Kapitel 40

3.4K 126 11
                                    

Die Tagen vergingen wie im Flug, aus Bella hatten fast alle die mit ihr gesprochen hatten nichts rausbekommen, da sie wie ein Stein schwieg. Das nannte ich mal treue.
Ryan und ich hatten uns komplett ignoriert, was mir nichts ausmachte nach der Sache am Strand, doch auch wenn ich es niemals zugeben würde, ich hatte gemerkt, dass sich zwischen uns etwas verändert hat.

"Ich werde jetzt zu ihr rein gehen. Ich brauch endlich antworten auf meine Fragen." Sagte ich in der Runde und begab mich Richtung Keller.

"Sie wird dir nichts sagen Blair. Das bringt nichts." Versuchte mich Luis aufzuhalten, doch ich ging einfach weiter.

"Ich komme mit." Hörte ich Jason sprechen und sah wie er mir folge

Zwischen uns lief immer noch stille, doch ich vermisste ihn unglaublich sehr. Ich hatte auch schon längst gemerkt wie leid es ihm tat, doch wollte, dass er verstand wie sehr er mich mit lügen und heimlicheren verletzt hat.

"Ok dann passen wir wohl auf, dass nichts passiert." Gab es Luis auf und folgte uns mit Ryan.

Auf dem Weg dorthin überlegte ich was ich sie überhaupt fragen wollte. So viele Fragen schwirrten in mein kopf, dass ich kaum wusste wo ich anfangen sollte.

Bevor wir die Tür betraten, wo sich Bella befand, blieb ich kurz stehen und drehte mich langsam zu Jason um der mich verwirrt anschaute.

"Ich frage dich jetzt etwas. Und ich möchte dass du ehrlich beantwortest." Sprach ich sanft aus und ich sah die Erleichterung in seinen Augen, was wahrscheinlich daran lag, dass ich in den letzen Tagen etwas kälter zu ihm war.

"Versprochen Prinzessin."

"Gibt es noch etwas, egal was. Etwas, was du mir noch sagen möchtest?" Fragte ich ihn ernst, damit er verstand wie wichtig die Frage für mich war.
Es war natürlich auch gleichzeitig eine Wiedergutmachung und die Verzeihung, auf die er die ganze Zeit gewartet hatte.

"Alles was ich weißt, weißt du auch." Sagte er ruhig und ich merkte an seinen Augen, dass er die Wahrheit sagte.

Erleichtert fiel ich ihm um den Hals und atmete sein Parfum ein. Ich hätte nicht gedacht, dass ich seine Nähe so vermisst hatte. Etwas überrumpelt umarmte er mich nach ein paar Sekunden zurück und ich spürte wie er leicht lächelte.

"Komm jetzt Prinzessin. Es ist Zeit für ein paar antworten." Sagte Jason und entfernte sich langsam von mir

Ich nickte ihn nur kurz zu und sah wie er den Raum betrat. Es bestand aus ein großes dunkleres Fenster wo man dadurch Bella gefesselt in einen Stuhl sehen konnte und aus eine Lampe die den Raum beleuchtete.

"Wir warten hier. Falls was sein sollte kommen wir rein." Sagte Luis und stellte sich gefolgt von Ryan vor den Fenster.

Ich folgte Jason mit zum nächsten Zimmer, wo sich Bella befand. Das Fenster, welches man vorhin durch gucken konnte war jetzt gespielten, und man konnte nur sein eigenes Spiegelbild sehen. Das hieß, egal wer dort hinter stand, nur der jeniege konnte dich beobachten, währenddessen du nur dich selbst sahst.

"Was für eine Ehre. Ich dachte schon ihr würdet mich gar nicht mehr besuchen kommen" Ertönte Bellas stimme, während sie ihren Kopf hochhob, da sie es die ganze Zeit nach unten gerichtete hatte.
Sie sah nicht besonders gut aus. Sie hatte tiefe Augenringe und ihr Gesicht allgemein wirkte sehr müde und kraftlos.

"Falsch gedacht." Sagte ich kalt und stellte mich vor ihr.

"Was wollt ihr. Glaube ihr, ihr habt mehr Glück als die anderen und bekommt etwas aus mir raus ??." Sagte sie lachend und spuckte vor meine Schuhe
"ICH BIN TREU GEGENÜBER MEINER FAMILIE." Schrie sie aggressiv und schaute uns sauer an

Bad is always goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt