Between Hell and Heaven

12 1 1
                                    

"So viele Gedanken suchen nach einer Lösung und finden keine."

~Katharina Eisenlöffel

"Heute. 15:00 Uhr im Park wo du dich mit Liz normalerweise triffst."

Sie nickte und ging wieder in die Klasse. Ich hingegen fuhr wieder schnell nach Hause.

"Was hast du herausgefunden?", fragte Liz Vater.

"Noch nichts, aber ich schätze mal das das hier alles falsche Daten sind."

"Ich kenne den Typen.", sagte Aaron.

Ich sah auf.

"Woher?", fragte ich.

"Wegen dem Arschloch bin ich im Knast einmal gelandet."

Unser Onkel schüttelte nur müde den Kopf.

"Er gehört zu dem Mashukra Clan dazu." 

"Scheisse.", fluchte Daniel.

"Ich bin in seine Wohnung eingebrochen und rein gelegt worden von diesem Mistkerl. Ich habe ihn in New York kennen gelernt. Es hat mich so einige Zeit gekostet bis ich ihn gefunden habe. Geschnappt habe ich ihn nicht, denn er ist richtig gut. Sein richtiger Name ist Blake Cords. Er ist am 7. September 1996 geboren in Colorado Denver. Seine Eltern sind bei einem Autounfall gestorben im Juni 2012. Nach dem Unfall ist er wie vom Erdboden verschwunden und man hat lange nichts mehr von ihm gehört oder gesehen bis vor drei Jahren. Ich habe ihn zusammen mit Christopher Silver gesehen in Kolumbien. Zumindest sah der Mann so aus wie Christopher."

"Was hat Blake Cords mit Christopher zu tun?"

Aaron sah nervös in die Runde.

"Ich hatte eine Vermutung. Wegen Christopher, aber ich hätte nie gedacht, dass ich vielleicht richtig liege."

"Aaron raus mit der Sprache.", sagte Daniel.

"Vor sechs Jahren habe ich eine Nachricht bekommen von einem Unbekannten, das er wüsste wer meine Eltern umgebracht hätte.", ich hörte wie Ben verächtlich mit dem Mund schnaubte, "Ich willigte für ein Treffen zu doch er kam nie. Seit dem bin ich verrückt geworden. Irgendwann stieß ich auf den Christopher Silver. Nach langer Recherche wusste ich wer er ist und es hatte mir nicht gefallen. Ich begann nach ihm zu suchen auf der ganzen Welt. Ich..ich dachte wenn ich ihn finde können ich und auch Harry endlich damit abschließen. Ich wollte mir und meinem Bruder Trost schenken stattdessen habe ich alles versaut."

Er rieb sich müde den Kopf. Aaron tat es meinetwegen. Damit ich damit abschließen konnte, aber ich wollte nur meinen großen Bruder. Vielleicht war das eben seine Art mit der ganzen Situation und seiner Trauer umzugehen, aber jetzt hat sich unsere Beziehung um einiges geändert und wir verstehen uns auch viel besser. Ich liebe meinen Bruder über alles. Wir sind verbunden. Nicht nur durch unser Blut sondern durch unseren Bann. Werwolfbrüder sind sich gegenüber sehr treu und stark verbunden. Wenn es Aaron nicht gut geht, dann spüre ich das etwas nicht stimmt. Wenn ich verletzt bin kann er meinen Schmerz auf eine andere Art fühlen. So weiss er oder ich, wenn was nicht stimmt. Es muss für Daniel sehr schlimm gewesen sein, als sein Bruder ihn hintergangen hat. Nichts tut mehr weh, als von einer Person mit der man stark verbunden ist betrogen zu werden. Das gleiche gilt auch für mich und Liz. Ohne sie fehlt was. Wir hatten nie wirklich eine Bindung da sie kein Werwolf ist, zumindest ein ganzer, aber ich habe mich so oder so immer zu ihr hingezogen gefühlt.

"Weiter?", fragte ich.

"Blake ist für Christopher sehr wichtig. Er brauch ihn, denn er schafft ihm die ganzen Werwölfe."

"Für was?", fragte Daniel.

"Für eine Arme."

Jeder hielt den Atem an im Raum. Es waren Aaron, Liz Eltern, mein Onkel und ein paar andere hier. Der Rest bereiteten sich für das schlimmste vor.

MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt