Kapitel 18

4.6K 161 14
                                    

"Ich liebe dich Blair" raunte er mir ins Ohr
während er mich näher zu sich zog und mich daraufhin am Hals wild küsste aber es sich dennoch weich und befreiend anfühlte.

Er schaute mir tief in die Augen während er seine Hände unter mein t-Shirt immer höher rutschen lies und ein brennen an jeder Stelle hinterließ die er durchstreifte .

Meine Hände landeten auf sein Oberkörper wo ich ihm sein Hemd auszog und es auf dem Boden schmiss während ich ihn mit meinen Nägeln leidenschaftlich am Rücken kratze und meine Augen schloss als ich ein stöhnen von seiner Seite hörte .

"Ich dich auch Ryan" sagte ich außer Atem und landete auf dem Sofa wo er mich geschubst hatte .

"Blair du gehörst nur m...

"BLAIR VERDAMMT bist du taub oder so??? Es ist 10 vor 8 jetzt steh auf, du kommst zu oft zu spät" wachte ich durch das schreien meines Bruders am Ohr auf

Verdammt . Was für ne schwule Sache hatte ich bitte geträumt aber es fühle sich echt gut an dass ich sogar mit Gänsehaut aufgewacht bin .

"Blair ?" Versuchte es Jason nochmal da meine Augen offen waren aber ich ihm nicht geantwortet hatte

"Ja alles gut du kannst gehen, danke dass du mich aufgeweckt hast" sagte ich mit leicht trockenen Mund und während ich mich zurecht im Bett hinsetzte

Ich bekam noch mit wie er aus mein Zimmer ging deswegen stand ich letztendlich auf, nahm Unterwäsche aus einer Schublade und dazu die Klamotten die ich mir gestern zurecht gestellt hatte auf mein Stuhl .

Ich duschte schnell, cremte mich ein und zog meine eng anliegende Jeans die mir bis über mein Bauchnabel gingen die an den Knie zerrissen waren und dazu noch ein weißen Dreiviertel Ärmel Pulli der ein bisschen bauchfrei war an.

Schminken tat ich mit Eyeliner, Mascara und ein etwas roter färbender Labello, lies meine Haare über meine Schulter fallen, nahm noch meine schwarze Tasche, meine Sonnenbrille und ging nach unten um meine Schuhe anzuziehen .

Während ich in die Garage ging und in mein Lamborghini einstieg checkte ich noch meine Nachrichten und sah dass mir Brooke geschrieben hatte dass sie mir heute was erzählen wollte und wo ich sei.

Ich Antwortet dass ich zu spät kommen würde und machte währenddessen das Radio an wo Love von inna zu hören war .

Ich ging noch an Starbucks vorbei und nahm mir etwas zu trinken während ich mir Gedanken über mein Traum machte .

Es hat dir gefallen gib es doch zu

Natürlich hat es mir gefallen, es war ja rummachen aber das was mich stört war, dass es Ryan war . Wieso nicht Matthew oder was weiß ich Luke??

Du verliebst dich gerade in ihn

Ach halt die fresse verschwinde aus mein Kopf, ich kenn sowas wie liebe nicht wieso sollte es sich auf einmal geändert haben !

Ich sprintete in die Parkplätze der Schule rein bis ich merkte dass es mir jemand nachgemacht hatte .

Wenn man von den Teufel spricht .

Den heißen teufel! Guckt dir bitte an wie er aussieht .

Nach deiner Meinung hat niemand gefragt

Bad is always goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt