich lag noch immer halb auf ihm. Als ich von ihm runter gehen wollte zog an dem Saum meines T-Shirts und zwang mich dazu näher zu kommen.

"Schon ok. Ich könnte mich glatt daran gewöhnen, so aufzuwachen.",sagte er zu mir. 

"Ich sollte Zähne putzen. Du kannst von mir ein T-Shirt. Ich finde sicher was für dich.",sagte ich ihm.

Er machte eine ruckartige Bewegung und ich lag jetzt unter ihm. Ich schrie auf:"Harry! Geh runter. Du willst mich nicht küssen. Ich habe mir noch nicht die Zähne geputzt!", ich musste lachen und scheiterte daran ernst zu bleiben.

"Ist mir egal.",erwiderte er knurrend.

Ich versuchte mich zu befreien und spürte seine Morgenlatte dabei. Mein Körper versteifte sich, nicht wissend was ich tun soll.

"Hast du aufgegeben?", fragte er mich mit einer verführerischen Stimme. 

Ich schluckte den Klos in meinem Hals runter. Plötzlich war mein Mund staubtrocken. Seine Stimme und diese Nähe lies mich jedes mal in seinen Bann ziehen.

"Ok Liz. Dann habe ich eine wichtige Frage an dich. Bist du kitzlig?"

Ich machte große Augen. Wag es ja.. Und dann begann er mich zu kitzeln und ich schrie auf. Verdammt ich bin mit Abstand der kitzligste Mensch der Welt! Ich lachte so laut und versuchte mich zu währen, aber dadurch wurde es nur noch schlimmer. Mit viel Schwung drehte ich uns um und nun saß ich rittlings auf ihm und hielt ihm die Arme fest. Ich war so außer Atem vom ganzen kitzeln. Wir sahen uns an und mussten dann beide lachen. 

"Nicht schlecht.",sagte Harry zu mir,"Du bist stärker als ich dachte." 

"Besser du versuchst es gar nicht erst wieder." Er riss sich von mir los und setzte sich auf, so dass wir nun Gesicht zu Gesicht da saßen und ich noch immer auf ihm.

"Und was jetzt?",fragte er mich.

"Ich weiss es nicht, aber.."

"Liz?"

Es klopfte an der Tür. Ah du heilige scheisse meine Mutter.

"Mama ich bin in meinem Zimmer, nicht rein kommen. Ich zieh mich gerade an!",sagte ich verzweifelt zu ihr. 

Ich sah zu Harry voller Panik. Aber auch er wusste nicht was er machen soll. Ich sah mich um. 

"In den Schrank.",sagte ich leise zu ihm. 

Er sah mich nur mit hochgezogenen Augenbrauen an. Ich ging von ihm runter und schubste ihn in den Schrank.

"Liz alles ok? Ich komm jetzt rein.",sagte meine Mutter und stand in meinem Zimmer.

MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt