Kapitel 5

5.7K 218 9
                                    

Heute war Samstag und das Gefühl, dass übermorgen die Schule anfangen würde kotze mich an. Ich hatte einfach keine Nerven dafür.

Heute wurde das Treffen stattfinden und ich hoffte, dass ich es dort rein schaffen würde, weil ich endlich wieder eine Gang und Familie brauchte.

Jason hatte ich davon noch nichts erzählt da ich nicht wusste wie er es nehmen würde denn
letztes mal wo er rausgefunden hat ich wäre in einer Gang war ich noch am gleichen Abend ein Kopf kürzer.

Das Wetter war heute nicht besonders schön aber es machte mir nichts aus.
Ich nahm mein Handy aus der Kommode und checkte meine Nachrichten ab.

Kaitlyn : heyy naa, sag mal auf welcher Schule gehst du?

Matthew: alles geklärt. Heute um 18 Uhr, viel Glück 😉

Ich antwortete den beiden und erfuhr, dass ich in der gleichen Schule wie kaitlyn gehen würde.

Zumindest ein Vorteil

Da ich heute nichts besonders zutun hatte außer die Sache mit den Gang Boss um 18 Uhr, ging ich nach unten zu Jason und Anthony die vor den Fernsehen saßen.

~~

"Das stimmt doch gar nicht. Ich hab dir immer die Schuld gegeben, weil ich nicht Ärger bekommen wollte bei mom und Dad" verteidigte ich mich lachend vor Jason

Wir waren inzwischen seit ein paar Stunden in der Stadt und gerade eben aus Mc Donalds raus wo wir fast den restlichen Nachmittag damit verbracht hatten uns ein bisschen davon zu erzählen was In der Zeit passiert ist wo Jason weg war.

"Ich hab sowieso immer die Schuld auf mich genommen aber mom hat es manchmal gemerkt." Sagte er und schubste mich leicht zu Anthony

"Ich weiß noch wo du Miss Tomatens die Kakerlake die wir zusammen gefunden haben auf ihr Brötchen getan hast und sie vor Schreck ins Pool gefallen ist." Lachte Jason sich fast tot

Miss Tomatens war unsere früherer Nachbarin. Sie hatte mit uns so viele grüne Wunder erlebt dass die mir heute noch leid tut.

"Das beste daran war, dass wir Anthony die Schuld gegeben haben und sie es auch geglaubt hat" lachte ich mich tot und bekam nur ein bösen Blick von Anthony

"Ich hatte eine Woche Hausarrest ok. Das war sowas von null witzig ." Ging er beledigt über die grüne Ampel und lies uns dort stehen

"Ohhhhhh nicht beledigt sein. Du weißt doch wir haben dich lieb" sagte ich süß und lächelte mich doch noch hinter seinem bösen Blick am Ende an.

Ich merkte wie plötzlich Jason mich am Arm nahm und ich dabei war zu fragen wieso er mich aufgehalten hatte doch ich sah sein Gesichtsausdruck. Es war kalt und aggressiv.
Was war auf einmal mit ihm los ??

"Anthony nimm sofort Blair mit in dein Auto und fährt sofort von hier weg."

Ich drehte mich zu der Richtung die mein Bruder anguckte und sah 5 große Männer die zwischen 20 oder so sein konnten und auf uns zukamen.

Anthony nahm auf einmal meine Hand Nachdem er ebenfalls in Jason's Richtung geblickt hatte und schubste mich mit zu sein Auto aber ich riss mich sofort los.

"Was soll das, was ist mit Jason! Wir könn ihn doch nicht einfach hier lassen und was ist hier eigentlich los."

"Es ist gerade echt ein schlechter Zeitpunkt um fragen zu stellen Blair . Jason kann gut auf sich selbst aufpassen . Steig jetzt bitte ein, wir haben nicht viel Zeit." Sagte er etwas unter Panik doch sprach es ruhig aus

Bad is always goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt