"Was bedeutet für euch spontan? Ihn einfach töten? Da wir in der Überzahl sind?" Sagte ich leicht gereizt, doch lachte um alle wissen zu lassen, es wäre das dümmste was ich jeh gehört habe.
"Willst du ihn lebend lassen oder wieso fragst du das jetzt?" Fragte mein Bruder und das war das erste Mal wo er wieder normal mit mir sprach. Dass er vergessen hatten, wir hätten Streit, war eher unwahrscheinlich aber er sprach es sowieso mit Ironie aus, was mir wiederum zeigte, er war immer noch sehr sauer auf mich.
Aber sauer für was verdammt. Dass ich nicht mehr das kleine Mädchen war, auf das er aufpassen konnte ?"Ich möchte ihn übernehmen."
"Wir wollen alle Rache an ihm Blair aber er ist stark und nicht jeder kann sich in den Moment um ihn kümmern, denn er wird viele Leute dabei haben, aber wenn dir das so viel bedeutet, dann überlassen wir Tyler dir." Versuchte Luis es mir recht zu machen, doch man konnte aus seinen Sätzen raushören, dass er es nicht als die beste Idee empfand.
"Nein!" Sagten Jason und Ryan gleichzeitig.
"Sie ist nicht gut genug vorbereitet dafür? Er wird sie töten?" Kam es von Ryan
"Außerdem hab ich keine Lust mich die ganze Zeit um sie umzugucken, so kann ich mich nicht auf den eigentlichen Kampf konzentrieren." Gab mein Bruder indirekt Ryan recht. Mich überraschte der plötzliche stimmungswechsel sich wieder um mich zu sorgen."Niemand von euch hat das Recht mir zu sagen was ich darf oder nicht. Ich will ihn den gleichen Schmerz fühlen lassen, wie er es mit mir gemacht hat als er mich entführt hat." Sagte ich stur.
"Ryan und Jason haben aber recht. Du bist nicht vorbereitet genug und wir haben keine Zeit dafür." Gab Luis von sich und weigerten sich mir recht zu geben.
"Ihr wisst genau, dass ich ihn ausschalten kann, kein Plan wieso ihr jetzt denkt ich sei zu schwach dafür." Satte ich leicht gereizt und wurde langsam sauer.
"Tyler wird auf sie fokussiert sein." Mischte sich Matthew ein, der von uns allen am ruhigsten sprach.
"Was meinst du?" Fragte ihn Luis und alle drehten sich zu Matthew
"Tyler wird auf Blair fokussiert sein, weil sie sozusagen unsere Schwäche ist. Er muss sie nur in die Finger bekommen und der Kampf endet, das würde heißen er würde siegen." Verteidigte mich Matthew, und da ihm niemand widersprach redete er weiter "ich glaube vor allem nicht wirklich, dass sie nicht vorbereitet ist, wir wissen alle, dass sie einer unserer stärksten ist, sie wird nur Hilfe brauchen, weil sie Tyler's Techniken nicht kennt."
"Er hat recht Leute, die Frage ist nur, wer wird an ihrer Seite sein. Die einzigen die Tyler gut kennen sind wir drei" sagte Luis und zeigte gleichzeitig auf seinen Bruder und auf Jason.
"Ich denke das kann ich selbst entscheiden." Mischte ich mich da ein, da sie die ganze Zeit so sprachen als wäre ich überhaupt gar nicht im Raum.
Ich wollte nicht wirklich Luis an meiner Seite, weil ich selbst merkte, dass er Brooke im Auge behalten wollte, mit mir konnte er das aber nicht. Ryan vertraute ich inzwischen, nur meinem Bruder vertraute ich mehr. Dennoch kannte Ryan Tyler am besten, ich konnte ihn aber nicht vor Jason wählen.
Ich nahm meine Blicke von Luis und erblicke in Ryan's Augen. Ich weiß nicht ob ich es mir einbildete aber er gab mir ein Zeichen, dass ich Jason wählen sollte und, dass er es verstand.
"Ich wähle Jason." Sagte ich entschlossen und er atmete unhörbar erleichtert aus.
"Ich werde mich um seine zwei stärksten Kollegen kümmern, Ryan du kümmerst dich um Bella, denn sie wird sowieso auf dich fixiert sein und überschätzt sie nicht, denn genauso wie Blair von uns bewacht wird, wird sie von ihren eigenen bewacht, Matthew du.." und so verbrachten wir die restliche Nacht. Luis gab jeden seine Aufgabe, genauso wie Jason es mit unseren Leuten tat.
DU LIEST GERADE
Bad is always good
Romanzi rosa / ChickLitZwei komplett sture Menschen die auf einander treffen und denken Sie seien so verschieden. Es stellt sich heraus, dass sie mehr gemeinsam haben als sie denken. Doch ob da noch Zeit für Gefühle Sind ? Gefühle heißt Schwäche und Schwäche heißt, dass...