Kapitel 42

3.1K 114 9
                                    

"Ich hab Bella gehen lassen." Sprach mein Bruder in die Runde und ich merkte wie ich mich kurz anspannte.

"Wieso ?" Fragte ihn Luis ruhig und wir alle warteten auf eine Antwort

"Morgen ist Freitag und somit unser letzter Schultag bevor wir für 3 Tage nach Rom fliegen, fahren was auch immer. Es wäre sonst zu knapp gewesen, denn er hat schon vermutet, dass wir es waren und für ein Angriff wären wir nicht vorbereitet gewesen."

Unsere Klassenfahrt nach Rom. Eine Woche war schon so schnell vergangen, dass ich es komplett vergessen hatte.

"Wir haben 2 Tage Zeit und wir müssen aufpassen. Tyler hat jetzt die Bestätigung, dass wir seine Schwester entführt haben und naja da er sie auch wegen den Schuss von Blair verletzt sehen wird, wird er noch aggressiver drauf sein." Sprach er weiter und alle hörten ihn aufmerksam zu.

"Wir müssen ihn langsam aus dem Weg räumen. Er verursacht zu viel Stress." Kam Ryan zu Wort, wodurch ein paar nickten

"In Rom sind wir sicher also wir müssen nur bis Montag warten und während wir dort sind planen wir." Schlug ich vor und schaute in die Runde.

"So werden wir es auch machen. Behaltet eure Waffen bei euch und seid immer bereit auf einen Angriff.
Ihr könnt gehen." Sagte Jason schlicht und die meisten standen auch auf

"Was läuft zwischen Ryan und dir ?" Hielt mich Matthew auf als ich die Treppen hoch gehen wollte.
Was lief denn zwischen uns? Gar nichts. Wir verstanden uns nur manchmal.

"Nichts Matthew. Es hat geregnet und er hat mir einfach sein Shirt ausgeliehen..." Sagte ich in der Hoffnung auf keine weiteren Fragen

"Ich gehe eine draußen im Garten rauchen, kommst du mit ?" Lenkte er das Thema ab da er merkte, dass ich nicht darüber reden wollte.

"Ich geh mir nur kurz ein Pulli rüber ziehen und komme runter."

Während ich noch die restlichen Stufen rauf ging um in mein Zimmer zu gelangen hörte ich ein leises Stöhnen, welches von einer weiblichen Person kam.

Ich konnte mir kaum vorstellen wer er es hätte sein können? Wahrscheinlich einer der Jungs, die eine schlampe nach Hause mitgenommen hatte?

Ich erschien letztendlich im Flur und sah Brooke gepresst an der Wand und Luis der ihr ziemlich nah stand. Sie guckten sich nur an als würden sie gerade analysieren was gerade zwischen den beiden geschehen war.

Ich musste zugeben wenn man die beide so sah, gaben die ein ziemlich süßes Paar dar.

Als sie mich endlich entdeckten, merkte ich wie Brooke leicht rot wurde und Luis von sich wegschubste. Ich ging einfach leicht grinsend an die vorbei und trat in mein Zimmer ein wo ich mir aus mein Schrank ein großen grauen Pulli nahm, der eigentlich mein Bruder gehörte.

Ich sah wie Brooke die Tür Aufriss und sie mich für ein paar Sekunden peinlich berührt anschaute. Sie machte sie schließlich wieder langsam zu und lies sich dann auch gedankenverloren runter rutschen.

Während sie in Gedanken versunken blieb und ich auch nicht vor hatte sie davon zu unterbrechen, zog ich mir den Pulli über Ryan's Shirt an und machte mir ein lockeren Dutt.

"Ich wollte in mein Zimmer gehen und er hat mich einfach plötzlich gegen die Wand geschubst und geküsst ..." brachte sie letztendlich leise über ihre Lippen und schaute verträumt die Wand an

"Durch dein stöhnen schätze ich mal, dass du erwidert hast." Setze ich mich grinsend gegenüber ihr auf mein Bett hin

"Er kann gut küssen." Stellte sie fest, doch eher zu sich selbst
"..und was heißt das jetzt?? Wieso hat er mich geküsst?" stellte sie verwirrt fest und schaute mich erwartungsvoll an.

