It's growing

19 1 0
                                    

"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt."

~Jean Luc Picard

Am nächstem Morgen, klopfte mein Herz. Ich war so aufgeregt. Das war immerhin das erste Date mit Harry. Es war schon eine Weile her, seit meinem letzten Date und das war mit Kian. Aber es ist Harry, warum bin ich dann so aufgeregt? Naja anderer Seist bin ich immer aufgeregt in Harrys Nähe. Beautyroutine ist angesagt. Jedes Mädchen kennt es. Man probiert alles aus. Masken, neue Shampoos und neue Tricks wie man lästige Pickel verschwinden lässt. 

Nach einer sorgfältigen Gesichtsmaske. Habe ich mich von oben bis unten rasiert. Die Haare sind gewaschen und getrocknet. Jetzt kommt die größte Herausforderung. Was zur Hölle ziehe ich an? Nach langem rumsuchen und wieder etwas anderes anziehen entscheid ich mich für eine schwarze lässige Jeans und meinen weichen grauen Pully. Der wird mich warm halten und für später passt er auch. Ich bin spät dran. Ich habe mir einfach viel zu viel Zeit beim Duschen gelassen. Mein Make up war diesmal ein bisschen Stärker, aber auch nichts zu auffälliges. Ich wollte meine Augen zum Vorschein bringen. Ich legte mir noch eine Halskette und ein Armband um. So nun zu meinen wuschligen Haaren. Am besten ich mach ein Zopf. Am Ende hatte ich ein Fischgrätenzopf und es sah nicht schlecht aus. Jetzt fehlt nur noch Harry. Es war kurz vor elf, er sollte bald da sein. Ich schaute aus meinem Fenster und sah ihn gerade aus dem Auto steigen. Sofort ging ich runter und machte ihm Tür auf als er anläutete. Harry Jeans, die schon etwas abgenutzt waren. Auch die stehen ihm hervorragend. Mit seiner lässigen Lederjacke sah er einfach zum anbeißen aus. 

"Du siehst toll aus."

Diesmal war ich die Jenige die ihm ein Kompliment machte. 

"Das gleiche könnte ich auch zu dir sagen."

Er kam die Treppen hoch und machte keine Anstalten mich gleich zu küssen. Es war ihm egal, dass unsere alte Nachbarin uns nur kopfschüttelnd ansah.

"Kann es los gehen?"

"Ja."

Wir gingen aus dem Haus und meine Neugier wuchs mit jeder Minute die verging. Ich hasste es wenn ich nervös war.

"Wo geht es hin? Wieder zur Hütte? Machen wir ein Lagerfeuer?", ich lies eine Frage nach der anderen raus.

"Liz. Wenn du mich noch einmal fragst wo es hin geht, dann kannst du zu Fuß hin gehen und ich warte dort."

Ich verschränkte die Arme.

"Ok. Aber einen Hinweis habe ich schon verdient."

Er seufzte und gab nach.

"Gut. Ein Hinweis. Mir ist aufgefallen, dass du die Natur genauso gerne genießt wie ich. Ich kenne ein sehr schönen Ort im anderen National Wald und zwar in Nantahala."

Mir gingen alle Möglichkeiten was wir dort tun könnten, durch den Kopf. Ein schöner See, oder vielleicht Riesenbäume? Oder ein Streichelzoo?

"Irgendetwas mit Tieren?"

Er sah mich von der Seite an. Ok, das heißt dann wohl ich soll mein Mund halten. Ich sah aus dem Fenster und versuchte meine Gedanken zu ordnen. Erst jetzt hatte ich Zeit über Finn und Kian nachzudenken. Auch wenn ich es nicht wollte, musste ich an beide denken. Wie es wohl Kian geht? Wann werde ich wieder mit Finn normal reden können, oder wird es Monate dauern bis er wieder Hallo zu mir sagt? Bei dem Gedanken mit Finn für eine lange Zeit nicht abzuhängen, machte mich traurig. Jetzt war keine Zeit über solche Dinge nachzudenken. Ich war mit Harry und das zählte. Ich sah zu ihm rüber und musste sein Gesicht anstarren. Er war perfekt. Sein Lippen, Konturen und diese wunderschönen Augen. Wie kommt es das einer wie Harry mich attraktiv findet? 

MoonlightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt