Kapitel 72

2.8K 105 15
                                    

Während ich verzweifelt von der Couch aufstand und mich zu dem großen Fenster begab, welches ein guten Ausblick auf den ganzen Club gab, tauchte plötzlich der Gedanke auf wieso er diesen Ort ausgewählt hatte um es mir zu sagen.

"Die Fenster sind verdunkelt und von unten aus gespiegelt, also kann uns niemand sehen, da ich inzwischen schon deine Gedanken lesen kann, wenn es um vertrauen geht." Sagte er grinsend und nahm es lockerer als erwartet, auch wenn es ihm eigentlich beleidigen sollte.

"Und wieso hier?" Fragte ich leicht misstrauisch, doch hielt mich unter Kontrolle, da ich verstand, ich müsste keine zweifeln daran haben ihm zu vertrauen.
Immerhin hat er ja ebenfalls genug vertrauen gehabt es mir als erstes zu erzählen.

"Wir sind hier geschützt, da dieser Club einer Crew gehört, die ebenfalls gegen Tyler ist."

"Dieser Adler Tattoo mit den Totenkopf ist eine Crew ?" Fragte ich neugierig und drehte mich ihm wieder, um ihn zu zeigen, mich würde die Frage wirklich interessieren.

"Ja, sie heißen 'Kabe eight(8)' und sind übrigens ebenfalls auf eure Seite gegen Tyler."

Ich ging mir durch meine Haare und machte mir ein neuen Zopf, da mehrere Strähnen mein Gesicht entlang fielen.
Nachdenklich, machte ich mir ein Bild wer der Verräter zwischen uns sein konnte aber Adam hatte Recht. Es konnte einfach jeder sein, nur ich verstand nicht, aus welchen Grund man uns überhaupt verraten sollte.
Tyler behandelte seine Leute wie Tiere, wir im Gegensatz wie eine Familie. Und das war erst nur ein Beispiel.

"Ich denke ich mache mich schon auf dem Weg zur Halle, wir sehen uns dann später." Umarmte ich ihn nachdenklich und ging aus der Tür.


"Ryan's Goldstück also. Ich hab viel von dir gehört." Tauchte plötzlich Maik rechts von mir. Hatte er uns etwa belauscht ??

"Was machst du vor der Tür." Sagte ich kalt und schaute ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue.

"Ich hab dafür gesorgt, dass niemand in der Nähe kommt, damit ihr das Gespräch in Ruhe führen konntet."

"Und wie kommst du darauf, dass du es mitbekommen darfst?" Sagte ich etwas zickiger als erwartet, weshalb er sich mir annäherte und mir versuchte Angst zu machen, doch da hatte er sich getäuscht, denn eins hatte ich verstanden, er war zwar größer und vielleicht stärker, doch wenn er auf unsere Seite war, dann würde er sich nicht wargen mich anzufassen, da er anscheint Ryan am meisten respektierte, dem telefonatgespräch nach zu urteilen.

"Weil Adam mir vertraut und ich außerdem derjenige gewesen bin, der das überhaupt rausgefunden hat. Du hast es echt nicht mit vertrauen süße hm. Selbst vor den Leuten, die dir treu folgen." Sagte er mit seiner üblichen Tiefen Stimme.
Ein Mitglied von Kabe 8 also.

"Was hast du mit Ryan zutun?" Wechselte ich das Thema, da ich nicht unbedingt zugeben wollte er hätte recht.

Überrascht entfernte er sich von mir und schaute mich etwas verwirrt in die Augen, ein Grinsen folgte als nächstes.

"Du bist ihm doch nicht so wichtig wie ich dachte." Sagte er dumm, und grinste weiterhin teuflisch.

"Antworte." Sagte ich etwas gereizt, da ich endlich gehen wollte und keine Lust auf seine Spielchen hatte.

"Geschäfte süße." Antwortete er knapp und machte mir plötzlich Platz, indem er sich mit den Rücken der Wand annäherte, da er mir den Weg die ganze Zeit versperrt hatte.

"So treu mir gegenüber scheinst du aber gar nicht zu sein. Also sag mir, wieso sollte ich dich respektieren." Stellte ich uninteressiert laut fest und ging an ihm vorbei ohne auf eine Antwort zu warten.

Bad is always goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt