❗️Wer nicht gerne sexuelle Sachen liest, sollte dieses Kapitel ab einer gewissen Stelle aufhören zu lesen . ❕
Nachdem wir endlich mit dem Training aufgehört hatten, ging jeder nach der Reihe duschen. Natürlich zuerst Brooke und ich da wir länger brauchten und dann die Jungs.
"Sag mal was läuft da zwischen dir und Luis??" Fragte ich Brooke, während sie sich mit meinem Glätteisen ihre Haare glättete.
Da ich nicht wirklich Lust auf ein Kleid hatte und ein bisschen sportlicher doch trotzdem heiß aussehen wollte, entschied ich mich für eine Lederjogginghose wodurch man meine weißen Calvin klein Unterhosen sehen konnte und als Oberteil zog ich mir einen langärmligen Pulli der aus einen sehr leichten Stoff bestand welches bauchfrei war und gut meine Bauchmuskeln zu sehen waren .
Angeben musste einfach sein. Wenn man hat, sollte man auch zeigen.
"Da läuft nichts Blair ." Sagte sie und machte sich letztendlich leichte Wellen am Ende ihrer gesunden Spitzen .
"Wen willst du hier verarschen. Ich hab dich gesehen wie er dich anguckt und wie ihr euch anfasst. Vor allem heute in der Halle. Er war dir so nah und du hast nichts gesagt." Sagte ich leicht schmunzelnd da sie es wohl selbst nicht bemerkt hatte
"Da läuft aber wirklich nichts. Und außerdem ist er mein Boss." Sagte sie und schaute dann mein Outfit an während ich hohe schwarze Schuhe anzog .
"Dein Outfit sieht zu heiß aus. Da wirst du Ryan den Kopf verdrehen. Ich hab euch heute vor den Boxsack gesehen. " zwinkerte sie mir provozierend zu
"Er hat mir nur gezeigt wie ich etwas besser machen kann. Aber ja, ich hab selbst gesehen, dass er mir zu nah gekommen war."
"Du willst mir also sagen da läuft ehrlich nichts zwischen euch ?? Seid ihr dumm oder so? Man merkt doch, dass ihr euch voneinander angezogen fühlt." Sagte sie belustigt
"Du siehst übrigens ebenfalls scharf aus in deinem weißen Kleid." Sagte ich um das Thema zu wechseln doch meinte mein Satz ehrlich. Das Kleid stand ihrer Figur perfekt. Es hatte vorne ein Ausschnitt und war sehr schlicht was besonders gut ihre Schlanke Figur betonte .
Meine Haare lies ich mir von Brooke leicht wellig machen und schminken tat ich nicht viel außer als Veränderung ein knallroter Lippenstift auf meinen vollen Lippen.
Ich hörte wie ein paar schon wegfuhren und in der Einfahrt nur noch 4 Autos geparkt waren.
"Sei mal ehrlich. Willst du was von Ryan ?" Fragte sie mich plötzlich, während wir uns beide in den Spiegel anschauten um das Ergebnis zu sehen.
Natürlich wollte ich nichts von Ryan. Erstens auch wenn wir gerade ein bisschen klar kamen, war er immer noch der Feind meines Bruders und das hieß auch meiner und außerdem ich wollte keine Beziehung mit so viel Stress.
"Ich will nichts von ihm Brooke. Du weißt ich bin kein Beziehungstyp." Sagte ich schlicht
"Das ist mir klar. Doch das ist er auch nicht." Zwinkerte sie mir zu und ging aus meinem Zimmer.
Ich ging letztendlich auch aus meinem Zimmer und wie Brooke die Treppe nach unten wo Ryan, Luis und Matthew auf dem Sofa saßen und jeder mit sein eigenes Ding beschäftigt war.
DU LIEST GERADE
Bad is always good
Chick-LitZwei komplett sture Menschen die auf einander treffen und denken Sie seien so verschieden. Es stellt sich heraus, dass sie mehr gemeinsam haben als sie denken. Doch ob da noch Zeit für Gefühle Sind ? Gefühle heißt Schwäche und Schwäche heißt, dass...