RAVEN
"Ich habe überhaupt keine Lust dort hin zu gehen", jammerte ich, doch meine beste Freundin Violet sah mich genervt an. "Du musst hin! Ich wette dieser Justin steht auf dich", meinte sie und hielt ein rotes Kleid hoch, was ich aber nicht anziehen würde, da es zu sexy war. "Ds wirst du tragen", befahl sie und warf mir das Kleid hin. "Nein, stell dir vor, ich muss mich bücken oder so", protestierte ich und sah skeptisch das Kleid an. "Mach doch nicht so ein Drama. Schließlich musst du auch mal einen Freund finden und außerdem werden wir danach noch auf Shawns Party gehen", wies sie mich hin, weshalb ich sie verwirrt ansah. "Wer um alles in der Welt ist das wieder?", fragte ich genervt, und griff nach einer schwarzen Jeans und einem roten Shirt. "Na Shawn, ein bekannter von mir und er ist super reich. Das kannst du ja zu seiner Party anziehen", sie deutete auf die Jeans und das, weshalb ich nur genervt aufstöhnte. "Unter einer Bedinung! Du wirst mich auch zum Ball begleiten", befahl ich, worauf sie nickte. "Denkst du ich will verpassen, wie du mit dem Typen flirtest?", fragte sie amüsiert, weshalb ich Kopfschüttelnd lachte. "Ist ja gut".
JUSTIN
"Nach wem siehst du dich so um? Ich schätze mal nicht nach Lionel", hörte ich Ryan sagen und schaute mich weiterhin um. "Kümmer dich um deinen Scheiß", zischte und grinste, als ich auf einmal eine brünette, zierliche und ziemlich attraktive Gestalt sah, die den Raum betrat. "Bingo", flüsterte ich und musste feststellen, dass sie ihre Augen in meinen verlor. Ihr zuzwinkert biss ich mir auf die Unterlippe, aber leider musste mir Kenny eine gegen den Hinterkopf verpassen. "Was willst du?", fragte ich genervt, doch dieser biss seine Zähne zusammen. "Konzentriert dich gefälligst auf Lionel und deinen Auftrag, anstatt auf das Zimmermädchen", bedrohlich sah er mich an, während ich anfing Lionel ausfindig zu machen. Gesucht gefunden.
RAVEN
"Entspann dich doch mal", hörte ich Violet flüstern, die ausgelassen tanzte. Augen verdrehend schaute ich mich um, doch als ich den jenigen den ich suchte nicht fand, zuckte ich mit den Schultern und fing ebenso an ausgelassen zu tanzen. Die Nacht wurde immer dunkler, die Zeit verging immer schneller und die Menschenmenge füllte sich. Inzwischen waren mehrere Stunden vergangen und ich sah auf die Uhr, als mir Violet sagte, wir würden bald auf diese Party gehen. Nickend wollte ich mich auf einem der Stühle niederlassen, doch als mich plötzlich jemand packte und zur Tanzfläche zog, hielt ich den Atem an. Erleichtert atmete ich all die Panik aus, als ich Justin vor mir sah, der anfing sich zu bewegen. "Was wird das?", fragte ich verwirrt und legte meine Hände vorsichtig auf seine Arme, die an meiner Taille ruhten. "Tanz mit mir Raven", raunte er in mein Ohr, was mich leicht erschaudern ließ und ich nickte. Geschwind drehte er mich, worauf ich kicherte und meine Arme um seinen Nacken legte. Sein Gesicht kam meinem gefährlich nahe, als er seine Stirn gegen meine legte und mir durchdringend in die Augen schaute. Mein Blick wechselte nervös zwischen seinen Lippen und seinen wunderschönen Augen und das nächste was ich tat, überraschte selbst mich. Vorsichtig legte ich meine Lippen auf seine und hinterließ ein sanften Kuss auf diesen. Seine Augen bleiebn geschlossen und als Violet anfing mich zu rufen, verzog ich mein Gesicht und entfernte mich hastig von ihm. "Bis bald", sagte ich nur und sah ihm ein letztes mal in sein irritiertes Gesicht, bevor ich mich umdrehte und ging.
JUSTIN
Was war das bitte? Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet, aber ich konnte nicht leugnen, dass ich diese paar Sekunden nicht genossen hatte. Sie konnte gut küssen, aber der Grund, wieso sie plötzlich ging, war mir unklar. "Scheiße, was war das denn?", hörte ich Ryan lachen, worauf ich ihn genervt ansah. "Halt die Klappe", zischte ich, doch als Kenny bei Ryan einstimmte, stöhnte ich genervt auf. "Scheinbar ist es diesmal umgekehrt, die kleine verdreht dir den Kopf", meinte er, während ich den Kopf schüttelte. "Glaubt mir, am Ende der nächsten Woche wird sie schon meine Bettkünste kennengelernt haben", prahlte ich stolz und sah diesen sehensüchtigen Moment schon vor mir. "Werden wir ja sehen", murmelte Ryan und folgte mir zu den Fahrstühlen. "Oh ja, Raven wird nicht genug von-". "Das reicht du Angeber, zieh dich um wir fahren zu einer Party", unterbrach mich Chaz, weshalb ich die Stirn runzelte. Party = heiße Frauen. "Von wem?", fragte ich neugierig und stieg in den Fahrstuhl, als sich die Türen dessen öffneten. "Shawn, unser alter Kumpel von der High School", erklärte Ryan, als ich mir über die Unterlippe leckte und nickte. Lasset den Abend beginnen.
RAVEN
Gelangweilt tanzte ich und sah mich flüchtig um, während Violet ihren Spaß hatte. "Man Ray, wieso bist du so verdammt prüde?", fragte sie nur, worauf ich sie verwirrt ansah. Ich und prüde? Das ich nicht lache. "Ich bin nicht prüde", protestierend verschränkte ich meine Arme, als sie grinste. "Beweis es!", schrie sie, da die Musik hier wirklich dröhnte. Ich wackelte spielerisch mit meinen Augenbrauen und suchte irgendeine Möglichkeit um ihr zu beweisen wie prüde ich wirklich war. Bingo.
JUSTIN
Wir betrat die Villa dieses Typen und schon fielen mir diese ganzen halbnackten Schnecken in die Augen, aber anders als sonst, turnten de mich nicht sonderlich an. Wir setzten uns auf eine Couch, während Kenny mir seinen Ellenbogen in die Seite rammte und auf eine brünette Schönheit deutete, die mir direkt bekannt vor kam. Raven?
RAVEN
Ich erblickte Justin und grinste Violet an. "Pass gut auf", flüsterte ich ihr laut in ihr Ohr und ging auf die Bar zu, wo irgendwelche Typen saßen und sich betranken. Grinsend kletterte ich auf die Bar und fing an mich provokant sexy zu bewegen, sodass ich mehrere Pfiffe hinter mir hörte. Doch als ich spürte, wie sich der Alkohol durch mein Blut brannte, wurde ich langsamer.
JUSTIN
"Verdammt! Woher hat die Kleine gelernt sich so zu bewegen?", stieß Kenny aus, doch meine Augen blieben nur an ihr hängen, als ich aber merkte, wie sie anfing zu schwanken, runzelte ich die Stirn. "Ray! Komm runter!", hörte ich das selbe Mädchen rufen, dass mit ihr auf dem Ball tanzte und weitete meine Augen, als sie plötzlich auf den Boden knallte. "Scheiße", höhnte Ryan amüsiert, worauf ich aufstand und hin ging, als sich alle um sie versammelten. Ohnmächtig lag Raven auf dem Boden, während manche Fotos von ihr machten und manche versuchten sie zu wecken. "Ich mach das schon", sagte ich ernst und hob sie auf meine Arme. Als sie sich regte und ihre Augen öffnete, runzelte ich dir Stirn. "Deine Wangen sind so weich wie ein Babypo", lallte sie und fasste meine Wangen an. Amüsiert sah ich sie an und merkte, wie die Jungs und auch ihre Freundin auf mich zu kamen. Dann zeigte sie mit weiten Augen auf Kenny und sprang fast aus meinen Armen. "D-Du siehst aus wie Berny der Schwarzbär!", stieß sie völlig betrunken aus, worauf Ryan anfing zu lachen. "Berny der Schwarzbär?", fragte er skeptisch, doch als sie plötzlich wieder eingeschlafen war, sah ich ihre Freundin an. "Wo wohnt sie?". "Wenn du sie nach Hause bringts, wird dich ihre ekelige große Schwester nicht in ruhe lassen, und sie wird auch nicht ungeschoren davon kommen", erklärte ich, weshalb ich laut ausatmete und sie ansah. Sie war wunderschön und ihre langen Wimpern zierten auf ihren Augen. "Na gut, ich nehme sie mit", wies ich die anderen hin und sah, wie Ryan eher überrascht aussah, ich war aber schon auf dem Weg zu meinem Auto.
DU LIEST GERADE
Heartbreaker - Guns and broken Hearts /J.B
Fiksi Penggemar"Er ist kaltblütig und wird dir dein Herz in 1000 Stücke brechen". Kein Mensch bekommt eine Einleitung, wenn er anfängt zu leben. Wann beginnt ein Leben überhaupt? Ab der Geburt? Ab dem ersten Schritt, dem ersten Wort? Beginnt es beim ersten Kuss o...