Kapitel 63

3.1K 113 26
                                    

"Wo bleibt sie denn nur." Sagte eine aufgebrachte Syd, die hinter mir saß und ihr Handy etwas kurzes eintippte.

Brooke dagegen, die neben mir saß, war völlig entspannt und richtete sich ihre Frisur in einem kleinen Spiegel, welches sie nach ein paar Sekunden wieder in ihre kleinen Tasche steckte und ebenfalls aus dem Fenster schaute.

"Sie kommt gleich bestimmt, wir haben es sowieso nicht eilig." Antwortet ihr Brooke und eigentlich hatte sie auch recht. Die Weihnachtsfeier/Party  hatte zwar schon seit einer halbe Stunde angefangen, aber es war sowieso kein so großes Problem, da jeder wusste wir wären nicht die pünktlichsten.

"Sie kommt." Teilte ich mit und sah wie sie mit schnellen Schritten auf mein Auto zukam und sofort auch Einstieg.

"Sryy meine Eltern wollten mich nicht gehen lassen, da sie mir unbedingt was mitteilen wollten.' Entschuldigte sie sich und ich startete keine Sekunde später den Motor und fuhr los.

"Was denn?" Fragte Syd neugierig und löste sich aus der Umarmung, die sie Kaitlyn gegeben hatte.

"Nichts wichtiges, ich muss am Donnerstag oder so meine Schwester abholen und sie haben die ganze Zeit die Adresse gesucht, da sie der Meinung wären, sie würden es vergessen. Und übrigens Leeuute ich muss euch was sagen." Sagte sie am Anfang gelangweilt, doch änderte ihre Stimmung zu ein breites Lächeln am Ende.

"Es geht um Eric, nicht wahr ?" Sagte Brooke neben mir und ich schaute aus den Spiegel nach hinten, um ihr Gesicht zu sehen.

"Woher weißt du das??" Sagte sie leicht verwirrt, doch nickte dann. "Naja auf jeden Fall, gestern wo wir bei Blair waren und alle deren Aufgaben machen gegangen sind, hat er mich gefragt, ob ich mit ihm bald eine trinken gehen wollen würde." Sagte sie über beide Ohren grinsend.

"Und was hast du geantwortet?" Fragte ich interessiert.

Dass er sich so schnell an einer meiner Freundinnen ranmachen würde, hätte ich nicht gedacht aber eigentlich kannte ich ihn kaum. Wusste nicht wie er war, wie sein Charakter war und vor allem nicht ob er einer der guten oder Aufreißer-Boys war. Ich tippe aber eher das zweite, auch wenn er auf den ersten Blick harmlos aussah.

"Ich hab ihn zappeln lassen und meinte es müsste heute Abend wieder fragen. Was meint ihr?? Wird er fragen Mädels ?? Omg was wenn er kein Interesse mehr hat und was wenn er kein geduldiger Mensch ist..." redetet sie wie ein Wasserfall, während Syd sie zum Glück sofort unterbrach.

"STOP ok. Wenn er keine 20 Stunden warten kann, um eine einfache Frage zu stellen, dann ist er nichts wert. Und außerdem wenn er nicht fragt, dann verpasst er was, nicht du, denn dich himmelt insgeheim die Hälfte der Schule. Ich verstehe nur nicht, wieso du niemanden Interesse zeigst."

"Das sind alles solche Jungs die nur an sex interessiert sind." Antwortete sie auf ihre Aussage und ich parkte an einer der letzen freien Plätze.

"Wir sind da." Teilte ich mit, da sie zu sehr in ihrer Diskussion vertief waren, was Eric für einer wäre und ob er gut im Bett wäre, dass sie es kaum bemerkt haben.

KÖNNT das Video anmachen. Der zweite Song ist auf irgendeine Sprache, don't know was für eine aber hoffe ich kein Problem. Da sind wirklich viele gute Songs, also falls ihr den einen nicht mögt einfach weiter scrollen. Aber ich hab es halt nach der Reihenfolge nach geschrieben.

Bad is always goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt