Ich schloss die Halle auf und merkte, dass niemand drinne war. Besser so, so konnte ich in Ruhe trainieren.
Meine Lederjacke legte ich am Rand des Boxringes und ging mir stattdessen einer der Weste holen die neben den Knopf um zu beginnen lagen .
Der Gedanke daran, dass er mir gestern geholfen hatte das Herz der Holzfigur zu treffen und ich es nicht alleine geschafft habe, regte mich auf. Ich musste es alleine schaffen.
Ich drückte den Knopf und ging langsam in die Mitte, während die Fenster sich durch Jalousien schlossen und somit der Raum sich verdunkelte.
Meine Gedanken schaltete ich für ein paar Minuten aus und fing an mich zu konzentrieren. Ich sah wie die erste Figur auf mich zukam und ich sie ohne Probleme an Beine, Arme, Kopf und Herz abschoss.
Die nächste Figur die schneller war, erledigte ich genauso schnell wie die erste wodurch ich einfach die Beine als erstes traf, damit sich die Figur verlangsamte.
Die dritte Figur die sich anscheint Zeit lies sich zu zeigen, kam nach 10 Sekunden raus und das von hinter mein Rücken.
Beine und Arme waren die ersten Punkte die ich schaffte bis ich eine Rolle nach links machen musste da sie trotz Verletzungen schnell genug war.
Die restlichen 2 rote Punkte schaffte ich schnell genug als sie sich wieder zeigte.
Und dort kam die vierte Figur zum Vorschein, die diesmal lila aufleuchtete.
Ich schoss wie immer als erstes auf die Beine mit den Gedanken sie würde langsamer werden, doch es stellte sich heraus, dass es nicht funktionierte. Lies mich dadurch aber nicht beeinflussen und schaffte rechtzeitig noch arme und Kopf.
Es fehlte nur noch das Herz, doch sie kam von hinten und schubste mich auf dem Boden.Ich musste zugeben die Landungen taten höllisch weh.
"FUCK!!" Schrie schmerzvoll doch stand schnell auf
Wo war diese Missgeburt !
Ich drehte mich langsam überall um, um zu sehen ob die mich wieder von hinten überraschen wollte doch sah für ein paar Sekunden nichts .
Ich sah wie plötzlich 3 lila Treffpunkte auf mich zukamen die der Figur gehörte und bereitete mich vor doch ich konnte es nicht.
Was wenn ich meine Weste ausziehe?? Immerhin ortet sie mich wahrscheinlich mit der Weste, und noch so ein Schlag wollte ich auf jeden Fall vermeiden.
Ich zog schnell die Weste aus, machte eine Rolle auf dem Boden nach links und traf es perfekt am Herz.
Na geht doch!
Die Lichter gingen wieder an, doch ich sah wie die Fenster zublieben.
"Dein Problem ist, dass du nur dem Licht vertraust. Du wirst es nur richtig schaffen wenn du lernst es zu fühlen und genau hinhörst." Hörte ich Ryan's stimme sprechen
Ich drehte mich blitzschnell um und sah ihn an der Tür angelehnt. Hatte er mich etwa beobachtet.
"Du hast leicht reden. Du konntest oft genug dafür trainieren, das ist mein zweites Mal. Und außerdem hab ich das Herz doch getroffen oder nicht?." Sagte ich leicht zickig
"Stell dich in der Mitte. Ich werde die Figur lenken und du versuchst es nochmal. Aber mit fühlen und hören." Sagte er ernst und ignorierte meine Sätze
Ehm? Hallo. Wer sagt dass ich da mitmachen will, doch die Lichter gingen plötzlich aus und ich hatte anscheint keine andere Wahl.
DU LIEST GERADE
Bad is always good
ChickLitZwei komplett sture Menschen die auf einander treffen und denken Sie seien so verschieden. Es stellt sich heraus, dass sie mehr gemeinsam haben als sie denken. Doch ob da noch Zeit für Gefühle Sind ? Gefühle heißt Schwäche und Schwäche heißt, dass...