P.o.v Blair
"Steig bei mir in der Gang ein." Sagte Tyler und guckte mir tief in die Augen .
"Nein." Sagte ich ruhig und bereitete mich auf den nächsten Schlag im Bauch vor.
Es war schon der 18te Schlag und ich musste sagen, besonders nett ging er nicht mit mir um da er fragte ein Teil von ihm zu werden .
Wieso ich alle Schläge mitzählte ? Weil ich ihm jeden einzelnen zurück geben wollte und ich wusste dass ich es schaffen würde ."Ich würde so die Gang deines Bruders in Ruhe lassen. Das ist mein letzter Angebot." Versuchte er es weiter. Er ekelte mich an.
"Nein hab ich gesagt !" Und spukte ihm ins Gesicht
Ich war an Seilen befestigt die diese wiederum an der Theke gebunden waren. Ich konnte zwar meine Beine benutzen nur, ich wollte sie benutzen wenn es wirklich nötig wäre, denn bis jetzt hielt ich die Schmerzen aus.
Er wischte sich meine Spucke ruhig mit ein Taschentuch aus dem Gesicht und grinste mich an. Was war bitte mit den Typen nur los .
"Das wirst du bereuen süße." Sagte er und verschwindete aus der Halle .
Ich war genau in der Mitte aufgehängt und konnte mich hier endlich umgucken .
An der Eingangstür waren 2 Männer die Wache hielten sonst war niemand hier .
Die Halle war groß und in zwei Stockwerke gehalten.Ich war inzwischen ein bisschen schwächer geworden da ich die Schmerzen an meinem Bauch deutlich spüren konnte.
P.o.v Liam (Bruder von Ryan)
"Wie wollen wir vorgehen, da ich nicht glaube, dass wenn wir einfach reinspazieren Sie uns Blair geben werden ." Fragte ich im Auto da wir nur noch ein paar Meter von der Halle entfernt waren.
"Ich glaube nicht, dass die uns erwarten werden. Sie werden zwar vielleicht vorbereitet sein aber die werden ebenfalls überrumpelt sein also lass uns einfach spontan vorgehen denn das könn wir am besten." Schlug Matthew vor
"Dort drüben ist die Halle. Park hier rechts ein sonst entdecken die uns."
Jason hörte mir zu und parkte hinter ein paar Bäume nicht weit entfernt von der Halle.
"Ich werde alleine rein gehen. Ihr gibt mir Deckung denn sonst weißt er sofort Bescheid, dass wir zusammen arbeiten und wird weitere Männer rufen ." Flüsterte Jason zu uns und wir nickten
Am Eingang standen 2 Männer mit einer Waffe in der Hand, sonst war niemand hier der die Halle beschütze.
Jason ging auf die zu und sprach mit den beiden die ihn durchließen und ihn rein ließen doch folgten ihm wenige Meter hinter ihm hinterher . Ryan und ich reagierten schnell, schubsten sie zurück und Hauten mit der Waffe gleichzeitig an deren Köpfe damit es nicht laut werden würde, wodurch sie auf dem Boden fielen und wir sie aus dem Eingang wegschleiften.
"Jason. Was für eine Freude dass du mich Besuchst. " kam plötzlich Tyler aus ein Zimmer und schien überrascht zu sein, dass er hier aufgekreuzt war.
"Seht ihr diese beiden Türen an den Seiten. Die rechte wo die zwei Männer stehen werden wir benutzen. Matthew und ich werden dir Deckung geben während du von hinter Tyler dir Blair schnappen wirst Ryan da du seine Schritte am besten kennst falls Tyler angreifen sollte ?" Flüsterte ich zu Ryan und Matthew zu die mir beiden zunickten
DU LIEST GERADE
Bad is always good
ChickLitZwei komplett sture Menschen die auf einander treffen und denken Sie seien so verschieden. Es stellt sich heraus, dass sie mehr gemeinsam haben als sie denken. Doch ob da noch Zeit für Gefühle Sind ? Gefühle heißt Schwäche und Schwäche heißt, dass...