Übermorgen ist Weihnachten und ich musste zugeben ich freute mich ein kleines bisschen drauf.
Die Sache mir Eric war so gut wie geklärt. 'Ich kann das und bin bereit dafür" waren seine Worte als ich gesagt habe, es ginge jeden Tag um das überleben. Ich weiß noch genau wie stur er es gesagt hatte und für ein kurzen Moment hatte ich mich selbst in ihm erkannt.
Die Sturheit, hatten wir anscheint alle von unserer Mutter bekommen.Er ist am gleichen Tag noch bei uns eingezogen und war mit den anderen draußen was essen, ich dagegen bin zu hause geblieben, da ich mich irgendwie leicht krank gefühlt habe.
"Ok ich hab alles bereit, wir können anfangen." Stürmte eine strahlende Brooke in mein Zimmer, mit zwei Flaschen Wasser und eine Tüte Chips und setzte sich neben mir auf mein Bett, während ich mein Laptop einschaltete und auf Skype online ging.
"Du hast nachdenklich geschaut, möchtest du darüber reden?" Fragte sie mich vorsichtig, bevor ich fast dabei war den Chat mit Kaitlyn und Syd zu starten.
"Hab nur über Eric nachgedacht, nichts schlimmes, also fangen wir an." Sagte ich schlicht und sah wenige Sekunden später zwei glückliche Mädels auf mein Bildschirm.
"Naaa" begrüßten wir uns alle fast gleichzeitig, wodurch wir grinsen mussten.
"Also was gibt es so dringendes, was du uns mitteilen musst Blair?" Fragte kaitlyn neugierig und ich bekam die Aufmerksamkeit von den beiden, außer von Brooke, da mein Bruder das gestern mitgeteilt hat.
"Anthony ist auf die Idee gekommen, dass wir Weihnachten feiern sollten. Jason hat zwar zugestimmt und das alles findet in der Halle statt, aber die erwarten natürlich, dass ich die Vorbereitungen übernehme, und da ich nicht wirklich die geeignetste für sowas bin .."
"..möchtest du, dass wir es für dich übernehmen." Unterbrach mich Syd und beendete den Satz für mich.
"Genau." Sagte ich schlicht und grinste noch leicht
"Natürlich übernehmen wir es!" Sagte katilyn und klatschte sich fröhlich in die Hände.
"Aber Leute keine Bestellungen in der Halle, denn niemand soll wissen, wo sich diese befindet, nur mal so als Erinnerung." Warnte ich eher Syd und kaitlyn, da Brooke sich das selber denken konnte.
"Wie viele sind wir denn insgesamt?"
"Wir sind um die 45 mit Eric." Antwortet Brooke Syd und ich lehnte mich zurück, während ich mir ein paar Chips in den Mund stopfte.
"Wer ist Eric?" Fragte eine verwirrte kaitlyn und ich erinnerte mich erst jetzt, dass ich es völlig vergessen hatte zu erwähnen, ich hätte in den letzen Wochen ein 'Bruder' dazu bekommen.
"Er ist vor ein paar Wochen bei uns angekommen und sich als mein Bruder ausgegeben. Nach ein paar Recherchen hat es auch gestimmt und ja." Sagte ich normal und aß weiterhin meine Lieblingchips aus der Tüte.
"Ist er hüübsch??" Fragte kaitlyn weiter und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Syd dagegen blieb still und hörte interessiert zu. Sie hatte ja mein Bruder im Visier also brauchst sie auch anscheint nicht Informationen über ein neuen Jungen zu erfahren, kaitlyn dagegen schien es besonders zu interessieren.
"Sagen wir mal, er könnte dein Typ sein. Du wirst ihn ja dann sehen." Antwortete Brooke für mich, da sie merkte, ich war nicht in der besten Stimmung über ihn zu sprechen.
~
Ich war dabei nach oben in unser Dachboden zu gehen, da man von dort aus, auf dem Dach konnte. Ich ging da nicht oft, aber es ist vorgekommen, dass ich mich da hinsetze um nachzudenken und allgemein die Sterne anzugucke, wenn ich alleine sein möchte.
Heute war ich aber anscheint nicht alleine, denn ich bemerkte eine männliche Gestalt mit den Rücken zu mir dort sitzen. Je näher ich kam, desto deutlicher wurde die Person.
DU LIEST GERADE
Bad is always good
Chick-LitZwei komplett sture Menschen die auf einander treffen und denken Sie seien so verschieden. Es stellt sich heraus, dass sie mehr gemeinsam haben als sie denken. Doch ob da noch Zeit für Gefühle Sind ? Gefühle heißt Schwäche und Schwäche heißt, dass...