Ich wachte ausnahmsweise 5 min bevor mein Wecker klingeln sollte in mein Bett wieder auf und schaute direkt in den Spiegel. Meine Wunde war zum Glück großteils verheilt und es sah nicht schlimm aus, schmerzen fühlte ich ebenfalls nicht mehr .
Das Wetter war besonders schön heute da ich gerade im Balkon stand und nur ein leichter Wind gegen mich stieß der die Temperatur ein bisschen frisch wirken lies trotz der starken Sonne .
Ich ging direkt duschen da ich es gestern Abend nicht geschafft hatte und nahm meine Unterwäsche, Jeans und ein weißes Shirt mit ein linierten Muster ins Badezimmer mit.
Die Knutschflecke waren ein bisschen verblasst aber trotzdem noch stark zu sehen." Frühstück Blair, beeil dich denn wir fahren zusammen da du kein Auto hast." Teilte mir Jason mit
Mein Baby .. Den hatte ich komplett vergessen .. Wie sollte ich nur eine Woche ohne mein Auto aushalten .
"Jaaa ich komme, nur noch 5 Minuten."
Ich bürstete meine Haare glatt, lies sie über mein Rücken fallen und schminkte mich wie jeden Tag leicht.
Ich nahm mein Handy aus mein Aufladekabel und sah ein paar Nachrichten doch nahm zuerst meine Tasche, Lederjacke und Sonnenbrille bevor ich mich auf dem Weg nach unten machte und gleichzeitig die Nachrichten las .
Brooke : geht's dir wieder gut süße ?
Ich antwortete nur ihr zurück und setze mich am Esstisch wo schon Jason und Anthony saßen die dabei waren zu essen.
" Ich hol dich nach der Schule ab aber kann sein, dass ich 10 min oder so zu spät komme da ich davor was erledigen muss ok?" Sagte mir Jason Bescheid
"Hast du denn früher Schluss?." Sagte ich und nahm mir eine Banane aus dem Korb
"Ja unsere englisch Lehrerin ist nicht da."
"Wissen wir inzwischen wer er war der mich so zugerichtet hat gestern Abend? "Fragte ich die beiden doch sie blieben kurz still
"Nein aber wir werden es früh genug rausfinden." Sprach letztendlich mein Bruder
Da ich merkte dass nicht etwas stimmte aber nicht die kleinste Lust hatte groß zu diskutieren wechselte ich einfach Thema und lies es dabei.
"Sag mal in welcher Werkstatt ist übrigens mein Baby ?"
"Santa Monica neben der Tankstelle außerhalb der Stadt." Antwortete mir Anthony
"Übertreib, hättest doch direkt 2 Städte weiter bringen könn?" Sagte ich seufzend
"Komm lass gehen." Stand mein Bruder auf und nahm seine Lederjacke aus dem Stuhl
Ich biss in meine Banane und folge ihm nach draußen wo mir die Sonne durch meine Sonnenbrillengläser entgegen schien.
Wir stiegen in sein silbernen Lamborghini ein und ich machte alle Fenster auf da es meiner Meinung nach immer wärmer wurde .
Ich musste zugeben unsere Familie war zwar Lamborghini süchtig doch das von meinem Bruder fiel sofort in den Augen aller Menschen wegen der Farbe.
DU LIEST GERADE
Bad is always good
ChickLitZwei komplett sture Menschen die auf einander treffen und denken Sie seien so verschieden. Es stellt sich heraus, dass sie mehr gemeinsam haben als sie denken. Doch ob da noch Zeit für Gefühle Sind ? Gefühle heißt Schwäche und Schwäche heißt, dass...