P.o.v Blair
Ich wachte mit ein starken männlichen Parfum auf und fasste mir an mein Hals was so weh tat.
Wieso hatte ich bitte Männer Parfum ? Ich machte blitzschnell meine Augen auf und merkte dass ich Ryan's Jacke noch um mich hatte. Erst jetzt kamen meine Erinnerungen zurück, dass ich mit Ryan in ein Raum eingesperrt wurde aber wie war ich jetzt hier gelandet .
Ich war in ein Zimmer was recht gemütlich aussah, die jalosinen waren halb zu wodurch nur das nötige Licht zum sehen im Zimmer rein kam.Ich stand auf und ging kurz ins Badezimmer um mich aufzufrischen.
Die Jacke legte ich auf das Bett hin .Es war inzwischen 12 Uhr und ich war dabei die Treppen runter zu gehen bis ich im Flur auf Brooke traf die ebenfalls nach unten gehen wollte.
"Naa wie war dein date?"
"Joa geht so.. Ich erzähl es dir später " sagte sie schmunzelnd während wir in der Küche eintraten wo alle anderen am Tisch saßen
"Guten Morgen Schlafmütze" sagte Matthew grinsend während er meine Haare wuschelte und mich in eine kurze Umarmung zog
"Matthew ! Mach das nie wieder. Übrigens bin ich auf euch alle sauer, eure Aktion gestern war scheisse, das bekommt ihr zurück "
"Ihr habt genervt, ihr wart nur am streiten." Verteidigte sich Luis wodurch die anderen ihn zustimmten
"Ja und ? Trotzdem ist das kein Grund Leute."
Ich spürte blicke auf mir und sah rüber zu Ryan der mich beobachtete während er ein Glass Orangensaft in seiner Linken und eine Zigarette in seiner rechten Hand lässig hielt.
Ich ignorierte die Blicke aber wagte nochmal ihn anzuschauen doch er zog nur an seiner Zigarette und fing ein Thema mit Jakob an, der neben ihm saß.
Wieso hatte er mich angeschaut ?
Vielleicht war er nur in Gedanken ?
Gut möglich .~
Nächster Tag - wieder back Home
Ding Ding Ding
Ich schaltete meinen Wecker aus, stand ausnahmsweise ohne zu Jammern auf und ging auf mein Balkon zu der durch Wassertropfen bedeckt war .
Das Wetter war anscheint schlechter geworden seitdem wir gestern Abend hier angekommen sind mit 25 grad .Ich machte die Balkontür auf und ein leicht stickiger warmer Wind kam mir entgegen.
Ich hasste solchen Wetter. Entweder Sonne, Schnee oder Regen und nicht alles zusammen bitte .Ich nahm mir aus mein Schrank ein weißen cashmier Pulli mit langen Ärmel welche ich ein bisschen hochkrempelte, eine helle enge Jeans und ging somit ins Badezimmer.
~
"Darf ich fahren Bruderherz" fragte ich Jason da ich es vermisste. Mein Auto konnte erst wieder morgen abgeholt werden also musste ich wieder zur Schule gebracht werden .
"Du weißt doch dass nur du mein Auto fahren darfst Prinzessin ."
Ich nahm meine Schultasche und die Hausschlüsseln und ging fröhlich in die Garage gefolgt von Jason und Anthony.
Angekommen in der Schule verabschiedetet ich mich von Jason mit einen Wangenkuss, von Anthony mit einer Umarmung und ging direkt auf Brooke zu die bei den anderen Jungs stand .
DU LIEST GERADE
Bad is always good
ChickLitZwei komplett sture Menschen die auf einander treffen und denken Sie seien so verschieden. Es stellt sich heraus, dass sie mehr gemeinsam haben als sie denken. Doch ob da noch Zeit für Gefühle Sind ? Gefühle heißt Schwäche und Schwäche heißt, dass...