Kapitel 38

3.4K 118 55
                                    

"Blair." Hörte ich Jason stimme durch den ganzen Gang schreien.

Ich ging einfach den Gang weiter bis zu mein Schließfach und öffnete dieses auch um meine Bücher abzustellen, da meine Tasche zu schwer wurde.

"Hör zu lass uns doch einfach reden Prinzessin.." Stand er plötzlich neben mir und sprach etwas ruhiger und ''mitfühlender'

Während ich ein Schluck meines Wasser runter schluckte und letztendlich mein Schließfach so zuschoss, dass jeder in unsere Richtung schaute, verstand er wahrscheinlich, dass ich nicht mit ihm sprechen wollte.
Doch wie konnte ich erwarten, dass jemand der genau wie ich tickte und genauso stur war, einfach so nachließ.

"Blair verdammt. Es ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt zu streiten und außerdem möchte ich nur reden !" Sagte er ruhig doch sprach seine letzen Sätze bestimmend, während er mir durch den ganzen Flur auf dem Weg zur Cafeteria folgte.

Wieso verstand er nicht, dass er mich auf einer Art verletzt hatte die man nicht so schnell verzeihen konnte. Er wusste verdammt nochmal mehrere Jahre, dass unsere Mutter durch den Händen der Woods (Tyler's Familie)
getötet wurde und konnte kaum anrufen um es mir mitzuteilen !

"LASS. mich. in. Ruhe. Jason." Sagte ich ruhig und riss mich aus seinen letzen Griff um an ihm vorbei zu gehen.

Als ich letztendlich an der Cafeteria ankam, sah ich von weiten schon Brooke die an einem Tisch mit den Mädels saß wo ich dabei war hinzugehen, bis ich eine kalte Flüssigkeit auf mein Körper spürte.

Ich schloss kurz meine Augen und öffnete geschockt mein Mund. Das war schon das 2 mal, dass ich in dieser Schule nass gemacht wurde. Das konnte doch einfach nicht wahr sein! Vor allem nicht mit so ein kalten Wetter.

Ich drehte mich aggressiv zu den Schuldigen und entdeckte Ryan hinter mir. War ja irgendwie auch klar. Kein Plan ob er es absichtlich tat.

"Wird das zu einer Gewohnheit bei dir mich nass zu machen!" Sagte ich sauer nahm ihm die halbleere Wasserflasche aus der Hand und schüttelte sie ihm über sein Kopf, wodurch ein paar die Luft anhielten und uns genau beobachten.

Ich lächelte zufrieden, drehte mich um, um zu den Mädels zu gehen, doch wurde von jemanden zurück gezogen.
Drei mal dürft ihr raten wer es war.
"Ryan was soll das!" Sagte ich sauer und riss mich los

"Hör auf dich die ganze Zeit gegen mich zu wehren !" Sagte er aggressiv und kam mir näher

So war das also. Es nervte ihn, dass es jemanden gab, der nicht das tat was er wollte.
Darüber musste ich nur grinsen, denn ich hatte das Gefühl er müsste sich langsam daran gewöhnen, weil ich mich für niemanden ändern werde, vor allem nicht um für jemanden leichter zu werde, weil er nicht mit mir klar kam.

"Was wenn nicht." Sagte ich provozierend und schaute ich ihn leicht grinsend an

Ich wusste aber im ernst nicht wie ich mich bei ihn benehmen sollte. Einmal stritten wir, in der nächsten Sekunde lachten wir zusammen und dann waren wir wieder Feinde.

"Leute hört auf mit den scheiss, euch gucken alle an" Kamen Luis und Matthew zu uns, um uns voneinander zu entfernen, doch Ryan riss sich genervt aus Luis griff und verschwand aus der Cafeteria.

Ich ging ohne etwas zu sagen zu meinen Mädels und spürte Jason's blicke auf mir, der gerade ebenfalls zu seinen Jungs ging.
Endlich hatte er es eingesehen.

"Ich freu mich soo sehr auf Rom nächste Woche." Träumte Brooke vor sich hin

Unsere Klassenfahrt ging nach Rom und ich musste zugeben ich wollte schon immer mal dorthin fliegen, doch mir wurde erst jetzt klar, dass wir für die Sache mit Bella uns nur diese Woche Zeit bleib.

Bad is always goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt