Gotta be Somebody

15 1 0
                                    

"Es gibt Dinge, die sind unbekannt und es gibt Dinge, die sind bekannt, dazwischen gibt es Türen."

~William Blake

"Oh Gott tut mir leid."

Ich drehte mich um und wurde rot wie eine Tomate. Ich hörte ihn lachen hinter mir.

"Du kannst dich umdrehen Liz."

Ich drehte mich um und sah ihn in die Augen. Was mir echt schwer viel, denn mein Blick huschte die ganze Zeit über seinen schönen Oberkörper. Das Handtuch hatte er um seine Hüften gewickelt.

"I-Ich ehm ich wollte dich überraschen."

"Das ist dir gelungen.", sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.

Ok krieg dich wieder ein Liz. Stell dich nicht so an. Ich setzte mein zuckersüßes Lächeln auf und biss mir auf die Lippe. Langsam ging ich auf ihn zu und musterte sein Gesicht. Meine Hände schlangen sich um seinen Hals.

"Ich dachte du hättest vielleicht lust mit mir etwas zu machen oder so."

"Du weisst doch das ich immer gerne etwas mit dir mache."

"Gut."

Ich küsste ihn und lenkte ihn Richtung Bett. Er war erregt. Ja! Er fiel aufs Bett und ich setzte mich auf ihn. Ich zog mir meinen Pully aus und lies ihn zu Boden fallen.

"Verdammt siehst du geil darin aus."

Er starrte auf den Bh.

"Liz bist du den ganzen Weg hierher gekommen, nur um mit mir Sex zu haben?"

"Nein. Ich meine auch, aber ich wollte mit dir den Nachmittag verbringen."

"Du sollst nicht denken, dass nur weil wir miteinander geschlafen haben, dass du jetzt glaubst das ich nur noch an das denke. Oder das du mir etwas schuldig bist."

"Tust du nicht?"

"Nein. Das tue ich nicht."

"Oh.", sagte ich enttäuscht.

Ich dachte er will mich. Vielleicht war das echt schlecht überlegt.

"Aber andererseits würde ich gerne wissen ob dein Höschen zum Bh passt."

"Habs leider nicht gefunden, also habe ich keins angezogen.", sagte ich unschuldig.

Er schluckte laut.

Ich setzte meinen Plan fort. Ich stand auf und zog mir meine Hose aus.

"Hmm. Doch ein Höschen. Schade.", sagte er.

ER saß vor mir und ich fuhr ihm durch die Haare. Sie waren noch feucht von der Dusche und rochen nach Jasmin. Als ich kurz davor war ihn zu küssen, schupste ich ihn und er fiel auf den Rücken. Wieder setzte ich mich auf ihn und machte das Handtuch auf. Sein praller Penis sprang mir entgegen.

"Wo ist..?"

Bevor ich auch nur etwas zu Ende sagen konnte, machte er die Lade auf und holte eins raus. Ich nahm es ihm aus der Hand.

"Das mach ich."

Wenn ich doch nur wüsste wie.

"Ich kann es ruhig machen, wenn du.."

"Psst. Ich schaff das."

Ok. Also wie war das nochmal? Ich versuchte mich wieder an die eine Stunde zu erinnern, wo wir ein Kondom über eine Banane überziehen mussten in der Schule. Gott war das peinlich für uns alle. Es hat nie geklappt bei mir. Ruhig Liz. Langsam legte ich es über die Spitze und rollte es dann ganz nach unten. Sieht doch gut aus.

MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt