Kapitel 37

3.5K 111 8
                                    

P.o.v Blair

Er war mein Bruder verdammt. Das würde er nicht tuen! Ich würde mein Leben für ihn opfern. Mein Vertrauen lag in seinen Händen und ich wusste einfach, dass er mich nicht nur wegen Tyler abgeholt hat und er die Firma wollte.

Schon seit ein paar Minuten boxte ich in den Sack, der sich in der Halle befand. Es befreite mich und so konnte ich meine Wut nur hier auslassen, als an Menschen die es nicht verdienten.

Bella hat es etwa nicht verdient oder was ?

Erst recht hat es Bella verdient, doch das war einfach nicht meine Art so zu reagieren.

Ich spürte wie sich plötzlich jemand hinter mir langsam annäherte, weswegen ich sofort Angriff, doch er es rechtzeitig hielt.
Der Geruch verriet, dass die Person die hinter mir stand Ryan war.

Was war los mit ihm, wieso kümmerte er sich so sehr um mich.

"Was willst du." Fragte ich, doch drehte mich nicht um

"Ich will wissen, was er dir gesagt hat." Sagte er ruhig und spürte seine Hände an meiner Teile um mich umzudrehen, doch ich riss mich nur davon und drehte mich letztendlich zu ihm.

Es war komisch ihm so oft nah zu haben, nach der Story im Auto. Es fühlte sich zwar nicht unwohl an, sogar das Gegenteil, doch genau das wollte ich nicht, denn ich wollte nicht, dass er mir wichtig wurde.

"Das hat dich nicht zu interessieren also verpiss dich." Sagte ich dieses mal ruhiger und merkte wie er sich leicht anspannte und mich unerwartet an die Wand schubste.

"Also erstens, nur weil Tyler es geschafft hat dir scheisse einzureden, heißt es nicht, dass du mich so behandeln darfst kapiert! Und zweitens es geht mich was an, denn er hat auf mich angedeutet also los, frag was du fragen musst"

Wieso mischte er sich so heftig ein. Das regte mich langsam auf.

"Ich sag es nur einmal. Lass mich los Ryan." Flüsterte ich noch hörbar und versuchte mich unter Kontrolle zu halten

"Was willst du sonst machen. Ich bin stärker als du."

Da sein Griff nicht der stärkste war, riss ich mich rechts schnell los und versuchte ihn zu treffen, was er aber schnell genug hielt. Egal wie oft ich es versuchte, er Schütze jeden meine Angriffe bis ich stärker an die Wand gedrückt wurde .

Er war mir für mein Geschmack zu nah gekommen, doch das merkte er ebenfalls nach ein paar Sekunden aber bleib an der gleichen Stelle.

Ich erwischte, wie ich kurz auf seinen Lippen schaute, wodurch ich mich hätte töten können. Wieso hatte ich plötzlich das Bedürfnis ihn an mir näher zu spüren.
Was mir nicht entging auch wenn es kurz war, dass er ebenfalls meine Lippen geschaut hatte, doch nicht seine kalte Schulter hingen ließ. Ich verstand nicht was er dachte und an seinen Augen konnte ich ebenfalls nichts ablesen, da er es gut konnte.

"Frag" versuchte er nochmal doch ich wollte es nicht mit ihm besprechen.
Erst wollte ich mein Bruder sehen und mit ihm reden, erst dann wenn ich mir sicher werden sollte, auch wenn ich Ryan nicht vertraute, würde ich ihn fragen ob das mit den Onkel stimmte und er etwas von Jason wusste.

Er lies mich plötzlich los, wodurch ich leise befreiend aufseufzte und ihn noch ein paar Sekunden hinterherschaute.

Die Gedanken an meinem Bruder kamen sofort zurück und ich wollte mich beruhigen da ich Jason stimme sprechen hörte.
Ich war sicher von meinen Gedanken. Mein Bruder war meine Familie und ich war ihm so wichtig, wie er es auch jedes Mal zeigte.
Als ob er mich wegen der Firma geholt hätte. Er hatte ein Herz und war immer an meiner Seite.

Bad is always goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt