Ich wachte durch eine zarte Berührung am meiner Teile entlang auf und erblickte in zwei schokoladenbraunen Augen, die mich bereits musterten. Die Sonne schien ihm ins Gesicht und seine so dunklen Haaren, die verwuschelt aber dennoch irgendwie perfekt gestylt waren, was echt ziemlich heiß aussah, sahen definitiv viel heller aus.
"Guten Morgen." Sagte er mit seiner verschlafenen rauen Stimme, die mir Gänsehaut bereitete.
"Morgen." Erwiderte ich mit meiner etwas erkältenden Stimme und drehte mich mit dem Kopf zur Sonne, die jetzt ebenfalls in mein Gesicht scheinen konnte.
Es war ein schönes Gefühl nach so langer Zeit wieder die Sonne zu sehen, denn ich war auf jeden Fall eher ein Sommermensch. Die kalte Nachtluft in den Monaten Dezember und Januar wurde aber immer als Rettung dienen.
Ich konnte das Gefühl gar nicht beschreiben wie befreiend und gut einem die frische Luft tun konnte und die kleinen Regentropfen, die auf die Haut prallten."Sag mal, du bist eigentlich ganz gut mit Adam und er hat mir gestern geschrieben, dass er mir was wichtiges sagen muss, weißt du davon Bescheid ?" Drehte ich mich wieder mit dem Kopf zu ihm und erblicke in seine Augen, die vor kurzem noch auf seine Zigarette fokussiert waren, welche er eben angezündet hatte.
"Nein keine Ahnung. Er kommt aber heute vorbei also verstehe ich nicht wieso er extra mit dir reden möchte" sagte er etwas wütend, nachdem er langsam den Rauch aus der Zigarette rausblasen lies .
"Eifersüchtig?" Flüsterte ich leicht schmunzelnd und schaute auf seine freie Hand, die aufgehört hatte kleine Kreise auf meiner nackten Haut zu zeichneten, wo die Decke verrutscht war.
Draußen hörte man wie ein Auto parkte und wir dadurch unsere Waffen sofort zur Hand nahmen, doch trotzdem im Bett blieben.
"Wenn es Luis ist oder Matthew, dann sagen sie es sofort wenn die Tür aufgeht, wenn aber nach 3 Sekunden keine Stimme kommt, heißt es dass es jemand ist, der uns gesucht und anscheint gefunden hat." Teilte er mir mit einer tiefen stimme mit, wodurch ich ihm nur zunickte und mich aufrecht hinsetze und mir die Decke an den wichtigsten stellen hielt.
"Hey ich bin's Luis." Ertönte Luis' Stimme als die Tür aufging, wodurch wir die Waffen wieder beruhigt hinlegten und ich wieder gemütlich etwas nach unten Rutsche.
"Sag mal Blair's Auto ist draußen, ist s.." stoppte er mitten im Satz, als er das Zimmer betrat und in meiner Richtung schaute.
"Oh ok, wer hätte gedacht, dass ihr es so klärt." Grinste er kopfschüttelnd und guckte zu Ryan rüber.
"Was gib's Luis." Sagte Ryan neben mir mit völlig entspannter Stimme, während er sich unter der Decke seine Boxershorts anzog und die Ziese zwischen seinen Lippen presste.
"Ich wollte dir Bescheid sagen, dass es Zeit wird zurück zu kommen. Wir greifen nämlich übermorgen an." Teilte er ihm mit, doch erblicke ebenfalls zu mir, was mich verstehen lies, dass der entscheidende Tag schon festgelegt wurde.
Während ich mit meiner freien Hand seine Zigarette aus dem Mund nahm, da ich die gerade echt brauchte, schaute Luis uns immer noch grinsend an, wodurch Ryan neben mir seine Augen verdrehte und sich ein paar Male durch seine Haare ging, weshalb ich mein Blick nicht von ihm nehmen konnte, bis er letztendlich aufstand, um Luis genervt aus den Augen zu gehen.
Luis zwinkerte mir noch ein letztes Mal zu, was ich mit ein grinsen erwiderte und zog an der Ziese, während ich zusah, wie Ryan sein Bruder aus dem Zimmer schubste damit ich mich anziehen konnte.
DU LIEST GERADE
Bad is always good
ChickLitZwei komplett sture Menschen die auf einander treffen und denken Sie seien so verschieden. Es stellt sich heraus, dass sie mehr gemeinsam haben als sie denken. Doch ob da noch Zeit für Gefühle Sind ? Gefühle heißt Schwäche und Schwäche heißt, dass...