"Ja aber wir schaffen nicht alles alleine Leute. Vor allem nicht, wenn bereits morgen Weihnachten ist." Ging sich eine verzweifelt und aufgebrachte Syd durch die Haare.Wir saßen alle im Wohnzimmer, weil es Probleme mit der Vorbereitung gab. Selbst Kaitlyn und Syd waren vorbei gekommen, da sie diejenigen hätten sein sollen, die alles vorbereiten mussten. Ich nahm es ihnen aber nicht wirklich übel, weil sowas nicht in 3 Tagen fertig sein konnte, vor allem wenn aus drei, schnell ein Tag wurde.
"Ich dachte Blair wär dafür zuständig?" Unterbrach Anthony das Gespräch und schaute verwirrt zu mir rüber.
"Ich hab es den Mädels überlassen, da sie eher dafür geeigneter waren." Grinste ich und packte mein Handy weg, welches ich noch vor 10 Minuten benutzt hatte, um Adam anzurufen, der vorbei kommen sollte, weil mein Bruder mit ihm reden wollte.
"Ja ok, wir helfen heute alle damit das schneller geht. Gibt uns Aufgaben und jeder macht sich an die Arbeit." Schlug Luis vor und alle fingen an zu seufzen, während die Mädels eher zufrieden grinsten.
"Also wie ihr schon erfahren habt, haben wir unsere Location verändert, weil das mit der Halle einfach zu viel Stress gewesen wäre und einfach ein viel zu großes Risiko. Deshalb feiern wir in ein privaten Strand, welches wir für 24 Stunden reserviert haben. Die Straße heißt Carrer cap Falcó, 19." fing Brooke an uns mitzuteilen.
Ich wollte jetzt schon im Erdboden versinken. Ich hatte nicht wirklich nerven dafür, etwas vorzubereiten stattdessen wollte ich zuhause bleiben, an der Couch hängen und mich vollstopfen mit Schokolade und Chips. Das kam nämlich nicht oft vor, wo ich für sowas Zeit hatte.
Während sich ein paar die Straße aufschrieben und stattdessen manche es sich einfach merkten, nahm Kaitlyn eine lange Liste raus und wollte anfangen zu reden, bis es an der Tür klingelte. Meine Rettung.
"Ich geh aufmachen." Sagte ich viel zu schnell und fiel fast um, um aufzustehen und zu verschwinden. Angekommen vor der Tür, nahm ich aus Sicherheit meine Knarre raus und machte die Tür auf, wo ich ein grinsenden Adam mit einer Pizza in der Hand sah.
"Ich hab gehört du hast Hunger süße?" Sagte er schmunzelnd und zog mich in eine Umarmung.
"Guuut gehört. Die anderen sind im Wohnzimmer, ich gehe nur kurz die Pizza schneiden und komme nach." Teilte ich ihm mit und nahm ihm die Pizza aus den Händen.
".. also du Matthew sorgst für ein paar Heizstrahler, dagegen sorgt Luke für Getränke. Cola, Wasser, Alkohol, das was dir halt einfällt" hörte ich Kaitlyn ihre Liste vorlesen und setze mich auf der Couch neben Adam, der mir ein Stück Pizza klaute.
"Eyy, wir können mir auch gleich noch eine holen, wenn du so weiter machst." Sagte ich warnend, während er in sein Stück reinbiss und mich belustigt anschaute.
Ich merkte wie Ryan seine Augen verdrehte und mich ignorierte. Er war eifersüchtig, dachte ich nachdenklich. Das gefiel mir.
"Wir können auf dem Weg auch andere Sachen machen." Flirtete er mit mir und grinste mich frech an, wodurch ich ihn aus Spaß von mir wegschubste.
"Adam noch ein Wort und ich schmeiß dich raus." Warnte mein Bruder und schaute ihn sauer an.
"Leeuuttee. So werden wir nie fertig!" Meckerte Kaitlyn rum und lies sich auf einer der freien Sessel fallen.
"Ok wer hat noch keine Aufgabe?" Fragte Syd in der Runde und ich aß unschuldig meine Pizza, während ich merkte wie sich 3-4 meldeten.
DU LIEST GERADE
Bad is always good
ChickLitZwei komplett sture Menschen die auf einander treffen und denken Sie seien so verschieden. Es stellt sich heraus, dass sie mehr gemeinsam haben als sie denken. Doch ob da noch Zeit für Gefühle Sind ? Gefühle heißt Schwäche und Schwäche heißt, dass...