Kapitel 57

3K 101 10
                                    

⬆️ Das da oben soll Eric sein.
Ja ich weiß ein ziemlicher Milchbubby aber ich finde sein Aussehen passt perfekt zu seinem Charakter 🙂.
Falls ihr ihn nicht hübsch finden solltet, dann stellt ihn euch selbst vor:
- Dunkelbraune Haare
- Grüne Augen
- 1,79
- Fit gebaut aber nicht sehr stark, sondern nur ein bisschen
- Charaktereigenschaften und allgemein auch sein Aussehen werden in den folgenden Kapiteln näher beschrieben also hoffe ich, dass das erstmal reicht.

& jetzt, VIEEL Spaß! ❤️

Weihnachten stand vor der Tür und Eric ebenfalls.
Wir waren inzwischen wieder zuhause und die meisten waren selbst nach hause gefahren um sich auszuruhen und deren Sachen auszuwechseln, immerhin hatten viele von Luis und Ryan's Leute noch Familie und für 1 Tag war es nicht so schlimm, wenn wir uns voneinander trennten. Ich denke jeder brauchte eine kurze Pause, bevor der richtige Stress anfangen würde, denn wir wussten, es war bald soweit. Heute nachmittags würde sie dann alle wieder hier ankommen.

"Ich denke wir sollten Weihnachten feiern. Wir haben schon lange nicht mehr gefeiert und es wird uns ein bisschen ablenken. " hörte ich Anthony sprechen, während ich die Treppen runter ging.

Es war komisch wieder alleine im Haus zu sein, wie am Anfang. Nur Jason, Anthony und ich. Sonst war immer was los und es war nie leise. Man merkte auf jeden Fall die Abwesenheit der anderen.

"Denkst du nicht, es wird zu riskant ein Tag lang sich Ruhe zu gönnen. Die könnten das als Vorteil nehmen, genauso wie wir dachten, dass in Rom niemand sein würde." Erwiderte Jason auf seine Aussage und ich konnte genau seinen misstrauischen Ton raushören.

"Worüber redet ihr?" Erschien ich im Wohnzimmer und kuschelte mich in Jason's Arme, der auf der Couch saß.

"Ich denke wir sollten Weihnachten feiern, was hältst du davon?" Sagte Anthony und schaute mich abwartend an, genauso wie mein Bruder.
Sie zählten immer viel auf mein Wort, wenn beide nicht weiter wussten, und anschließend liesen sie mich entscheiden, da beide wollten, dass ich mich mit allem sicher fühle.

Richtig Weihnachten hab ich schon seit langem nicht gefeiert und ich war der Meinung, auch wenn ich nicht wirklich darauf bestand, dass es eine gute Möglichkeit wäre es zu feiern, da uns ein großer Kampf bevorsteht und es vielleicht für vielen das letze sein könnte. Außerdem wäre es nicht schön das Fest einfach zu ignorieren, das ging nämlich nicht so einfach.

"Ich denke wir sollten es feiern aber nicht hier, es wäre viel zu riskant."

"Die Halle ist doch der perfekte Ort zum feiern, dort sind wir geschützt und außerdem können wir auch für die restlichen Tage bleiben."

"Na gut. Ich sorge aber nicht für die Vorbereitungen, das übernimmst du Blair." Stimmte Jason Anthony zu und sah mich leicht schleimisch an.

War klar. Ich hatte sowieso schon daran gedacht und war der Hinsicht es den Mädels machen zu lassen, da ich dafür nicht wirklich geeignet war und sie sich darüber riesig freuen würden.

"Wann kommt Eric nochmal vorbei?" Fragte ich nach und schweifte somit von Thema weg.

"Heute Abend um 21 oder so. Dort wo auch alle anderen wieder hier sind." Antwortete mir Jason und ich nickte ihm nur zu.

"Boxt jemand mit mir? Ich brauch ein bisschen Ablenkung und wieder Übung." Fragte ich die beiden und Jason nickte mir zu, während Anthony einfach still sitzen blieb.

Bad is always goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt