Kapitel 28

3.7K 135 11
                                    

P.o.v Blair

Ich wachte mit leichte Kopfschmerzen auf und schaute aus dem Fenster wo die Sonne schien.
Wurde das zu einer Gewöhnung, dass ich immer vor mein Wecker aufwachen musste ?

Ich setze mich in mein Bett und fasste mir an meiner Schläfe und massierte sie ein bisschen da der Schmerz immer stärker wurde.

Letztendlich stand ich auf und machte mir vor mein Spiegel ein besseren Dutt, da der von gestern Abend komisch aussah und von überall Haare rauskamen und ging nach unten.

Als ich die Küche betrat sah ich Ryan Oberkörperfrei der nur eine graue Jogginghose trug und gerade dabei war sich ein Café zu machen da er vor die Kaffeemaschine stand.

Ich wette wenn schon sein Rücken so heiß aussieht wie sieht dann wohl sein Körper von vorne aus ..

Hör auf zu schwärmen . Und außerdem ist es nicht das erste mal, dass wir ihn Oberkörperfrei sehen .

Wir haben aber es uns nie wirklich angeguckt da wir kein Interesse hatten.

Du kannst das hatten auf haben ändern, denn ich erinnere dich nochmal zur Erinnerung kleine Stimme . WIR . haben kein Interesse !

Ich nahm mir ohne ihn zu beachten eine Tablette aus dem Schrank neben ihm und schüttelte sie in ein Glass Wasser, damit ich die Tablette runterschlucken konnte.

Na LOS ! guckt dir sein Körper an! Ich will es sehen

"Wieso so früh schon wach?" Fragte er mich, während er eine weiße Flüssigkeit, was wahrscheinlich Milch war in seiner Tasse schüttelte.

"Bin wegen Kopfschmerzen aufgewacht" antwortete ich und Schluckte die Flüssigkeit mit der schon verschmolzenen Tablette runter und erwischte mich letztendlich wie ich sein Körper angeschaut hatte .

Wow.

Ja es sah gut aus. Das musste ich zugeben doch ich wendetet mein Blick von ihm ab, nahm mir ein Apfel aus der Schüssel, die auf dem Küchentisch stand und sah wie Luis den Raum betrat .

Waren denn hier alle wach oder wie

Hab mich das auch gerade gefragt. Anscheint wachen die meisten früh auf

"Morgen" sagte Luis zu uns und ich antwortete nur mit ein nicken während ich aus der Küche ging.

"Ryan zieh dir ein Shirt an . Wenn dich Jason sieht und das neben seiner Schwester gibt es wieder Stress." Hörte ich Luis sagen und ich stoppe

"Soll er doch."

"Es ist so, als würdest du Stress suchen. Wir müssen mit ihm klar kommen, wenn wir Tyler ausschalten wollen ok." Sprach Luis weiter

Lauscht du etwa ?

OH. Lass mich in Ruhe.

"Du weißt doch genau, dass ich keine Schuld an der scheisse habe ok. Der einzige der hier sauer sein sollte, wäre ich und das wegen Rose ! Und nicht Er. Jetzt lass das Thema. Du weißt ich rede morgens nicht viel." sagte Ryan angepisst doch versuchte es ruhig auszusprechen

Bad is always goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt