Kapitel 25

3.5K 137 16
                                    

P.o.v Blair

Ich öffnete meine Augen doch versag dabei etwas zu sehen da ich in ein dunklen Raum saß. Ich konnte mich nicht an viel erinnern außer, dass ein paar Leute in der Schule hinter mir her waren.

Ich wollte aufstehen doch merkte, dass meine Hände hinter mein Rücken gebunden waren.
Was wollten die von mir?

Plötzlich ging vor mir eine schwere Tür auf und ich versuchte mich langsam an das Licht zu gewöhnen . Ich sah 2 Männer die auf mich zukamen und mich hochhoben als wäre ich Dreck.

Ich machte mir keine Anstrengung zu fragen oder zu Schrein da ich mir vorstellen konnte, dass es den beiden kaum kümmerte oder sich die Mühe machen würden mir zu antworten.
Sie trugen mich zu einer großen Halle wo jemand in der Mitte mit den Rücken zu uns gewandt stand, der rechts und links Männer um sich hatte .

Die zwei Männer setzten mich auf ein Stuhl hin und nahmen mir die Fesseln weg da die mich anscheint im Stuhl fesseln wollten doch ich reagierte schnell und boxte den beiden ins Bauch wodurch ich frei war .
Ich guckte mich um und weitere Männer kamen auf mich zu um mich aufzuhalten, doch der mittlere junge, der immer noch mit den Rücken zu mir stand, hielt sie auf.

"Jason ist dein Bruder." Sprach er, als würde er es zu sich selbst reden dennoch mir die Frage stellen.

Er drehte sich um und kam langsam auf mich zu. Es war der Typ von den Laden wo ich zum ersten Mal Matthew gesehen hatte . Tyler .

"Weißt du noch wo ich dir vorgeschlagen habe in mein Team beizutreten ?" Sprach er weiter

"Wenn du mich das nochmal fragen willst Tyler, dann vergiss es denn meine Antwort bleibt nein ." Sagte ich fast spuckend und vor Wut dass ich mich kaum kontrollieren konnte ihm eine rein zu hauen . Wie konnte er sich wargen mich zu entführen .

Plötzlich lachte er als hätte er es erwartet dass meine Antwort so bleibt und hob seine Hände in meiner Richtung doch ich schlug sie sofort weg.

"Nimmt sie fest und fesselt sie am Stuhl. Es ist Video Zeit."

Zwei Männer kamen auf mich zu und ich versuchte mich zwar zu wehren was mir gelang doch ein dritter kam dazu und ich hatte nicht wirklich eine Chance .

Ich wurde im gleichen Stuhl wie vorhin gefesselt und Tyler kam auf mich zu während der eine, neben ihm eine Kamera hielt.

Ich spürte wie mir jemand von hinten ein Tuch um meinen Mund wickelte, damit ich keinen Laut von mir geben konnte.

Ziemlich unhöflich.

Kannst du dich mal wie ein normaler Mensch verhalten und endlich checken dass du in Schwierigkeiten steckst ?

Jaja fand es ja nur unhöflich. Kein Grund sich aufzuregen.

Ich sah wie der rote Punkt an der Kamera anfing zu leuchten was hieß, dass die Camera lief während Tyler versuchte mit seiner Hand meine Wange zu streicheln, doch ich zog nur mein Gesicht zurück wodurch ich ein feste klatsche bekam.

Das hatte er gerade nicht wirklich gemacht.

"Na Jason, lange nichts mehr von dir gehört. Hast du mich vermisst." Schmunzelte er in der Kamera und lachte dreckig

"Wie du siehst hab ich deine heiße Schwester in meiner Gewalt. Sie ist wirklich stur, das hat sie wohl von dir."

Er kam wieder auf mich zu und zog an meine Haare wodurch ich ihm in sein Gesicht gucken musste .
Ich musste zwar zugeben er sah nicht schlecht aus aber das war gerade echt nicht das Thema. Wie konnte ich nur so ruhig bleiben.

Bad is always goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt