"Die Gerüchte waren wahr." Sagte er schmunzelnd und schaute zu wie ich mir das Kleid wieder anzog.
"Welche Gerüchte" fragte ich leicht uninteressiert, während ich auf mein Handy schaute und sah, dass wir 4 Uhr morgens hatten. "Kannst du mal mein Reißverschluss zu machen?" Schnitt ich ihm das Wort, bevor er auf meine Frage antworten konnte.
"Dass du wahrscheinlich gut im Bett sein wirst." Sagte er schlicht, doch ich konnte ein leichtes grinsen daraus hören ohne ihn anzuschauen, während er mir langsam mein Reißverschluss zumachte.
"Wieso wird so viel über mich gesprochen ?" Fragte ich verwirrt und steckte mein Handy in meiner Tasche um eigentlich nur zu gucken, ob die Knarre noch da ist.
"Weil du die Schwäche zwei ganzen Gangs bist und weil du heiß bist." Sagte er grinsend, wodurch ich zum ersten Mal seine Grübchen bemerkte.
"Aha."
"Darf ich fragen von wem du dich ablenken wolltest ?" Fragte er vorsichtig
"Ich hab mich von niemanden abgelenkt Adam. Ich hatte einfach Lust."
"Auch nicht von der Person mit dem du getanzt hast? Hab es zwischendurch mitbekommen." Zwinkerte er mir zu und setze sich aufs Bett aufrecht hin.
"Du bist übrigens jeder Zeit willkommen, wir würden Verstärkung brauchen." Wechselte ich Thema bevor ich mir meine Schuhe anzog und fertig war zu gehen.
"Ich überlege es mir, aber ihr könnt auf mich zählen, wenn ihr Hilfe braucht." Antwortete er wieder leicht grinsend, da er verstand ich hätte kein Bock auf so ein Thema.
"Ok dann bis irgendwann."
"Zwischen uns ist doch alles normal, es hat beiden nichts bedeutet oder?" Hielt er mich am Arm fest und fragte aus Sicherheit, bevor ich aus der Tür ging.
"Klar."
Für mich hatte es nichts bedeutet. Er war heiß keine Wiederrede, aber ich wollte mit ihm nur Freundschaft, was hoffentlich auch so bleiben wird.
~
"Ich bin total aufgeregt. Übermorgen fliegen wir nach Rom Leute." Schwärmte kaitlyn vor sich hin, während sie ihren Salat aufaß.
Wir waren inzwischen alle in der Schule und es war Freitag. Unser letzter Schultag bevor wir alle Informationen bekommen würden in der nächste Stunde und wir nach dem bevorstehenden Wochenende nach Rom fliegen würden.
Während sich ein paar mit einander unterhielten was wir in Rom alles machen konnten, trank ich aus meiner dritten Tasse Café um den Tag zu überstehen. Ich musste zugeben ich war nicht wirklich ein Caféfan, aber es war die einzige Möglichkeit mich über den Tag wach zu halten.
Versunken in meinen Gedanken dachte ich an die gestrige Nacht/ frühen Morgen und merkte wie sehr ich die Nacht mit Adam gebraucht hatte. Es hatte mich auf jeden Fall unter anderen Gedanken gebracht aber es hielt nicht lange.
Ein Blick zu unseren Tisch, merkte ich dass jeder anwesend war trotz der Party.
Selbst er. Er war mit seinem Handy beschäftigt und beachtete kaum jemanden bis selbst er den Kopf hochhob, wegen der gestellten Frage."Blair ??" Schrie Jason mich schon fast an, wodurch ich ihn leicht genervt anschaute
"Was." Sagte ich leicht angepisst und massierte mir meine Schläfe in der Hoffnung es würde etwas an meine Kopfschmerzen ändern.
"Wieso bist du gestern Abend so spät aus der Party zurück gekommen. Du warst einer der letzten." Fragte er interessiert, während ich mir eine Ausrede im Kopf ausdachte und die Zeit damit nutze aus meiner Tasse ein Schluck zu trinken.
DU LIEST GERADE
Bad is always good
ChickLitZwei komplett sture Menschen die auf einander treffen und denken Sie seien so verschieden. Es stellt sich heraus, dass sie mehr gemeinsam haben als sie denken. Doch ob da noch Zeit für Gefühle Sind ? Gefühle heißt Schwäche und Schwäche heißt, dass...