Ich fand es süß wie sie sich benahm. Als hätte sie ihren ersten Kuss bekommen und nicht mehr aufhören konnte zu grinsen.

"Lass es langsam angehen und rede doch einfach mit ihm. Empfindest du etwas für ihn?" 

Natürlich empfand sie etwas für Luis. Das konnte man von 10 Kilometer Entfernung erkennen.

"Ich weiß nicht.. ja." Antwortete sie stotternd und nahm ihr Handy raus

"Naja komm steh auf, Matthew wartet unten auf mich. Bekomm zuerst ein klaren Kopf bevor du noch was dummes anstellst." Sagte ich schlicht und halt ihr aufzustehen

"Hm.. übrigens müssen wir beide noch ein paar Sachen klären." Sagte ich wissend und zeigte auf Ryan's Shirt, welches leicht durch den Pulli raus zeigte.

"Ihr nervt alle mit diesem Thema. Wieso könnt ihr nicht einsehen, dass zwischen uns nichts läuft. Einmal hassen wir uns und einmal kommen wir halt klar mit einander. Ist nichts besonderes." Sagte ich leicht genervt, doch sie grinste einfach nur weiter und lies mich durch

"Jaja glaub was du willst. Ihr habt Gefühle für einander und das merkt jeder bescheuerte Blair, außer ihr beide anscheint."

Ich ging einfach weiter nach unten und ging nach draussen wo ich Matthew auf einer der plastikstühle entdeckte neben dem kleinen Schwimmbad.

"Sry, dass es so lange gedauert hat, da ist was dazwischen gekommen." Sagte ich schlicht und lies mich ebenfalls neben ihn auf einer der Stühle nieder.

Er nickte nur und übergab mir eine schon angezündeter Ziese, die ich dankend annahm.

Brooke's Wörter gingen mir durch mein Kopf.
Klar zwischen Ryan und mir war es nicht mehr so wie am Anfang aber ich wusste selbst nicht was zwischen uns lief und ich hatte es auch langsam satt von jeden gesagt zu bekommen, wir wären für einander geschaffen.

Ich musste mich entscheiden ob ich das was zwischen uns lief zulassen wollte oder ob ich wieder komplett meine Maske aufsetze, denn sie ging immer weiter kaputt durch die ganzen Aktionen was in letzter Zeit geschahen.

Zwischen Matthew und mir herrschte eine angenehme Stille und jeder war wahrscheinlich in seine eigenen Gedanken versunken, während wir die Sterne anschauten, bis es plötzlich an der Tür klingelte.

Ich drehte mich langsam zu Matthew der es mir nachtat und wir nahmen gleichzeitig unsere Waffen raus. Ein Angriff und dann noch durch die Eingangstür wäre unwahrscheinlich und alle hatten ein Schlüssel um hier rein zu kommen also war es auch nicht jemand der zu uns gehörte.

"Komm" flüsterte er mir leise zu und ich folgte ihm rein.

Ich sah wie Jason an mir vorbei ging um die Tür aufzumachen und mich beschützerisch anschaute aber er konnte sich direkt seine Gedanken aus dem Kopf wischen, da ich ihn folgte und damit das Gegenteil tat.

Inzwischen waren alle vorbereitet auf einen Angriff aber zeigten es nicht, da es zu auffällig gewesen wäre. Selbst Ryan stand an den Treppen mit Luis und beobachteten die Situation.

Ich sah wie Jason die Tür langsam aufmachte und zum Vorschein ein unbekannter Junge in unseren alter erschien.
Er war ein paar Zentimeter kleiner als Jason aber nicht viel, hatte blond/braunes Haar und eine leicht muskulöse Figur die aber nichts im Gegensatz zu den anderen Jungs hier war.

"Wer bist du und was willst du hier." Bracht Jason die Stille auf und beobachtete ihn auch ganz genau, während er die Waffe durch die Tür fest festhielt.

"Ich bin Eric. Ich bin Blair's und Jason's Halbbruder."



Uhhhhh Erinnerung ihr euch noch an Eric ?👀Er hat Blair einmal unbekannt angerufen aber nicht verraten wer er sei außer seinen Namen.

Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig Zeit habe um Kapitel hochzuladen aber ich hab viel um die Ohren mit der Schule. Hoffe ihr könnt es verstehen 🤔

Bad is always goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt