Nach einer Stunde Diskussion, dass ich alt genug bin auf mich selbst aufzupassen, sind wir letztendlich zum Punkt gekommen, dass wir uns eher auf Bella fokussieren und ich in der Zwischenzeit Tyler ablenke doch mit Begleitung von Ryan da er ihn am besten kannte.
"Adam ist immer noch nicht erreichbar aber ich weiß, dass er heute an einem Autorennen teilnimmt, welches in 2 Stunden beginnt." Kam Luis in der Küche wo ich dabei war mein Café anzuschauen.
Ein Autorennen um 13 Uhr ? Wie würde man da nicht erwischt?
Ich nickte ihm nur zu und trank aus mein Café, welches noch recht heiß war, obwohl ich hier schon seit einer viertel Stunde saß.
Was wohl Tyler von mir heute wollte?
So dumm und mir wieder einen Falle zu stellen war er nicht und mich wieder zu fragen ob ich seiner Gang beitreten möchte war bestimmt auch nicht der Punkt. Aber was wollte er sonst?"Ist was ?" Fragte Luis kurz bevor er die Küche verlassen wollte
"Ich hab nur daran gedacht was wohl Tyler heute vor hat." Sagte ich monoton ohne ihn anzuschauen
"Du musst aufpassen denn er liebt Spiele aber eins musst du wissen. Er sagt immer die Wahrheit und hält seine Versprechungen."
Ich nickte nur in Gedanken vertieft und schaute nach draußen. Das Wetter was definitiv seit Tagen schlechter geworden. Die Sonne kam zwar ein paar Male raus, doch der Tag bestand 80% nur noch aus Regen.
"Wo beginnt die Rennstrecke?" und schaute ihn letztendlich an
Er sah fröhlich aus, was wahrscheinlich an Brooke lag. Ich musste zugeben die beiden waren wirklich süß zusammen doch hätte niemals geglaubt, dass die zusammen kommen.
"Matthew meinte er begleitet dich. Es ist nur 10 Minuten entfernt und er weißt den Weg." Antwortete er mir und ging letztendlich aus dem Raum
Ich trank meine letzen schlucke und ging nach oben um mir was anzuziehen da ich noch mit ein langes Shirt, welches mir bis zur Hälfte meines Arsches ging rumlief.
~
"Du musst rechts abbiegen" erinnerte mich Matthew und ich tat was er sagte
"Sag mal Bella und du, wie läuft es. Haben lange nicht miteinander geredet." Fragte ich ihn und guckte mich in der Gegend um
Das Rennen wurde um 3 Stunden verschoben und wir waren gerade dort unterwegs. Ich hatte mich noch gewundert wieso die Bullen die nicht erwischen aber meine Antwort bekam ich als wir in der Gegend ankamen wo das Rennen stattfand. Es war unbewohnt und die Straßen waren sehr leer. Weit und breit waren nur Palmen und Straßen aus Sand zu sehen.
"Sie ist gerade bei ihrer Familie in Chicago sonst läuft es eigentlich ganz gut." Antwortete er mir auf die Frage und zündete sich eine Zigarette an
"Und was ist mit dir ? Du wirst dich nie ändern oder ?" Sagte er und schaute aus dem Fenster
"Ich versehe nicht wie Ihr einfach so ruhig ne Freundin haben könnt. Ihr mein habt ihr keine Angst, dass sie in Gefahr sein könnte oder ihr dadurch schwächer wirkt da euer Feind weißt, welcher euer Schwachpunkt ist." Fragte ich verwundert.
Ich musste zugeben Matthew war einer der einzigen Jungs außer mein Bruder mit dem ich ehrlich sprechen konnte. Ich vertraute ihm und wir hatten uns in so einer kurzen Zeit fast auswendig kennengelernt.
"Blair liebe zu zeigen ist keine Schwäche. Und außerdem sind doch deine ganze Familie und Menschen die du allgemein liebst, wie Freunde usw schon seit dem ersten Tag in Gefahr." Sagte er ernst
DU LIEST GERADE
Bad is always good
ChickLitZwei komplett sture Menschen die auf einander treffen und denken Sie seien so verschieden. Es stellt sich heraus, dass sie mehr gemeinsam haben als sie denken. Doch ob da noch Zeit für Gefühle Sind ? Gefühle heißt Schwäche und Schwäche heißt, dass...