19 - Dating Tips

2.2K 92 1
                                    

RAVEN

Acht Uhr. Keine Menschen Seele befand sich zu diesem Zeitpunkt in einem kleinen Diner um Pfannkuchen zu essen. Gelangweilt ertappte ich mich selber dabei, wie ich immer wieder auf die Uhr schaute, deswegen lehnte ich mich über die Theke und schaute auf meine Hände. War ich die einzige die sich fragte, wieso das Leben so unfair war? Ganz sicher nicht, aber es gab so einige Menschen, die es leichter hatten, was das Thema Liebe betraf. Na ja, nicht jeder würde sich auf so einen typischen Bad Boy einlassen und dann auch noch glauben, er würde einen lieben. Völliger Quatsch und reine Zeitverschwendung. Verträumt hob ich meinen Kopf an, als das Glöckchen an der Tür läutete und richtete mich auf. Als ich aber sah, wer da stand, runzelte ich die Stirn. "Was machst du hier und woher weißt du, dass ich hier bin?", fragte ich Justin ernst und sah ihn immer noch etwas verwirrt an. "Ich habe Derek gefragt, außerdem bin ich hier, weil ich mit dir-". "Jetzt sag nicht, dass du mit mir reden willst", unterbrach ich ihn spöttisch lachend, da wir beide schon mehr als genug geredet hatten. "Möglicherweise haben wir schon geredet, aber du hast mir nicht zugehört", meinte er mit einem genervten Unterton, weshalb ich mich fragte, wieso er überhaupt her kam. "Ja ja, immer das gleiche", murmelte ich und setzte mich auf den Stuhl hinter der Theke. "Würdest du mir jetzt bitte zuhören?", fragte er und zog seine Augenbrauen hoch, weshalb ich laut ausatmete und nickte. "Wie gesagt, anfangs habe ich wirklich so gedacht, aber dann hat sich alles verändert, weil...", er stoppte und sah zu Boden, was mich irritierte. "Du sagtest du bist hier um zu reden, also?", fragte ich skeptisch nach und sah ihn durchdringend an. "Ich hab das noch nie gesagt, also lass mir Zeit", protestierte er, worauf ich meine Augen verdrehte, aber was meinte er? "Also, ich glaube... ich denke...-". "Heute noch?", gab ich genervt von mir und sah ihn gelangweilt an, während er unsicher aussah. Schwer ausatmend sah er mich an und kam näher. Nervosität überkam mich und ich stand auf. "Ich weiß ganz genau, dass du genauso fühlst wie ich", flüsterte er, als er nah bei mir stand und sein Gesicht nur wenige Zentimeter von meinem entfernt war. "Und ich weiß auch, dass sein Herz genauso schnell schlägt, wenn du bei mir bist", hauchte er gegen meine Lippen und legte meine Hand vorsichtig an seine Brust. Es war so, als wäre meine Stimme weg. Kein Wort kam aus meinem Mund und das einzige was ich gerade spürte, war sein Herzschlag. Anstatt irgendwas zu tun, nahm ich meine Hand von seiner Brust und sah auf die Theke. "Was willst du mir damit sagen?", fragte ich zögernd und sah ihm immer noch nicht in seine Augen, da ich wusste, er würde wieder ungewohnte Gefühle in mir auslösen. "Das ich...dich liebe", sagte er und hob mein Kinn an, weshalb ich ihn nun ansehen musste. Somit war das Eis gebrochen. Ich hätte nie gedacht solche Worte zu hören und ich war zudem völlig überwältigt. Sprachlos sah ich ihn an und merkte, wie meine Mundwinkel hoch zuckten. "Ich brauche Zeit, ich war noch nie in so einer Situation", wies ich ihn hin und sah ihn nun in seine Rehaugen. "Denkst du ich?", lachend schnaubte er und lehnte sich an der Theke an. "Wirst du mir Zeit geben, wenn ich dir sage, was du hören willst?", fragte ich grinsend und hoffnungsvoll, damit ich nur etwas Bedenkzeit haben würde. "Was will ich denn hören?", fragte er mit einem schmutzigen Grinsen, worauf ich kicherte. "Ich dich auch", sagte ich und merkte, wie er die Augenbrauen hoch zog. "Was, du mich auch?", fragte er gespielt, weshalb ich die Augen verdrehte. "Ich liebe dich auch", wiederholte ich und merkte, wie sein Grinsen breiter wurde. "Keine Sorge, ich werde dich schnell zur Entscheidung führen", raunte er in mein Ohr, was eine Gänsehaut bei mir verursachte. "Dann gib dir mühe", sagte ich grinsend und entfernte mich von ihm.

JUSTIN

"Kenny!", rief ich laut, als ich wieder glücklich das Hotel und auch die Etage betrat. Grinsend öffnete ich die Tür und ging auf Kenny zu, der mich verwirrt ansah und kaute. "Ich brauche deine Hilfe, du bist doch so ein Liebesexperte aka Macker, oder?", fragte ich dreckig grinsend und sah nur seinen skeptischen Blick. "Was ist denn mit dir los?". "Nun, ich habe gerade meine Probleme gelöst und wurde glücklich", stieß ich aus und setzte mich zu ihm. "Was hast du getan?", fragte er misstrauisch und hörte auf zu essen, weshalb ich nur noch mehr grinste. "Ich war bei Raven". "Ach echt? Scheinbar hat's geknistert", antwortete er verblüfft, worauf ich die Augen verdrehte. "Kann man so sagen, aber jetzt brauche ich einige Datingtipps von dir, da ich gar keine Ahnung habe, wie man das macht", erklärte ich, was dazu führte, dass er mir grinsend die Schulter tätschelte. "Ich helfe dir, wenn du die Sache zwischen dir und Ryan klärst", meinte er, weshalb ich ihn genervt ansah. "Na gut", murmelte ich nachgebend und sah, dass Kenny lächelte. "Ich hätte wirklich nie erwartet, dass ich dich irgendwann mal in Love sehen würde", kichernd biss er wieder in sein Sandwich, während ich meine Augenbrauen hoch zog. "Tja, jetzt ist der Moment gekommen".


Heartbreaker - Guns and broken Hearts /J.BWo Geschichten leben. Entdecke jetzt