Kapitel 1

19.8K 309 26
                                    

Ich wollte weg, einfach nur weg von diesem Haus, diesen Menschen, weg aus dieser Stadt, aus diesem Leben .

Während ich die Schlüssel aus meiner Lederjacke nahm und den einen langsam und leise ins Schloss rein tat, es vorsichtig drehte in der Hoffnung mein Dad würde nicht da sein, drehte ich mich noch ein letztes Mal um, um zu gucken ob uns jemand beobachten würde.
Wir brauchten schließlich keine Zeugen die angerannt zu mein Vater liefen und erzählen wir wäre wieder zuhause gewesen, denn nachdem ich von zuhause abgehauen bin lies mein Vater Flyer und Polizei nach mir suchen um den anderen zu zeigen ihm würde was an mir liegen.

Mein Bruder ist schon seitdem meine Mutter gestorben ist abgehauen und hat mich zurück gelassen aber hatte mir versprochen, dass er nur gehen würde um uns ein Leben aufzubauen und mich dann abholen würde.

Ganze 9 Jahre ist er weg und ich hab in der Zeit bei meiner Großmutter gelebt .
Aber das was zählt ist, dass er heute Abend gekommen ist um mich abzuholen und somit gehen wir weg aus dieser Stadt . Für immer .

"Die Bude ist frei! Geh in dein Zimmer und pack nur das wichtigste, Geld haben wir genug um uns alles wieder neu zu kaufen." Unterbrach mich mein Bruder Jason von meinen Gedanken wobei ich ihm nur zurück nickte.

Wie sehr hatte ich dieses Haus vermisst, an jeder Ecke waren sowohl schöne Erinnerungen mit meiner Mutter als schlechte mit meinen Vater. Ich vermisse unsere Mutter, sie war einer der positivsten und fröhlichsten Menschen die ich jemals gekannt habe aber seitdem sie gestorben ist, lies uns unser Vater nur die Dunkelheit erleben und für uns fing die reiste Hölle an obwohl wir sie auch so mit den Verlust unserer Mutter erlebten mussten aber natürlich entschloss unser Vater die bittere Kirsche auf die Torte zutun.

"Prinzessin, mach dir keine Sorgen ich bin bei dir, wir stehen das zusammen durch nur wir müssen uns beeilen wenn wir nicht wollen, dass uns Nick erwischt."

Nick ist unser Vater, er hatte seitdem er abgehauen ist, ihn nur mit seinen Namen erwähnt, weil er ihn als kein Vater mehr sah.

In mein Zimmer packte ich schnell meine Lieblings Klamotten, Unterwäsche und restliche wichtigen Sachen ein wie aufladekabel, lap top usw. in eine große Sporttasche und nahm noch aus mein Schreibtisch ein Bilderrahmen wo meine Mutter, Jason und ich drauf waren.

Ich konnte mich genau an diesen Tag erinnern, es war mein 8 Geburtstag und wir hatten entschlossen 2-3 Tage am Strand zu fahren, mein Vater musste an dem Tag zurück kommen von seiner 2 wöchentlichen Geschäftsreise aber er hatte uns angerufen und uns mitgeteilt er würde noch eine Woche bleiben müssen weil es wichtig sei . Unsere Mutter hatte natürlich gemerkt dass wir dadurch nur traurig wurden und entschlossen somit uns eine kleine Auszeit zu gönnen . Ganz spontan .

Damals schien alles so friedlich und wunderschön und heute .. Heute spüre ich nur noch Kälte und Hass gegenüber Menschen.

Ich nahm noch aus meiner Schublade eine Schachtel wo eine Kette war, die mir Großmutter gegeben hatte nach der Beerdigung unserer Mutter und zog sie mir direkt an, aus Angst sie zu verlieren. Sie erzählte mir sie würde meiner Mutter gehören und dass sie wollte dass wenn sie irgendwann sterben sollte ich sie bekommen müsste .
Sie ist aus Gold und rund geformt mit ein Satz eingraviert : If whatever happens remember, I did, I do and I will love you.
(Was auch immer passiert erinnere dich daran ich liebte dich, ich liebe dich und ich werde es immer tuen .)

Auf einmal hörte ich die Tür unten und ich wusste, dass es nur unser Vater sein konnte.

Ich suchte schnell noch nach mein Pass den ich unter meiner Matratze fand, nahm noch mein Klappmesser den ich ganz hinten im Schrank Versteckt hatte und hörte noch wie Jason plötzlich in mein Zimmer auftauchte.

Bad is always goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt