Kapitel 9

4.7K 185 9
                                    

"Hier Bitteschön, Ihre Bestellung. Ein Cappuccino mit ein Stück Schokoladen Kuchen"

Ich nickte den Keller nur zu als Antwort und widmete mich wieder an mein Handy bis ich merkte dass sich jemand gegenüber mir hinsetze.

Da ich nicht großes Interesse hatte und auch auf niemanden gewartet habe gab ich der Person keine Beachtung und widmete mich meinen Kaffee.

"Begrüßt du denn etwa all deine Freunde so?" hörte ich eine Männer Stimme lachend sprechen.

"Matthew? Was machst du hier?"

"Ich hab gesehen wie du wütend aus der Schule gegangen bist und da bin ich dir nachgefahren da ich mir gedacht habe du könntest jemanden gebrauchen ."

Seine Idee war gar nicht so schlecht aber das einzige was ich gerade wollte waren antworten auf meine Fragen.

"Wieso hassen sich Jason und Ryan? Du bist ja mit ihm befreundet also solltest du es doch wissen oder nicht ?"

Er guckte mich nur misstrauisch und verwirrt an aber entschloss sich doch mir zu antworten.

"Ich weiß es ehrlich nicht, ich hab nur mitbekommen, dass die beiden mal beste Freunde waren aber den wahrend Grund haben die nie jemand erzählt"

"Na komm du brauchst Ablenkung, was willst du machen bevor wir zu mein Boss fahren. Ich bin dabei, egal was" sagte er mit vollen Mund da er gerade dabei war mein Kuchen zu essen.

"Das war mein Kuchen .." Sagte ich leicht gespielt

"Gut erkannt, es war ." Sagte er grinsend

Ich schüttelte nur gespeilt genervt mein Kopf und fragte nach der Rechnung.

"Lass das, ich kann auch selbst bezahlen!" Sagte ich genervt

"Nein nein jetzt geh raus, ich komm nach"

~

"Bereit ?"

"Sag mal was ist los mit dir? Du tust so als wäre er ein Monster und ich es dort drinne nicht überleben würde"

"Du hast ja sowas von keine Ahnung wie er ist. Ich hoffe für dich sein Bruder ist heute da und nicht er persönlich " sagte er und stieg aus.

Ich machte mir keine weiteren Gedanken und betrat mit Matthew die Halle.

Die Jungs von letztes mal saßen alle auf einer Couch und rauchten Joints während mich die Spaßbremse genervt anguckte was ich nur mit ein grinsen erwiderte.
Ich meinte doch ich würde zurück kommen .

"Warte hier kurz, ich hol ihn raus"

"Naa, doch nicht anders überlegt" sprach mich ein Junge an der mich grinsend anguckte, das war glaub ich der, der meine Wunde behandelt  hatte.

"Wieso sollte ich?" Gab ich nur zurück und merkte wie eine Tür aufging

Aus der Tür kam ein groß gebauter junge der an seinen Armen viele tattoos hatte wodurch er nur noch attraktiver wirkte.
Ich lies meine blicken von sein Körper und beobachte sein Gesicht, er ähnelte sehr einer Person nur ich wusste nicht genau wen.

"Wie ist dein Name" fragte er mich ruhig

"Blair" antwortete ich kalt zurück

"Gib mir ein Grund wieso ich dich aufnehmen sollte"

"Weil ihr jemand so wie mich braucht .
Ich bin gut in meiner Arbeit und erdige alles schnell und sauber ohne Spuren zu hinterlassen."

"Ich hab schon von dir gehört du musst wohl diese eine sein die in LA bei the red Angels war, richtig ?"

Bad is always goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt