1 Stunde später
Telefonat
Jason -> J / Blair -> BB -> hallo..
J-> BLAIR WO BIST DU ! Ich würde angerufen und mir wurde gesagt das dich Tyler's Leute angegriffen haben
B-> beruhigt dich mir geht es gut und ich bin in Sicherheit
J-> stimmt es dass du mit Ryan bist ?
Kurze Stille
B-> woher weißt du das ?
J-> sag mir sofort wo du bist Blair, wenn er dich nur anfasst ich schwöre ich werde ihn töten (agressiv ausgesprochen)
B-> beruhigt dich jetzt einfach ok, ich bin in eine kleine Hütte in Sicherheit, ich schick dir gleich die Adresse .
Telefonat Ende
"Ryan Verdammt, es brennt" motze ich ihn an während er mir meine verletze Schulter versuchte zu verarzten
"Sei mal glücklich dass ich es überhaupt mache, jetzt benimm dich nicht wie ein kleines Kind." Sagte er kalt
Dass er sich zusammen reißen müsste weil meine Schulter nackt war und und ich mir mein Kleid an den wichtigsten stellen halten musste sah ich an seinen Augen und das lies mich schmunzelt weil letztendlich alle Jungs gleich sind ob kalt oder nicht, er hatte gerade das Verlangen.
Ich beobachte jeder seiner Bewegung und ich musste zugeben er ging ruhig und sauber damit um.
Ich weiß zwar nicht wieso er so kalt gegenüber Menschen war und wieso er immer blockierte aber es muss sicher ein bestimmten Grund gegeben haben .
Du bist doch genauso .
Wir waren inzwischen seit 2 Stunden in einer kleinen Hütte wo er uns beide hingebracht hat . Wir hatten es geschafft zu fliehen und auch jeden zu töten nur wir hatten auf die Straßen ziemlich viel Chaos hinterlassen und ich hab dann noch eine Schulterverletzung abbekommen .
Sms von Jason
-Hör zu die Straßen sind gesperrt und man kann sie erst morgen früh um 8 wieder benutzen, ich schaff das nicht heute Abend dorthin zu kommen . Pass auf dich auf und ruf mich sofort an wenn irgendwas passiert . Nur ein Kratzer Blair und er lebt nicht mehr . Gute Nacht Schwesterherz ❤️Ich musste schon sagen seine Fürsorglichkeit war zwar süß aber echt übertrieben.
Ich sagte Ryan bescheid dass Jason mich erst morgen abholen würde und er ging nachdem er fertig war nach draußen telefonieren um den anderen Bescheid zu sagen dass wir in Sicherheit waren.
Da es ziemlich spät war und ich auch müde war ging ich in das einzige Schlafzimmer dieses Hauses und setze mich auf das Bett.
Schon krass .. Ich muss in ein Haus schlafen mit den Feind meines Bruders. Ich kann mir kaum vorstellen wie sauer Jason morgen sein wird.
"Ryan ich brauch etwas zum anziehen da mein Kleid ziemlich ungemütlich ist" erwähnte ich leicht müde nachdem er das Haus wieder mit einer Zigarette im Mund betrat .
Er ging ohne mich anzugucken zu ein Schrank zu und nahm ein großen Pulli raus den er mir
Wortlos gab und raus aus dem Schlafzimmer ging damit ich mich umziehen könnte.
DU LIEST GERADE
Bad is always good
أدب نسائيZwei komplett sture Menschen die auf einander treffen und denken Sie seien so verschieden. Es stellt sich heraus, dass sie mehr gemeinsam haben als sie denken. Doch ob da noch Zeit für Gefühle Sind ? Gefühle heißt Schwäche und Schwäche heißt, dass...